Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 19. November 2006, 15:52

Zitat

Original von mehl
gestern einen schönen hinterhalt gesehen. einer gibt sich leicht hinter einer kiste zu erkenne und ein anderer wartet daneben hinter einer anderen kiste. nun wird der eine angeschossen und man geht hin um ihm den rest zu geben und zack kommt um die ecke die säge und man hat keine chance


Hab gestern fast die ganze Nacht mit meinem cousin mp via splitscreen gezockt. auch mal kurz mit zhino, der genau in so eine falle gerannt ist :biglaugh:
Joa, ansonsten rockt der mp gewaltig. ist wunderbar taktisch, auch wenn einige verbindungsprobleme nerven und die aktualisierungsdauer des serverbrowsers unter aller sau ist. Naja, denke mal das game wird wohl noch für einige zeit die xbl toplisten dominieren.

42

Montag, 20. November 2006, 00:10

Zitat

Original von KiSeBo
Ich finde den COOP modus recht geil. Aber 4x4 mp ist voll misslungen. Die Waffen sind so was von unausgeglichen. Wozu brauch ich ne Pumpgun wenn ich mit 4 schuss auf 4 meter nicht ein kill bekomme, der gegenüber aber mit seiner Mp mich mit nem halben Magazin zerlegt. Jaja, nun kommen bestimmt kommentare wie" BESSER ZIELEN". Das hab ich ber meiner meinung nach getan weil ich direkt hinter mein Gegner stand und zeit genug hatte. Und was die Taktischen Elemente angeht hab ich auch nicht viel raussehen können. Auf etwas entfernug brauch man noch nicht mal in deckung gehen weil die guns recht ungenau sind und streuen wie sau. Kills gibt es meiner Meinung nach nur im Nahkampf was eigentlich in den meisten Matches dazu führt das alle nach vorne preschen und sich mit ihren Kettensägen behaken. Also bei mir ging online ein Match nie länger als 2 min.
Werde aber trotzdem noch ein paar Spiele machen weil der Spass ja manchmal auch erst nach nach längeren sitzung und mehrmaligen spielen aufkommt.


es ist halt echt wichtig mit vernünftigen leuten zusammen zu spieln, die runden wo nämmlich alle einfach so schnell wie möglich nach vorne preschen und sich gegenseitig abschlachten sind einfach nicht spassig.. hatte ich bis jetzt aber wirklich, wirklich selten...
wenn man leute hat mit denen man kommuniziern kann machts aber wirklich nuuur bock.. ich raff immer noch nich, dass das spiel im mp einfach nur so scheisse geil ist.. xD

was ich noch 'entdeckt' hab ist, dasses nie n eindeutiges gewinner-team gibt wenn man länger zusammenspielt.. bzw. wenn man die ersten runden noch derbe gut war zusammen kann das für die nächste halbe stunde auf einmal wieder ganz anders aussehn.. ist teilweise dann doch frustrierend, aber an ner unausgeglichenheit vom spiel liegts irgendwie auch nich.. keine ahnung wie ich das erklärn soll.. *g*
Dread-Rat.

43

Montag, 20. November 2006, 08:33

Also ich finde den MP einfach nur genial, ich war ja anfangs sehr sehr kritisch, aber hab mir GoW ja nun doch noch geholt.

Ich hab gestern durch den ganzen Tag verteilt sicherlich ca. 9 Stunden online gespielt, mit Kumpels aus der Freundesliste, wer es auch gerade zockt halt. Zuerst 2 vs 2 etwa 10 Runden, das macht auch voll Laune, weil mit nur 2 kommt der taktische Bezug voll zum Zug.
Später dann immer nur 4 vs 4 mit Kumpels aus Schweiz und Deutschland. Nach meiner Meinung waren einige Matches sehr sehr taktisch ausgetragen, mit Abwarten und Snipern. Oftmals auch im Taktik-Kleinformat 2 links, 2 rechts oder von hinten attakieren ohne Gesehen zu werden und die Gegner von beiden Seiten einzunehmen. Also es geht doch schon was, klar ist es mehr oder weniger blöd da es die Kettensäge gibt, aber trotzdem wenn Nahkampf geht, kann man locker den Wegpusten. Ich find den MP richtig geil, nicht so geil wie PDZ, aber allemal verdammt gut!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44

