Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 21:25

Wer hat es alles schon?

HI,ich hab die österreeicheische vers. und das spiel is so megageil!!!!!
ich wolllt fragen wers jetzt schon hat???ich hab 55 bezahlt^^
Done wid Gs.

2

Mittwoch, 15. November 2006, 21:35

Ich bekomme es sicherlich morgen und wenn ich das dann habe, dann freue ich mich bestimmt riesig.

Aber vielleicht ist meine XBOX360 dann auch schon auf dem Weg zu MS...

3

Mittwoch, 15. November 2006, 21:51

Da es von der Grotte heute verschickt wurde, müsste es morgen bei mir ankommen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Mittwoch, 15. November 2006, 21:59

Hoffe auch auf morgen.
Kommt auch von der Grotte.

5

Mittwoch, 15. November 2006, 22:04

DITO

6

Mittwoch, 15. November 2006, 22:24

Ich hoffe mal dass meine CE von Okaysoft morgen eintrifft. Ansonsten hab ich morgen sicher noch die normale von der Grotte im Briefkasten :]

7

Mittwoch, 15. November 2006, 22:34

Zitat

Original von Chandler
Ich hoffe mal dass meine CE von Okaysoft morgen eintrifft. Ansonsten hab ich morgen sicher noch die normale von der Grotte im Briefkasten :]


wtf?!

beide bestellt?

ich werd morgen in der schule den ganzen tag über gears of war quatschen weil mein banknachbar hat auch ne 360 und hats auch bei der grotte bestellt. ich werds auch mal mit ihm komplett durchzocken

8

Mittwoch, 15. November 2006, 22:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Chandler
Ich hoffe mal dass meine CE von Okaysoft morgen eintrifft. Ansonsten hab ich morgen sicher noch die normale von der Grotte im Briefkasten :]


wtf?!

beide bestellt?


öhm jo. ich kann einfach nicht warten. okaysoft wegen ce und spielegrotte, weil man das sicher sein kann das es (über-)pünktlich kommt.

9

Mittwoch, 15. November 2006, 23:06

:respekt:

und weisst du was das geile ist? ich hätts auch gemacht und du wirst es nicht bereuen!

10

Mittwoch, 15. November 2006, 23:12

Zitat

Original von McE
:respekt:

und weisst du was das geile ist? ich hätts auch gemacht und du wirst es nicht bereuen!


eben. die normale werd ich auch ohne größer probs wieder los 8)

Ich freu mich schon wenn ich morgen früh dem postboten das game aus der hand reißen kann :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (15. November 2006, 23:13)


11

Mittwoch, 15. November 2006, 23:15

habs auch seid heute; ziemlich feine sache.. freu mich schon das mit jemandem von euch auf hardcore anzuschneiden; bin im moment single casual am zocken, was vielleicht schon ein wenig zu angenehm ist... den rest des spiels heb ich mir für coop auf.. ^^
Dread-Rat.

12

Mittwoch, 15. November 2006, 23:35

Hats schon jemand geschrieben?

Die Grotte kann nicht alle GOW´s zum Release liefern. Einige werden wohl bis zu 2 Tage länger warten müssen da die Bestellmenge zu groß war für eine zeitgleiche Auslieferung.

13

Mittwoch, 15. November 2006, 23:53

Hui! eben die 1. dt. Review gefunden

http://games.looki.de/gears-of-war-review-2682.html

geht ja fast auf ende 90 zu...

14

Donnerstag, 16. November 2006, 00:23

Jace woher hast Du die Information ?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. November 2006, 02:21

Zitat

Original von Jace
Hats schon jemand geschrieben?

Die Grotte kann nicht alle GOW´s zum Release liefern. Einige werden wohl bis zu 2 Tage länger warten müssen da die Bestellmenge zu groß war für eine zeitgleiche Auslieferung.


Ich dachte die bekommen eine ausreichende Menge? Die hatten doch am 14. groß damit geworben, dass alle neuen Bestellungen noch pünktlich verschickt werden. Zumal die derzeit ja auch für Neubesteller mit "Wird heute ausgeliefert" werben. Sicher das deine Infos stimmen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2006, 03:04)


16

Donnerstag, 16. November 2006, 06:48

RE: Wer hat es alles schon?

Zitat

Original von Xboxler99
HI,ich hab die österreeicheische vers. und das spiel is so megageil!!!!!
ich wolllt fragen wers jetzt schon hat???ich hab 55 bezahlt^^


Bis hierher hat fast jeder eine Themenverfehlung... es geht darum wer es schon hat, nicht wer es kauft, sich bestellt hat, vielleicht kauft oder noch nicht weiß...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

17

Donnerstag, 16. November 2006, 08:08

Schonmal vorab sorry, denn ich weiß net so recht obs hier reinpasst... also ich habs bisher noch nicht und hab bei gamefreax bestellt. hat schon wer erfahrung mit neuerscheinungen bei denen gemacht?!?

hoffe dass ich es noch diese woche bekomme!

18

Donnerstag, 16. November 2006, 09:07

Hi Leute!

Hab mir das Game am Montag gekauft.

Laden: Softridge im HB Zürich (Schweiz)

Natürlich die Amiversion (Codefree - NTSC)


Die wenigen Ami-Exemplare waren aber schon am Dienstag ausverkauft. Die europäische Version bekommen sie heute oder morgen. Als erstes wird es wohl wieder Softridge (Stadelhofen, Zürich) kriegen, danach Softridge am HB.


Das Game ist einfach lechz lechz feuchte hände geil juhui motorsäääge olé olé locust killen blut supi yes baby schwitz adrenalin baller geilo abartig. ;)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (16. November 2006, 09:07)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. November 2006, 09:24

Na, super, zuerst erzählt Jace hier das die Grotte evtl. Lieferschwierigkeiten hat und dann sagt er nicht woher er das weiß...:wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. November 2006, 09:26

Also "wir" haben es heute in der Post, werde es also heute das erste mal spielen dürfen!:bounce: Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! ;( Die Erwartungen sind nämlich so extrem hoch, dass man nur enttäuscht werden kann! :(
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten