Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:02

Kettensäge benutzen ist schlichtweg reines Noob Verhalten, das kann jeder, ist nicht wirklich eine Kunst und nervt gute Mitspieler nur umsomehr. Mal nen Kill mit dem schönen Bogen gegen einen Sniper machen, oder von hinten anschleichen, Shotgun bereit und danach gibt's 3 Tote! Ich kenne genug Leute die immerwieder die scheiss Kettensäge benutze, oder generell das verpisste Sturmgewehr, welches seit dem Patch noch stärker ist! Meinetwegen könnten sie das gesamte Gewehr rausnehmen und durch ein geileres ersetzten!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

282

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:43

Ich finde jeder sollte so zocken wie er will, die Kettensäge ist bestandteil des Games, und wenn man das Game taktisch zocken will MUSS man alle Waffen nutzen. Oder wie soll man sonst auf alle Distanzen gerüstet sein. Mit der Shoty geht ja nur Closecombat.

Aber Gow ist mir sowiso zu eintönig geworden. Die Maps zwängen einem zu sehr in ein Schema. Ausserdem sind es mir zu wenige Modi.

283

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:42

Finde den MP von Gears of War echt klasse.
Selten ein Spiel so oft online gezockt.
Hatte am Montag ein Update weiß aber nicht wofür der gut war.
Weiss jemand mehr darüber?

284

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:14

kann mir einer sagen wie ich mei gow splitscreen zocken kann mit einem freund da steht als kein profil

07 CRISTIANO RONALDO 17

285

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:26

Wüsste ich eigentlich auch gerne wie das geht, sprich ich schaffe es nie einen Gast bei XBL anzumelden wenn ich GoW spiele, bei PDZ hat das immer bestens geklappt! Jetzt geht das irgendwie nicht mehr, keine Ahnung wieso.
Es ging immer, hies dann halt SiS Jihad(1)! Aber bei Gears habe ich das noch nie geschafft!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:11

Also ihr könnt nur mitspieler spiele mit gast spielen und dann müsst ihr unten auf den bildschirmrand achten dann könnt ihr den gast mit x anmelden steht aber unten am bildschirmrand
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

288

Sonntag, 18. März 2007, 21:40

ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal geposted wurde, aber das müsst ihr sehn.
das sind montages von einem gewissen angel of evil


http://www.youtube.com/watch?v=WOPL1EOMrfw
http://www.youtube.com/watch?v=dLxWIlxDiRY

Thema bewerten