Montag, 20. November 2006, 08:49

GutenMorgen,

find den MP sehr gut, auch wenn ich mich glaub ich die letzten tage bisschen überzockt hab :D

Jemand hat geschrieben das die shotgun nich so doll is, für den nahkampf (wenn man das so nennen mag) ist selbige spitze, auf einen meter entfernung reicht da ein schuss, is sehr gut wenn man weiss das einer um die ecke steht oder von hinten angeschlichen kommt und mehr wie einer da steht, kettensäge dauert da zu lang.
was ich noch ziemlich geil finde (sry wenns schon jemand geschrieben hat) sind die granaten (die explosiven), die kann man im nahkampf an gegner heften, man sollte dann aber ziemlich schnell wieder wegkommen :)
was mir nich so gefällt, obwohl ich da normalerweise nix gegen hab, ist die zur schau gestellte brutalität, is mir ganz einfach bisschen zu sehr in szene gesetzt, tut aber dem spielspass nicht wirklich bremsen ;)

cya ingame
Rincewind2006

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 20. November 2006, 10:51

Ich krieg echt langsam die Krätze....die 3 Spielspaßvermieser machen einem jeden Spaß zu nichte...

1) Leute die so pro sind, das man keine 3m weit kommt. :(


2) Leute die so schisserich sind, dass sie nur campen und gesucht werden müssen. :kaffee:


3) Das tolle "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"-Problem. Das scheinabr sogar auftreten kann, wenn man selber der Host ist...oder zumindest verschwinden auch genr mal 5 Leute von meinem Server....oder ich werd eben selber gekickt... :colere:





Aber von den scheiss Probs mal abgesehen ist der MP wohl der geilste, den ich je auf ner Konsole geshen habe...
Allein, das Wiederbeleben-Feature macht die Sache enorm spaßig!

Anekdote:

**Ich hab gestern einen Locust niedergeschossen, will grad hin und ihn trampeln, da springt sein Kollege hin und Xt ihn wieder auf, ich halt auf beide drauf, , der erste fällt wieder hin, der zweite dann auch, ich geh hin ,will die große Zerstörungsorgie feiern, da snipert mich Locust Nr.3 nieder und heilt die beiden wieder und metzelt mich.....ich hab so gefeiert hier....wie geil kann das Game sein bitte!**
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (20. November 2006, 10:56)


46

Montag, 20. November 2006, 11:16

Mag mir wohl eben mal jemand Coop-technisch aushelfen? HÄnge immer an derselben stelle.Würde mich freuen. Dann gebt mir bitte via PM Bescheid. Danke

47

Montag, 20. November 2006, 11:57

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich krieg echt langsam die Krätze....die 3 Spielspaßvermieser machen einem jeden Spaß zu nichte...

1) Leute die so pro sind, das man keine 3m weit kommt. :(


2) Leute die so schisserich sind, dass sie nur campen und gesucht werden müssen. :kaffee:


3) Das tolle "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"-Problem. Das scheinabr sogar auftreten kann, wenn man selber der Host ist...oder zumindest verschwinden auch genr mal 5 Leute von meinem Server....oder ich werd eben selber gekickt...


1. Komm mit uns spielen, add mich in deine Freundesliste, wir sind wohl kaum so pro :), obwohl gestern hab ich auch 25 Kills in 8 Runden in der Villa gemacht, hrhr :)

2. Gleich wie bei 1. wir campen nicht!

3. Gleich wie bei 1. + 2. Komm mal mit uns zocken, ich hab noch nie nen Absturz gehabt wenn ich Host bin, hab ne gute Leitung.

Schöne Anekdote, so ist's mir auch schon ergangen :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. November 2006, 12:25

Zitat

Original von SiS Jihad

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich krieg echt langsam die Krätze....die 3 Spielspaßvermieser machen einem jeden Spaß zu nichte...

