Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. November 2006, 13:38

Habs auch bei der Grotte bestellt. Aber der Postbote hat leider nix für mich gehabt:wall:

42

Donnerstag, 16. November 2006, 13:47

Eben den Postboten mit einem breiten Grinsen empfangen. Ebenfalls bei der Grotte bestellt.

Das wird ein Abend :D

43

Donnerstag, 16. November 2006, 14:05

mein gott ist das ein spam-thread.. naja, spätestens übermorgen dürfte es vorbei sein.. *g*
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. November 2006, 14:22

Ihr macht mich noch ganz narrisch mit dem ganzen GOW :biglaugh:
Wollt es zuerst zu Weihnachten kaufen, aber jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich es nicht doch schon bestelle. Hab mich schon mal sicherheitshalber bei der spielegrotte angemeldet :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. November 2006, 14:48

Ich habs am 1.10 bei der Grotte bestellt, müsste doch eigentlich auch heute kommen, oder nicht?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. November 2006, 14:53

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich habs am 1.10 bei der Grotte bestellt, müsste doch eigentlich auch heute kommen, oder nicht?

Es gibt einige, die haben es deutlich später bestellt. Ich an deiner Stelle würde mich auf heut abend freuen ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


47

Donnerstag, 16. November 2006, 14:58

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich habs am 1.10 bei der Grotte bestellt, müsste doch eigentlich auch heute kommen, oder nicht?


Hab' am 12.11. bestellt. Insofern wirst Du heute Abend sicherlich spielen können.

Es sei denn, dein Postbote .... :laugh:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. November 2006, 15:00

Zitat

Original von Bart7eby

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich habs am 1.10 bei der Grotte bestellt, müsste doch eigentlich auch heute kommen, oder nicht?


Hab' am 12.11. bestellt. Insofern wirst Du heute Abend sicherlich spielen können.

Es sei denn, dein Postbote .... :laugh:
#

Wird wohl nix mit auf heute Abend freuen. Die Post kam ebend. Und? Sie hatte nichts.
Muss ich halt bis morgen warten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

49

Donnerstag, 16. November 2006, 15:10

Ich konnte mein Spiel von der Grotte auch heute morgen entgegen nehmen. Werde heute dann direkt mit einem Freund im Coop anfangen.

Gruß Alex

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. November 2006, 15:12

Also die Aussage der vorherigen Seite, dass die Grotte nicht genug Spiele hat, kann man nun wohl getrost vergessen. Kollege hat sich das Spiel heute morgen bei der Grotte bestellt und bekam vor wenigen Minuten seine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer.

51

Donnerstag, 16. November 2006, 15:36

Jungs ich brauche eure Hilfe. Da ich in Luxemburg wohne hab ich die möglichkeit die fanzösische Version zu kaufen. Da mein französisch aber jetzt nicht so super ist würde ich gerne wissen ob man bei der franz. Version das Spiel auch auf Deutsch stellen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. November 2006, 15:45

Sodalle grad vor 10 minuten war der liebe Postbote hier und hat mir das Game überreicht (von Spielegrotte) :)
Also alle die noch warten keine Panik und viel Spass beim zocken!

Wer kein Goldabbo hat, bei GOW ist eine 48h Testversion dabei! Die letzten Seiten hab ich jetzt nur kurz überflogen also nicht schlagen wenn das hier schon jemand gepostet hat :P

53

Donnerstag, 16. November 2006, 15:51

spiel ist heut mittag gekommen....schade das die dvds in der ce nur in ner papphülle sind, hätte man villeicht eleganter lösen können :P

54

Donnerstag, 16. November 2006, 15:51

Zitat

Original von DEFoNe
Jungs ich brauche eure Hilfe. Da ich in Luxemburg wohne hab ich die möglichkeit die fanzösische Version zu kaufen. Da mein französisch aber jetzt nicht so super ist würde ich gerne wissen ob man bei der franz. Version das Spiel auch auf Deutsch stellen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


da kannst du beruhigt zugreifen! ist multi und wenn deine konsole auf deutsch steht, ist das game deutsch.

hab mir damals auch saints row aus frankreich geholt... nur das cover wird dann das französische sein *g*

mfg

55

Donnerstag, 16. November 2006, 15:52

Vielen dank blaje, bei Saints Row wars bei mir auch so. Wollte nur mal nachfragen damit ich mir dann morgen das Game in Ruhe kaufen kann.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. November 2006, 15:56

habs auch auch eben bekommen. Deutsches COver etc. Gleich gehts dann los.

57

Donnerstag, 16. November 2006, 16:17

Ich habs :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




58

Donnerstag, 16. November 2006, 16:24

Hab grad meine CE bekommen und genüßlich ausgepackt :jump:

So, bin zocken :P

59

Donnerstag, 16. November 2006, 16:28

habs auch heute von eb games bekommen, grad mal den ersten level gespielt, sieht ganz nett aus allerdings nicht so geil wie es mir vorgestellt habe ! :rolleyes:

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. November 2006, 16:36

Ich habe das Game am 10.11.2006 bei Spielegrotte bestellt und habe es heute mittag per Post erhalten... :) :) :)
GOILES DING :D

Thema bewerten