Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. November 2006, 21:18

ich bin grad aufm zug und will "RAAM" erledigen...

kriegs irgendwie nicht hin...die "fledermaus-krähen" kriegen mich immer ;(

tipps?

22

Freitag, 17. November 2006, 21:19

Zitat

Original von karolski
tipps?

Geschütz. Kettensäge. Spoilerwarnung.

23

Freitag, 17. November 2006, 21:22

erklär mal genauer...
kriegs null hin...zack krähen...tot...ich überleb keine 30sekunden ;(

ich verzweifel...ca. 20versuche schon

ducken hilft und nur schiessen wenn die krähen ihn nicht "umschlingen"
dann isser irgendwann zu nah und ich kann nicht weg (krähen) TOT!...grrr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. November 2006, 21:33)


24

Freitag, 17. November 2006, 21:32

War etwas hektisch. Ich bin an's Geschütz auf dem zweiten Wagon gegangen und habe ihn abgeschossen, während mein Kumpel auf ihn zurannte, halbtot, und ihm den Oberkörper vom Unterkörper trennte.

25

Freitag, 17. November 2006, 21:37

kann man versuchen von da an mal coop zu spielen?

die cpu geht noch schneller drauf als ich und ich hab bei all meinen versuchen
nicht ein einziges mal den 2ten wagon "gesehen"...geschweige denn das geschütz...

26

Freitag, 17. November 2006, 21:50

Zitat

Original von karolski
kann man versuchen von da an mal coop zu spielen?

Puh...finde das Speichersystem des Spiels total undurchsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob du das kannst. Probier's, aber auf eigene Gefahr. Wenn du dadurch versehentlich deinen Singel-Player Savestate überschreibst, der Coop aber im ersten Akt anfängt, dann bin ich nicht dafür verantwortlich...

27

Freitag, 17. November 2006, 21:57

ich dreh echt ab!

totale verzweiflung... kriegs gar nicht hin... ich würd so gerne mal auf den wagon
mit der troika kommen aber ich schaffs einfach nicht

28

Freitag, 17. November 2006, 21:59

Hm, also auf den Wagon zu kommen, sollte doch kein so großes Problem sein. Bin ohne Probleme an ihn ihm vorbeigerannt (A drücken...) und rauf auf's Geschütz. Mehr kann ich dir nicht helfen.

Edit: Es besteht doch die Möglichkeit auf einen Online-Koop, oder? Wollen wir es mal probieren. Garantieren kann ich aber für nichts. Wir waren auch am Rande der verzweiflung, bis wir ihn mit einem Kamikadzeangriff platt gemacht haben. Weiß nichtmal, ob wir von der Stelle anfangen können. Und zusätzlich weiß ich nichtmal, ob ich jetzt ran kann.

29

Freitag, 17. November 2006, 22:55

Hi,

ich hab ein kleines Problem. Wahrscheinlich bin ich zu blind. :rolleyes:
In der Mission in der ich den Panzer im Hinterhof erreichen soll, find ich genau diesen nicht. Ich hab nur 30 Sekunden Zeit, danach kommt so'n Riesenvieh und heut den Panzer kaputt. Wo muss ich hin?

30

Freitag, 17. November 2006, 23:00

da wo die typen mit den raketenwerfern herkommen (tor) einfach die ersten
beiden killen und dann an freund und feind vorbeilaufen durchs tor... "A"
gedrückt halten und dann bisste auch gleich da.


btw. ich häng immernoch an dem scheiss zug fest...!!!!AHHHHHHHH


EDIT: DANK CO-OP gings gleich beim 2ten Versuch :) ganz simpel!!!
hinten rumgehangen und weggesnipert! bam bam bam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. November 2006, 23:42)


31

Samstag, 18. November 2006, 00:31

Also ich komm bei diesem RAAM auch nicht weiter, hab auch schon alles ausprobiert. Sniper Gewehr, Bogen, Maschiengewehr alles funktioniert nicht.

