Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 18. November 2006, 14:47

Zitat

Original von Chandler
Ich häng grad im 3 Akt in der Fabrik. Dort an der Stelle wo am über diesen knarrenden Holzboden laufen muss. Ich flieg aber ständig runter:wall:

Gibts da einen bestimmten weg oder ist das nur glückssache?

Wenn der Boden knackt, sofort zurücktreten.

42

Samstag, 18. November 2006, 15:25

Nach dem 6. oder 7. Versuch hats jetzt endlich geklappt. Keine Ahnung, ob das wirklich was ausmacht, aber ich habe mich möglichst immer auf den Stahlträgern bewegt. Also so wenig wie möglich auf den eigentlichen Holzbretter.

43

Samstag, 18. November 2006, 16:41

Zitat

Original von StrangledAber wofür ist denn dann der RT? Hatte mal gelesen, dass man damit schneller/langsamer sägen kann?

mit RT kannse maneull nachladen und wenn du im richtigen moment während des nchladens den button nochmal drückst kriegst du eiinen schadensbonus auf dein nächtest magazin und lädst schneller nach
fall snicht dauerts länger
die sache mit säge geschwindigkeit der säge hatten die jungs um cliffy b wirklich erst geplant ,aber letztendlich rausgenommen(auch besser so)
was ich aber positiv fand war,dass
SPOILER
der level mit der tankstelle und der nachfolgende mit der fabrik
dringelassen wurden
das waren ja die ersten bewegten szenen aus GoW überhaupt(E3 vor 1 jahr)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (18. November 2006, 16:42)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 18. November 2006, 16:52

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von StrangledAber wofür ist denn dann der RT? Hatte mal gelesen, dass man damit schneller/langsamer sägen kann?

mit RT kannse maneull nachladen und wenn du im richtigen moment während des nchladens den button nochmal drückst kriegst du eiinen schadensbonus auf dein nächtest magazin und lädst schneller nach
fall snicht dauerts länger...


Das was du meinst geht mit RB, also RightButton. ^^
RT is RightTrigger, der wichtigste Button bei Shootern, neben dem A bei GoW^^

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 18. November 2006, 20:58

gestern saßen jeyz und ich von 22 uhr bis 10 uhr morgens an Gears of War und hatten es dann durch. Nach rund 30 versuchen beim Endgegner :D
Vom Ende waren wir nun aber doch ein bisschen enttäuscht.
Aber ein grandioses Spielerlebnis war es allemal. Großartiges Spiel.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

46

Samstag, 18. November 2006, 21:02

Zitat

Original von ZZ°Splinx
gestern saßen jeyz und ich von 22 uhr bis 10 uhr morgens an Gears of War und hatten es dann durch. Nach rund 30 versuchen beim Endgegner :D
Vom Ende waren wir nun aber doch ein bisschen enttäuscht.
Aber ein grandioses Spielerlebnis war es allemal. Großartiges Spiel.

Ja, wir haben auch ca. 15 Versüche für den Endgegner gebraucht, bis alles perfekt lief :D

47

Samstag, 18. November 2006, 23:59

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von ZZ°Splinx
gestern saßen jeyz und ich von 22 uhr bis 10 uhr morgens an Gears of War und hatten es dann durch. Nach rund 30 versuchen beim Endgegner :D
Vom Ende waren wir nun aber doch ein bisschen enttäuscht.
Aber ein grandioses Spielerlebnis war es allemal. Großartiges Spiel.

Ja, wir haben auch ca. 15 Versüche für den Endgegner gebraucht, bis alles perfekt lief :D


wie geht das mistvieh tot????

48

Sonntag, 19. November 2006, 00:01

hänge grad auf dem zug bei dem mann mit den vögeln. hab ich nun im coop 15mal probiert. wie gehts ? thx

edit: k gesehen hier schon oft besproche. aber wo liegt da ne sniper ?

edit2: sniper gefunden. nach 10 weiteren versuchen bissl verzweifelt. haben ihm alle sniperpatronen genau ins gesicht geschossen, wenn die vögel weg waren. nix passiert. HILFE ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (19. November 2006, 01:08)


49

Sonntag, 19. November 2006, 01:35

Naja, zuerst ein par Granaten geworfen. Dann als er bei uns war haben wir beide mit der Schrottgun auf ihn geballert und dann ist er gestorben.

