Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2006, 08:29

Heute bekomme ich mein Exemplar endlich auch :biglaugh:

Ich hab einige kurze Fragen zum MP. Kann man den COOP Modus via Splittscreen mit einem Freund daddeln ? Und zockt man dann gemeinsam die Einzelspieler-Kampange durch ? Oder sind das eigene Maps ?
[GC3]capplay[/GC3]

22

Samstag, 18. November 2006, 12:14

Hab Gestern mit ein Paar vom Forum gedaddelt und es war immer sehr spanend. Wenn man allerdings bald stirbt und keiner in der nähe ist dann schaut man sehr schnell zu - in der rächsten Runde sollt man aus seinem Fehler gelernt haben, denn wenn nicht wird GOW im Multi sehhhhhhhr langweilig *g*.

Mir gersönlich ist die Kettensäge etwas zu stark im Game, aber das liegt wohl daran das ich fast immer nur zerschnetzelt werde.

Ich bin mir sehr sicher das ich in der nächsten Zeit viel Zeit damit verbringen wede als Locust oder Gear in die Schlacht zu ziehen.

P.s. 4 on 4 reicht völlig aus, mehr wäre bei dem Gameplay nicht mehr drin.



Kleiner Tip: Wer immer zu zweit geht wird am ende im Siegerteam sein, die "Lone-Ranger-Typen" enden als Kettensägenfutter.

@ Loki: schade das dein headst nicht gefunzt hat, aber war trotzdem Spassig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. November 2006, 12:14)


23

Samstag, 18. November 2006, 12:57

gestern einen schönen hinterhalt gesehen. einer gibt sich leicht hinter einer kiste zu erkenne und ein anderer wartet daneben hinter einer anderen kiste. nun wird der eine angeschossen und man geht hin um ihm den rest zu geben und zack kommt um die ecke die säge und man hat keine chance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (18. November 2006, 12:57)


24

Samstag, 18. November 2006, 14:07

Der MP ist Hammer und super lustig !!! Muss ich noch mehr sagen ?

25

Samstag, 18. November 2006, 14:46

ja brumm brumm ;)

26

Samstag, 18. November 2006, 15:34

wahnsinn der mp... habt ihr auch probleme manche games zu joinnen von wegen host bla nicht erreichbar oder sowas

27

Samstag, 18. November 2006, 16:13

ja auch schon erlebt, sehr viel sogar. mache immer ein eigenes spiel auf... WRRRMMMMMMMM
Nothing Can Stop Me Now

28

Samstag, 18. November 2006, 21:07

MP ist wie Counterstrike! Gefällt mir nicht, ich will nen MP wie Halo2 Deathmatch! Naja totale Enttäuschung für mich...

29

Samstag, 18. November 2006, 21:20

der mp gefällt mir EIG sehr gut.wären da nicht diese dummen Verbindungsprobleme...nach pes 6 das zweite TOP-Spiel welches einen sehr sehr faden beigeschmack wegen netzwerk-problemen davonnimmt.

30

Samstag, 18. November 2006, 22:46

Zitat

Original von Spacko117
MP ist wie Counterstrike! Gefällt mir nicht, ich will nen MP wie Halo2 Deathmatch! Naja totale Enttäuschung für mich...



Das ist ja das GEILE.. Hirnloses Rumgeballer etc ist passe. Für mich der GEILSTE MP der Xbox bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 22:46)


31

Samstag, 18. November 2006, 23:03

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Spacko117
MP ist wie Counterstrike! Gefällt mir nicht, ich will nen MP wie Halo2 Deathmatch! Naja totale Enttäuschung für mich...



Das ist ja das GEILE.. Hirnloses Rumgeballer etc ist passe. Für mich der GEILSTE MP der Xbox bis jetzt.

Geschmackssache! Ich hab riesen Massenschlachten lieber.

32

Samstag, 18. November 2006, 23:19

Dann sind folgende Spiele wohl eher was für Dich :

Resistance Fall of Man. 20on20.
Oder Warhawk 16on16.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 23:20)


33

Samstag, 18. November 2006, 23:25

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Spacko117
MP ist wie Counterstrike! Gefällt mir nicht, ich will nen MP wie Halo2 Deathmatch! Naja totale Enttäuschung für mich...



Das ist ja das GEILE.. Hirnloses Rumgeballer etc ist passe. Für mich der GEILSTE MP der Xbox bis jetzt.

Geschmackssache! Ich hab riesen Massenschlachten lieber.


OT: das war sicher schon thema hier aber ich habs nicht mitbekommen. WO IST CORTANA SPACKO?!

34

Samstag, 18. November 2006, 23:25

Zitat

Original von Leopardos
Dann sind folgende Spiele wohl eher was für Dich :

Resistance Fall of Man. 20on20.
Oder Warhawk 16on16.