1) Leute die so pro sind, das man keine 3m weit kommt. :(


2) Leute die so schisserich sind, dass sie nur campen und gesucht werden müssen. :kaffee:


3) Das tolle "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"-Problem. Das scheinabr sogar auftreten kann, wenn man selber der Host ist...oder zumindest verschwinden auch genr mal 5 Leute von meinem Server....oder ich werd eben selber gekickt...


1. Komm mit uns spielen, add mich in deine Freundesliste, wir sind wohl kaum so pro :), obwohl gestern hab ich auch 25 Kills in 8 Runden in der Villa gemacht, hrhr :)

2. Gleich wie bei 1. wir campen nicht!

3. Gleich wie bei 1. + 2. Komm mal mit uns zocken, ich hab noch nie nen Absturz gehabt wenn ich Host bin, hab ne gute Leitung.

Schöne Anekdote, so ist's mir auch schon ergangen :)





Alles, klar ,geht los. ich add dich gleich mal....freu mich dann über Einladungen zum Multiplayern....heute abend is aber schlecht, da versuch ich mich mit nem Kollegen am Hardcore-Koop. (bin alleine keine 3Gegner weit gekommen)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

49

Montag, 20. November 2006, 12:50

Also ich find den multiplayer hammergeil!!! hab grad ca 2std nur mp gezockt (obwohl ich im sp noch nicht mal im 3-akt bin). ich konnt einfach nicht mehr aufhören. was ich allerdings noch nicht hatte, sind gescheite leute mit denen ich spielen kann. hab immer nur irgendwelche amis oder engländer. also wer lust hat kann mich mal suchen (und finden): mein gamertag: Kerinho .
ich hätte auch mal ziemlich lust richtig taktisch vorzugehen, was mich nämlich nervt sind folgende situationen: ich geh mit einem aus meinem team z.b. auf die linke seite, dreh mich kurz weg von ihm und zack kommt einer mit der motorsäge und killt mich oder ich werd abgeschossen und niemand weit und breit der mir hilft, da könnt ich k....!!!

ansonsten ist der mp das geilste überhaupt, ich glaub da werd ich noch viele stunden und tage damit verbringen....

50

Montag, 20. November 2006, 12:56

Zitat

Original von Snakecharmer23
Alles, klar ,geht los. ich add dich gleich mal....freu mich dann über Einladungen zum Multiplayern....heute abend is aber schlecht, da versuch ich mich mit nem Kollegen am Hardcore-Koop. (bin alleine keine 3Gegner weit gekommen)


Ja bei mir ist's heute Abend genau so schlecht und morgen bin ich gar nicht zu Hause. Aber Mittwoch's, Donnerstag's und so weiter, bin ich ziemlich oft auf XBL.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

51

Montag, 20. November 2006, 14:16

Hi, ich find den MP auch recht amüsant, nur hab ich folgendes problem: ich spiele nur Ranglistenspiele, bekomme auch punkte, aber ich erscheine nicht in der rangliste :help: hat (oder hatte) jemand noch dieses problem, oder hat jemand ne lösung?

52

Montag, 20. November 2006, 14:33

Was mir gut gefällt ist das trotz der kleinen Maps immer wieder anders vorgegangen werden kann. Gestern sind 2 von meiner Gruppe in nem Gang festgesessen und wurden beschossen was das Zeug hält.

Also ich und ein Kollege schnell flankiert und aufs Korn genommen. Danach hat sich der Gegner uns zu gewannt und die Kollegen haben sie geplättet. HERRLICH.

Was ich etwas schlecht gelöst finde ist das dass wiederbeleben so schnell geht, dadurch kann man nicht wirklich einen Vorteil daraus ziehen wenn ein Gegner verletzt ist. Etwas länger hätte es schon dauern dürfen. Trotzdem ist das Game sehr spaßig und absolut den Kauf wert.