Bin auch am Ende des Zuges zum Stand Maschinengewehr gegangen aber selsbt wenn man da oben drauf steht kommen die Vögel an und zerfleischen einen. Hab ca.15 sek komplett auf RAAM gezielt und der Typ wackelt noch nicht einmal.

Da muss es doch ne Lösung geben

---
Hat sich erledigt komischerweise hab ich jetzt nur 3 mal mit dem Sniper Gewehr geschossen und er war tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (18. November 2006, 00:43)


32

Samstag, 18. November 2006, 02:53

Hab auch mal ne Frage: Wie genau kann ich denn so geduckt Rennen und wie genau setz ich die Kettensäge ein? Reicht es, wenn ich "b" drücke, wenn ich an nem Gegner dran bin oder muss ich erst "b" gedrückt halten und dann "RT" wenn ich am gegner bin?

Nerds united!

33

Samstag, 18. November 2006, 07:20

spoilerHallo , wir sind auf dem zug beim bösen endgegner mit dem schwarzen mantel , wie kann man ihn töten , was muss man tun ?

Batman!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 18. November 2006, 09:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
spoilerHallo , wir sind auf dem zug beim bösen endgegner mit dem schwarzen mantel , wie kann man ihn töten , was muss man tun ?


Wurde doch in den Beiträgen über deinem erleutert. ^^
Is aber auch schwer dieses Vieh...

35

Samstag, 18. November 2006, 09:40

Zitat

Original von Strangled
Hab auch mal ne Frage: Wie genau kann ich denn so geduckt Rennen und wie genau setz ich die Kettensäge ein? Reicht es, wenn ich "b" drücke, wenn ich an nem Gegner dran bin oder muss ich erst "b" gedrückt halten und dann "RT" wenn ich am gegner bin?


zum geduckt rennen musst du einfach nur "A" im laufen gedrückt halten

und bei der Kettensäge nur nahe an den Gegner ran und "B" gedrückt halten ;)

36

Samstag, 18. November 2006, 10:43

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
spoilerHallo , wir sind auf dem zug beim bösen endgegner mit dem schwarzen mantel , wie kann man ihn töten , was muss man tun ?


im singleplayer viel zu schwer :P
gestern 1 1/2 stunden sinnlos verbracht ;(
dann in 5minuten im Coop-Modus, hrhr

ins gesicht schiessen mit der sniper, wenn die "fledermäuse" auf euch zu-fliegen. wenn er ganz nah ist einfach granaten "BLIND" werfen.
dann gehts ganz schnell...

37

Samstag, 18. November 2006, 12:42

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Strangled
Hab auch mal ne Frage: Wie genau kann ich denn so geduckt Rennen und wie genau setz ich die Kettensäge ein? Reicht es, wenn ich "b" drücke, wenn ich an nem Gegner dran bin oder muss ich erst "b" gedrückt halten und dann "RT" wenn ich am gegner bin?


zum geduckt rennen musst du einfach nur "A" im laufen gedrückt halten

und bei der Kettensäge nur nahe an den Gegner ran und "B" gedrückt halten ;)


Aaaah und siehe da!? Keine Glückstreffer mehr, jetzt sitzt jeder Kettensägenhieb. :biglaugh:
Vielen dank!

Aber wofür ist denn dann der RT? Hatte mal gelesen, dass man damit schneller/langsamer sägen kann?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. November 2006, 12:42)


38

Samstag, 18. November 2006, 13:29

Ich häng grad im 3 Akt in der Fabrik. Dort an der Stelle wo am über diesen knarrenden Holzboden laufen muss. Ich flieg aber ständig runter:wall:

Gibts da einen bestimmten weg oder ist das nur glückssache?

39

Samstag, 18. November 2006, 13:45

Ich bin dort irgendwo nach rechts abgebogen und dann ganz am Ende links. Bin aber auch paar mal reingekracht...

40

Samstag, 18. November 2006, 13:47

Ich hab immer die Seite gewechselt also führen wohl mal wieder mehrere Wege nach Rom...ich glaub eh das die Holzplatten zufällig runterfallen :)

Thema bewerten