Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:02

Bin jetzt auch dabei ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

62

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:05

hast du mich beklaut ?? ;)
DerBene aus NRW und auch noch Zoidberg-Fan.
oder bin ich Schizo ?? :biglaugh:

Edit: Willkommen !
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. Dezember 2006, 14:06)


63

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:27

Zitat

Original von BenBossA
oder bin ich Schizo ?? :biglaugh:

Wahrscheinlich :biglaugh: ;)

:cheers:
Axo: Nicht nur Zoidberg sondern auch generell Futurama und Simpsons-Fan :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

64

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:42

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von BenBossA
oder bin ich Schizo ?? :biglaugh:

Wahrscheinlich :biglaugh: ;)

:cheers:
Axo: Nicht nur Zoidberg sondern auch generell Futurama und Simpsons-Fan :]


Futurama und Simpsons sind ja aucht Pflicht ( Futurama noch mehr als Simpsons...) :]
na denn :cheers:
aber komisch find ich das schon.The 6th Day oder was :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:24

Seit heute gehöre ich zum Klub der Gartenfreunde, jetzt sind wir genug und können einen eingetragenen Verein daraus machen :biglaugh:. Das Spiel ist so fürchterlich Süüüß! Ausserdem habe ich es für 47 € beim Saturn gekriegt und konnte garnicht dran vorbeigehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:46

Auch dabei :D Ebenfalls heute bei Saturn geholt :biglaugh:

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:33

Habs heute beim Saturn für 43€ gekauft und dann leider gehört das Real es seit letzter Woche für 29,99€ verkauft :(

Werd mal morgen wegen Tiefpreisgarantie fragen gehen...30€ - 19% wär dann richtig lecker :) . Vllt. bringts auch ja auch noch ein besseres Schnäppchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (2. Januar 2007, 23:51)


68

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:44

Ich glaub die gilt nur bei DVDs.

30€ is schon echt nett, mal nen Abstecher machen und sehen ob ichs noch bekomme zu dem Preis.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:51

Ne, gilt für alle Artikel. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Werds morgen mal machen und euch dann Bescheid geben ob sie sich breitschlagen lassen und auf die 30€ auch nochmal die 19% geben.

Gruß Olli

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:52

Zitat

Original von obeckmann
Ne, gilt für alle Artikel. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Werds morgen mal machen und euch dann Bescheid geben ob sie sich breitschlagen lassen und auf die 30€ auch nochmal die 19% geben.

Gruß Olli

Vielen Dank! Hast du deins auch schon gekauft? Würde ich gern wissen ob man da auch mit gekauften hingehen kann von wegen Kassenbon und so:D

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:54

Ja, das gilt ja bis 14 Tage nach dem Kauf.

72

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:11

Zitat

Original von obeckmann
Ne, gilt für alle Artikel. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Werds morgen mal machen und euch dann Bescheid geben ob sie sich breitschlagen lassen und auf die 30€ auch nochmal die 19% geben.

Gruß Olli



Ich glaub du bekommst dan praktisch nen 15€ MM Gutschein, mehr nicht. Aber wenn Sie es machen wärs schon echt nett. Für 25€^^.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:20

So, gerade wieder zurück vom Saturn. In Bremen weigern sie sich die 30€ zu akzeptieren. Wollten mich als Lügner darstellen und meinten sie würden generell bei DVDs und Games etc. keine TPG geben. Werd mal eben ne saftige Mail an den Kundenservice schicken und hoffe das die mir was anderes sagen.

Gruß Olli

74

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:51

Zitat

Original von obeckmann
So, gerade wieder zurück vom Saturn. In Bremen weigern sie sich die 30€ zu akzeptieren. Wollten mich als Lügner darstellen und meinten sie würden generell bei DVDs und Games etc. keine TPG geben. Werd mal eben ne saftige Mail an den Kundenservice schicken und hoffe das die mir was anderes sagen.

Gruß Olli


Auch wenn es der flasche Thread ist: Mach dir nichts drauß, mir wollte eine Verkäuferin auch unterstellen, der Preis für die Oblivion CE (am Erstverkaufstag) würde nicht 49,90 betragen. Sie fing an zu telefonieren, oibwohl ich ihr den/das (ka *g*) mit der Anzeige unter die Nase hielt.

75

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:20

Zitat

Original von obeckmann
So, gerade wieder zurück vom Saturn. In Bremen weigern sie sich die 30€ zu akzeptieren. Wollten mich als Lügner darstellen und meinten sie würden generell bei DVDs und Games etc. keine TPG geben. Werd mal eben ne saftige Mail an den Kundenservice schicken und hoffe das die mir was anderes sagen.

Gruß Olli



Hast du evt. nen Prospekt-Scan oder so vom Real mit dem 30€ Angebot? Dann versuche ich es auch mal bei uns.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 5. Januar 2007, 19:24

Nein, leider nicht. War wohl auch keine Prospektware. Habs auch nur aus nem anderen Schnäppchenforum.

Gruß Olli

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 6. Januar 2007, 17:38

bin dabei :)

78

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:14

Ich habe keinen bock jetzt hier alles durchzulesen aber..
Ich bin dabei
Und was machen wir jetzt? ?(


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:30

Zitat

Original von fabian
Ich habe keinen bock jetzt hier alles durchzulesen aber..
Ich bin dabei
Und was machen wir jetzt? ?(


*lol*

Dito :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:16

Meine Freundin hat bei VP das Problem, dass die Pinatas nicht das essen, was sie sollen. Wie kann man die dazu nen bisschen animieren oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (27. Februar 2007, 14:16)


Thema bewerten