50

Sonntag, 19. November 2006, 04:01

jo nach 40mal versuchen gings auf einmal in 2min obwohl immer das gleiche gemacht.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 19. November 2006, 09:57

im coop haben wir es nur mit ein wenig raffinesse und glück geschafft , also:
Einer bleibt hinten stehen und sniped ihm in den Kopf und lenkt ihn dann ab solange es geht (und immer schön in den Kopf schießen) und der andere läuft auch gleich am Start an ihm vorbei hinten zur Chaingun und dann aber dauerfeuer in seinen kopf. Wenn es der Spieler hinten mit der Sniper schafft den Typen und die Fledermäuse auf sich zu ziehen , hat man wenn der spieler an dem MG nicht bummelt und dauerfeuer gibt was das zeug hält den Typen besiegt :)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (19. November 2006, 09:58)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 19. November 2006, 16:46

Folks, ich hab ein Problem:

3. Akt, Minensystem, der Corpser...

Ich hab ihn erfolgreich zurückgedrängt, und hab jetzt ständig den Stress, dass die kleinen Viecher mich ständig neu angreifen und der fette Krabbler geht nich kaputt.
Was muss ich denn machen, um die Superlanguste zu bashen?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 19. November 2006, 16:50

da sind so metallplatten vor ihm auf dem boden, mit y schaust genau drauf, einfach mal draufhalten

54

Sonntag, 19. November 2006, 16:51

@snake

Ich hatte das problem auch aber man kan die kleinen Viecher umgehen indem man einfach schnll ist, wenn du es schaffst ihn auf die plattform hinter zu treiben ohne das er länger rumsteht....also wenn das wie geschmiert läuft, kommt kein einziger dieser kriecher, das ganze dauert dann ca. 2 min und dann ist er auch schon tot ;-)

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 19. November 2006, 16:55

thx
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

56

Sonntag, 19. November 2006, 17:07

Ich verstehe es nicht. Wieso haben so viele Probleme beim Spiel? Bisschen überlegen und man kommt überall weiter?

57

Sonntag, 19. November 2006, 17:10

Zitat

Original von Spacko117
Ich verstehe es nicht. Wieso haben so viele Probleme beim Spiel? Bisschen überlegen und man kommt überall weiter?

Du bist wirklich ein Held. Ich hoffe meine Kinder werden auch so talentiert wie du.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 19. November 2006, 17:29

Um auch richtig peinlichzu sein:

Ich häng shcon wieder!
Frag mich, wei ich die ersten Akte geschafft habe ohne einmal nachdenken zu müssen... ;)

Anfang 4. Akt: Ich habe die Straße gewählt, Dom sind durch die Häuser...da ist jetzt so'n Viech aus'm Boden gekommen und spuckt immer mal wieder so'n Sucher in die Luft, tun tut das Ding einem nichts, und da ist ein Gittertor und ne fette Tür, beides zu....wo geht's lang?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

59

Sonntag, 19. November 2006, 17:32

Zitat

Original von Snakecharmer23
Um auch richtig peinlichzu sein:

Ich häng shcon wieder!
Frag mich, wei ich die ersten Akte geschafft habe ohne einmal nachdenken zu müssen... ;)

Anfang 4. Akt: Ich habe die Straße gewählt, Dom sind durch die Häuser...da ist jetzt so'n Viech aus'm Boden gekommen und spuckt immer mal wieder so'n Sucher in die Luft, tun tut das Ding einem nichts, und da ist ein Gittertor und ne fette Tür, beides zu....wo geht's lang?


Wenn du oben bist kann ich dir helfen. Dort liegt irgendwo der "Hammer der Morgenröte. Mit dem schießt du dreimal das fette Viech an. Dann geht es weiter.

60

Sonntag, 19. November 2006, 17:33

Zitat

Original von Snakecharmer23
Um auch richtig peinlichzu sein:

Ich häng shcon wieder!
Frag mich, wei ich die ersten Akte geschafft habe ohne einmal nachdenken zu müssen... ;)

Anfang 4. Akt: Ich habe die Straße gewählt, Dom sind durch die Häuser...da ist jetzt so'n Viech aus'm Boden gekommen und spuckt immer mal wieder so'n Sucher in die Luft, tun tut das Ding einem nichts, und da ist ein Gittertor und ne fette Tür, beides zu....wo geht's lang?

Neben diesem Fiech gibts den Hammer, aufnehmen und das Fiech weglasern. Dann gehts weiter...
Edit: Aaargh zu langsam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (19. November 2006, 17:33)


Thema bewerten