Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 21. November 2006, 22:42

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Golfr32Turbo
so beim 2 versuch habe ich den endgegener besiegt :biglaugh: :biglaugh: fazit: absoult geiles spiel hammer grafik und freue mich schon auf teil 2

Dann warte mal schön 2 Jahre :D
Nur 2 Versüche für den Endgegner? Respekt!!! P.s. Findest du auch wie ich, dass es bisschen Tomb Raider im Spiel hat, wegen der Achterbahn, viele Schalter usw. :D ???


ja da hast du recht das habe ich mir auch gedacht!!! aber von der story usw absoult geil naja die 2 jahre werden sich aber bestimmt lohnen :laugh: ja danke war echt 2 mal komischer weisse habe ich mich hinter ne kiste versteckt und die fledermäuse sind vorbeigeflogen kann aber auch glück gewesen sein!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

102

Mittwoch, 22. November 2006, 06:11

ich hab das Berzerker-Schwein gestern mit 3-4 Schüssen in den Kopf kaltgestellt. Auch erst beim 2. Versuch - nachdem ich gemerkt hab dass es dort wo es dunkel ist die blöden Vögel daherkommen.

Im Wagon vor dem Endgegner liegt irgendwo eine ordentliche Pumpgun herum. Wenn man wirklich lang genug wartet kommt der Endgegner auf einen zu und alle Vögel sind weg.
klick-klick-klick und fertig.

Hatte keine Sniper-Gun zur Hand, drum hab ichs mit der Pumpgun probiert. war eigentlich etwas enttäuscht über diese letzte und sehr sehr kurze und einfache Mission. Wenn ich da an die anderen Missionen davor denke...

aber Hardcore ist mir zu arg. Habs gestern noch ausprobiert...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

103

Mittwoch, 22. November 2006, 08:33

Ja habe auch gestern mit Hardcore angefangen und ohne koop ist das finde ich echt ein bischen kniffelig. deine kolegen sterben da ja bei fast jeder auseinadersetzung :(

104

Mittwoch, 22. November 2006, 08:59

ich find hardcore nicht viel schwerer als lässig. musst halt bissl mehr aus der deckung schießen. meine cpu kollegen weg ich meist eh nit auf, da sie von alleine aufstehen, wenn alle feinde tot sind

105

Mittwoch, 22. November 2006, 09:51

Also ich spiels gerade auf insane im coop weiter.

ich finds sogar ein stueck einfacher als auf Hardcore da die Mitkaempfer endlich mal halbwegs intelligent agieren.

Gruss

106

Mittwoch, 22. November 2006, 09:53

@mehl
danke für den tip aber wenn man im falschen augenblick aus der deckung raus geht und ne volle ladung abbekommt ist man auch so gut wie tot. naja werds heute abend mal weiter probieren... weiß aber nicht wie man auf wahnsinnig überlebt :(

107

Mittwoch, 22. November 2006, 09:54

Also ich habs jetz komplett auf Insane durch allerding nur mit coop hilfe :) und selbst dann war es an einige stellen sehr schwer :)

108

Mittwoch, 22. November 2006, 09:58

aber nicht mit dem (Master Woan TR) Gamertag ;-)


naja ... bin mal gespannt wie lange "wir" brauchen werden um es durchzuspielen. Auf Hardcore war ich am Sonntag nach ca. 10 Stunden Spielzeit durch.

109

Donnerstag, 23. November 2006, 13:53

Gebrochene Finger

Corpser auf Schwierigkeit "Hardcore" besiegen

um den erfolg zu bekommen, wo finde ich diese kreatur un welchem akt ?? danke euch, hat jemand bock jetzt einbisschen zu zocken ??

110

Donnerstag, 23. November 2006, 13:57

Act 3, das ist fast am Ende, vor der Pumpstation musst du gegen so ne Spinne kämpfen.

111

Donnerstag, 23. November 2006, 13:59

oki danke dir, hast du vielleicht bock um einbissel zu spielen pazerino

hehe löl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (23. November 2006, 14:01)


112

Donnerstag, 23. November 2006, 14:00

Klar, wenn du meinen Chef anrufst und ihm beibringen kannst das er mich von der Arbeit heimgehen lassen muß um zu zocken sehr gerne *g*

113

Donnerstag, 23. November 2006, 15:17

Zitat

Original von LouSifer
aber nicht mit dem (Master Woan TR) Gamertag ;-)


naja ... bin mal gespannt wie lange "wir" brauchen werden um es durchzuspielen. Auf Hardcore war ich am Sonntag nach ca. 10 Stunden Spielzeit durch.


Ich war bisher bloß noch nich live seitdem :biglaugh:

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 25. November 2006, 18:43

Tach!

Ich hänge an dieser Stelle wo man zu dem Panzer flüchten muss..

Ich schaff es einfach net lebend bzw in der vorgeschriebenen Zeit dahin. Oft ballert mich einfach so n Booomer übern haufen (boooom :laugh: ) Obwohl ich mich immer recht gut gedeckt fühle ...habt ihr dan paar Tips für mich , ich dreh sonst noch ab :help:

:]

115

Samstag, 25. November 2006, 18:46

Einfach durchsprinten (a gedrückt halten) und versuchen denen nicht vor die Flinte zu laufen. Bekämpft kriegst du die in der Zeit ja nicht.

116

Samstag, 25. November 2006, 19:11

Also ich hab erst die 2 oder 3 Rocket Typen noch oben von der Treppe aus plattgemacht (mit dem Bogen). Erst wenn du runterlaeufst beginnt die Zeit zu laufen und ab dann heisst es "lauf Forest" ;)

Gruss

117

Samstag, 25. November 2006, 19:36

yeah, endlich den endgegner mit nem rl-freund durchgezockt. man war das geil. die endsequenz ist die geilste vom spiel find ich

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 25. November 2006, 21:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah, endlich den endgegner mit nem rl-freund durchgezockt. man war das geil. die endsequenz ist die geilste vom spiel find ich


jo die ist echt nice geworden...bin fasst durchgedreht weil ich das alleine net gepackt habe :laugh: Hab mit dann nen coop-Partner zur Seite genommen 8)

119

Samstag, 25. November 2006, 21:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah, endlich den endgegner mit nem rl-freund durchgezockt. man war das geil. die endsequenz ist die geilste vom spiel find ich

War mir _viel_ zu kitschig.

120

Montag, 27. November 2006, 11:49

Also ich habs jetzt das erste mal auf normal durch,
Auch wenn mich der letzte Typ etwas zur weißglut getrieben hat, dacht ich nicht das es der Endboss war. *Schnipp* und schon war schluß :(
Also lang ist die Story echt nicht. Aber naja, werd jetzt mal insane anfangen ;)
wird sicher en recht ernüchterndes ergebnis. Oder sollte man hardcore doch besser vorher gemacht haben??
Mess with the Best and die like the Rest


Thema bewerten