53

Montag, 20. November 2006, 15:20

einer der geilsten züge bis jetzt war bei uns in dem train-level.. wir gehn in die unteführung um da den gegner zu erwarten, stelln dann aber fest das wir eingekesselt wurden von vorne und hinten... gehn durch den seitengang auf die gleise und greifen die typen die die treppen sichern hinterrücks an.. ach sowas ist einfach geil.. ^^
Dread-Rat.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 20. November 2006, 15:47

Weiss jemand wie diese Sachen für die Erfolge gespeichert werden?

Also z.B. 100x einen mit dem Bogen töten usw...

Weil die Statistik ist bei mir in jedem Ranglistenspiel wieder neu...

Speichert das das Spiel irgednwie auf der PLatte im Hintergrund, und irgednwann is dann herzlichen Glückwunsch oder wie läuft das?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

55

Montag, 20. November 2006, 16:10

Zitat

Original von Snakecharmer23
Weiss jemand wie diese Sachen für die Erfolge gespeichert werden?

Also z.B. 100x einen mit dem Bogen töten usw...

Weil die Statistik ist bei mir in jedem Ranglistenspiel wieder neu...

Speichert das das Spiel irgednwie auf der PLatte im Hintergrund, und irgednwann is dann herzlichen Glückwunsch oder wie läuft das?

Ja. Wenn du 100 Kills mit dem Teil hast, dann kommt "Erfolg freigeschaltet".

56

Montag, 20. November 2006, 20:11

Naja, bin noch nicht so begeistert vom MP modus, da ich in den letzten Tag einfach zuviel COD 3 gespielt habe ist es eine extreme Umstellung, bei COD 3 setze ich ein paar gute schüsse an und der Gegner ist TOT, bei GOW brauche ich 100 gute schüsse um ihn zu töten.... und wenn man den Gegner paar mal gut getroffen hat versteckt er sich wieder um sich zu heilen und ich muss wieder 100 schuss und noch mehr abfeuern um endlich einen Kill zu machen...


Grafisch ist es einfach TOP/Unschlagbar!

57

Montag, 20. November 2006, 20:26

wärn bei mehr damage halt einfach 30-sekunden-tot-schiess-matches..
so muss halt ne taktik her..

..oder ne kettensäge.. *fg*
Dread-Rat.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 20. November 2006, 21:26

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Snakecharmer23
Weiss jemand wie diese Sachen für die Erfolge gespeichert werden?

Also z.B. 100x einen mit dem Bogen töten usw...

Weil die Statistik ist bei mir in jedem Ranglistenspiel wieder neu...

Speichert das das Spiel irgednwie auf der PLatte im Hintergrund, und irgednwann is dann herzlichen Glückwunsch oder wie läuft das?

Ja. Wenn du 100 Kills mit dem Teil hast, dann kommt "Erfolg freigeschaltet".



Ja, das is mir klar....

Ich will aber wissen ob und wo das gesoeichert wird. Weil die Statistikanzeige ja immer auf Null gesetzt wird...
Und ich kann fast nie mal ne Map die ganze Zeit durchspielen, weil die Verbingung zum hOst zwischendurch immer drauf geht...zählt das dann trotzdem alles?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

59

Montag, 20. November 2006, 21:31

wenn die verbindung abbricht,wirds nicht gezählt.

du musst ma auf statistik und dann aber "ständig" auswählen..nicht wöchentlich oder so

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 20. November 2006, 22:51

Zitat

Original von Keweico
wenn die verbindung abbricht,wirds nicht gezählt.

du musst ma auf statistik und dann aber "ständig" auswählen..nicht wöchentlich oder so



Ja toll, wenn's nie gezählt wird bekomm ich die Erfolge ja nie....was das denn für'n Scheiss!?!

"ständig" du meinst zum speichern? Wo genau stell ich das ein?
Oder was ist das?


Kommt denn noch mal ein besondere Patch zum debug bezüglich der Verbingungsprobleme, oder soll das der eine Patch gewesne sein, wenn ja, dann hat er nicht geholfen, ich werd immer wieder rausgekickt, nach 10min spätestens...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Thema bewerten