Naja ich mein eher, man stirbt und kommt nach 3 Sekunden wieder rein und dann gehts gleich weiter! 4on4 ist ok. Aber ich brauch Deathmatch wie in Halo2 :D

35

Samstag, 18. November 2006, 23:34

Ach so... gibt es doch auch, oder nicht ?
Es ist doch nur der Spielmodus : "Kriegsgebiet" wo man nur ein leben hat.
Naja egal :) Reines Deathmatch gibt es ja normal überall :)

@ MCE Cortana wurde gesperrt. Oder meinste Spacko ist Cortana ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 23:45)


36

Sonntag, 19. November 2006, 00:35

hmm also multiplayer geht so finde den von cod 3 etwas besser ist aber geschmackssache denke ich mal ne frage wie ist das mit dem cop modus den man online spielen kann was ist das genau kam noch net dazu das zu testen

37

Sonntag, 19. November 2006, 01:09

Zitat

Original von ahrensbober
hmm also multiplayer geht so finde den von cod 3 etwas besser ist aber geschmackssache denke ich mal ne frage wie ist das mit dem cop modus den man online spielen kann was ist das genau kam noch net dazu das zu testen



das ist die gleiche story wie im SP halt nur das ein mate einen von den cpu jungs übernimmt. aber mords gaudi

38

Sonntag, 19. November 2006, 01:26

Zitat

Original von Leopardos
Ach so... gibt es doch auch, oder nicht ?
Es ist doch nur der Spielmodus : "Kriegsgebiet" wo man nur ein leben hat.
Naja egal :) Reines Deathmatch gibt es ja normal überall :)

@ MCE Cortana wurde gesperrt. Oder meinste Spacko ist Cortana ?

Ok hab das Heft mal durchgelesen. Werd ich mal testen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (19. November 2006, 01:34)


KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 19. November 2006, 13:18

Ich finde den COOP modus recht geil. Aber 4x4 mp ist voll misslungen. Die Waffen sind so was von unausgeglichen. Wozu brauch ich ne Pumpgun wenn ich mit 4 schuss auf 4 meter nicht ein kill bekomme, der gegenüber aber mit seiner Mp mich mit nem halben Magazin zerlegt. Jaja, nun kommen bestimmt kommentare wie" BESSER ZIELEN". Das hab ich ber meiner meinung nach getan weil ich direkt hinter mein Gegner stand und zeit genug hatte. Und was die Taktischen Elemente angeht hab ich auch nicht viel raussehen können. Auf etwas entfernug brauch man noch nicht mal in deckung gehen weil die guns recht ungenau sind und streuen wie sau. Kills gibt es meiner Meinung nach nur im Nahkampf was eigentlich in den meisten Matches dazu führt das alle nach vorne preschen und sich mit ihren Kettensägen behaken. Also bei mir ging online ein Match nie länger als 2 min.
Werde aber trotzdem noch ein paar Spiele machen weil der Spass ja manchmal auch erst nach nach längeren sitzung und mehrmaligen spielen aufkommt.
[GC2]AHF Kim[/GC2]

40

Sonntag, 19. November 2006, 13:23

Zitat

Original von KiSeBo
Ich finde den COOP modus recht geil. Aber 4x4 mp ist voll misslungen. Die Waffen sind so was von unausgeglichen. Wozu brauch ich ne Pumpgun wenn ich mit 4 schuss auf 4 meter nicht ein kill bekomme, der gegenüber aber mit seiner Mp mich mit nem halben Magazin zerlegt. Jaja, nun kommen bestimmt kommentare wie" BESSER ZIELEN". Das hab ich ber meiner meinung nach getan weil ich direkt hinter mein Gegner stand und zeit genug hatte. Und was die Taktischen Elemente angeht hab ich auch nicht viel raussehen können. Auf etwas entfernug brauch man noch nicht mal in deckung gehen weil die guns recht ungenau sind und streuen wie sau. Kills gibt es meiner Meinung nach nur im Nahkampf was eigentlich in den meisten Matches dazu führt das alle nach vorne preschen und sich mit ihren Kettensägen behaken. Also bei mir ging online ein Match nie länger als 2 min.
Werde aber trotzdem noch ein paar Spiele machen weil der Spass ja manchmal auch erst nach nach längeren sitzung und mehrmaligen spielen aufkommt.

Hab ich auch gemerkt, ich ballere mit meiner Schrottgun und der Gegner zerfetzt mich mit seiner Kettensägen-Waffe. Irgentwie gibt es zu wenig Waffen: 1 Pistole, 2 Maschienengewehre, 1 Sniper, 1 Bazooka, 1 Anvisier 3 Sekunden-Boom Waffe.

Thema bewerten