Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 24. November 2006, 22:33

das stimmt schon; das spiel ist irgendwie sehr ausgeglichen.. im einen moment rockt man mit seinem team noch voll und dann wendet sich das blatt auf einmal.. es liegt aber meistens wirklich an einem selber, ist nur selten unfair.. echt geil.. ^^
Dread-Rat.

102

Samstag, 25. November 2006, 04:37

Joa ich weiss dass es keine Server gibt, aber die Hosts, die ich bis jetzt hatte, hatten immer ein wenig Verzögerung.
Nochmal zum 2vs2. Wenn ich keinen privates Match erstelle sondern ein public - kann ich dann auch irgendwie die Plätze sperren, so dass auch nur insgesamt 3 joinen können, so dass auch nur ein 2vs2 zustande kommt ?

EDIT: Ich glaube ich weiss jetzt wie ich das hinbekomme. Ich erstelle einfach ein Match - und mache dann 4 private Plätze rein, dann dürfte ein 2vs2 entstehen - nur doof, dass irgendwie bei mir niemand joint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (25. November 2006, 04:42)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 26. November 2006, 03:42

Yo, überleg doch mal auf welche Server du immer gehst. Bestimmt nicht auf die wo nur einer drauf ist, oder ? :>

104

Sonntag, 26. November 2006, 13:36

Mich hat gestern so ein dummer ami vollgepöppelt. ich glaube weil ich ein gegner irgendwo hinter mir nicht gesehen habe:rolleyes: :wall:

105

Sonntag, 26. November 2006, 15:00

Gestern das erste mal GOW gezockt ! Ist wirklich hammegeil der MP Part! Es gibt doch nichts geileres als der Spielmode "Hinrichtung" :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

106

Sonntag, 26. November 2006, 17:53

ich spiel lieber warzone.. da muss dann dann doch nicht gaaanz so taktisch sein.. *fg*
Dread-Rat.

107

Sonntag, 26. November 2006, 18:43

Zitat

Original von Dan
ich spiel lieber warzone.. da muss dann dann doch nicht gaaanz so taktisch sein.. *fg*


Jetzt wo du es sagst... Ich hab noch nie einen anderen modus gespielt 8o

108

Sonntag, 26. November 2006, 18:50

das mit dem anführer, assassination, hab ich auch noch nie gespielt.. irgendwie reichen die modi tatsächlich aus.. auch wenn noch mehr nicht schaden würden.. ^^
Dread-Rat.

109

Sonntag, 26. November 2006, 21:09

Welches Level gefällt euch eigentlich am besten ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

110

Sonntag, 26. November 2006, 21:33

team-favorit ist meistens mausoleum.. ich persönlich zock-- mh, gute frage.. o.O mittlerweile gefallen mir echt all eglaub ich.. ^^ aufstieg fand ich am anfang beschissen, aber eigentlich macht das total bock.. *g* selbst canals find ich ziemlich cool, auch wenn die einigen raushängt.. aber die macht bock und sieht einfach geil aus, ich weiss echt nich was da bei manchen los ist.. *fg*
clocktower ist vielleicht eine der schwächeren.. aber eigentlich find ich die alle fett ach was laber ich wieder so viel.. ^^
Dread-Rat.

111

Sonntag, 26. November 2006, 22:46

Ich find die Villa cool, sehr atmosphärisch. Und Stillstand ist auch geil. Wenn am anfang immer alle zur sniper rushen :laugh:

Irgendwie raffe ich den Unterschied zwischen Warzone und Execution nicht ganz. Beide laufen doch gleich ab ?(

112

Sonntag, 26. November 2006, 22:50

Stillstand, Villa und Tyro Station rocken fett.

Aber jeder Map hat ihren Reiz (ausser Dächer^^)

113

Sonntag, 26. November 2006, 23:26

stimmt, dächer ist kacke.. ^^
der einzige unterschied zwischen execution und warzone ist, dass man bei execution gegner die down sind nicht einfach aus der entfernung erschiessen kann..
Dread-Rat.

114

Montag, 27. November 2006, 00:53

hab eben das erstmal im mp gezockt ist schon ganz net...
aber bei mp wirds shooter mäßig bei mir wohl eher rb6
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 27. November 2006, 04:41

Hab den MP erst 2 mal getestet und gefällt mir sehr gut!

116

Montag, 27. November 2006, 07:18

Konnte gestern mit ein paar von STN zusammen im Ranked Match zocken. (haben einfach nen Server aufgemacht und danach diesen über die OPTIMATCH funktion gesucht und auch immer gefunden. Danach sind wir alle in das selbe Team gegangen und haben grockt ohne ende. Hat viel mehr Fun gemacht als ungetertet zu zocken, vor allem weil man immer gegen andere zocken konnte.

Das müssen wir mal zusamen machen.

117

Montag, 27. November 2006, 07:52

Wie meinen?

118

Montag, 27. November 2006, 08:27

Zitat

Original von homersimpson
Wie meinen?


Ranglisten Matches zu viert ganz leicht möglich:

1. einer des Teams eröffnet ein eigenes Game (Rangliste)
2. Die Teamkammeraden müssen wissen welche Map, welcher Modus und wie viele Runden.
3. danach suchen die anderen den Server über Optimatch (man muss nur die Liste aktualisiern und warten bs der Hostname erscheint, dasdauert ca. 10 Sek.)
4. Danach einfach auf Gegner warten und zocken


Die Vorteile sind das man immer neue Gegner bekommt, immer zusammen rocken kann und sich dabei auch noch ein paar Erfolge verdient. Ich hab es gestern mit ein paar von den Skytroopers gemacht, und da wir immer den Host hatten und auch zusammen gut kommunizierten haben wir fast alle Games gewonnen. Hat wirklich viel Spaß gemacht, und ist nicht mehr Zeitaufwand wie das Matchmaking bei Halo 2.

119

Montag, 27. November 2006, 09:30

hört sich ziemlich geil an, wär auf jeden fall dabei..
aber jetzt muss erstmal ne philosophie-klausur geschrieben werden.. schö.. *g*
Dread-Rat.

120

Montag, 27. November 2006, 11:54

Jo, klingt wirklich gut. Ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Thema bewerten