Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. November 2006, 17:50

MP Eindrücke

Wäre cool wenn ihr mal impressionen zu dem MP schreiben könntet.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2006, 20:15

online is das game richtig gut
4 vs 4 is wie erwartet cool
macht irre fun mit nur deutschsprachigen
läuft auch flüssig
hab den coop noch nich getestet
www.HAEMATOM.de

3

Donnerstag, 16. November 2006, 20:23

dann würde ich nocherinmal darum bidden mich zu adden
gamertag tillkill

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. November 2006, 23:04

Impressionen zum MP-Co-Op-Modus würden mich ebenfalls interessieren. Schließlich beschreibt IGN dieses Feature als den Kern des Spiels.

5

Donnerstag, 16. November 2006, 23:59

coop ist absolut spitze. kumpel ersetzt dann einfach dom - keiner der beiden spieler darf sterben - deshalb ist das heilen so wichtig. auf hardcore ist dann recht taktisch. man muss die situation richtig studieren und abmachen wer was macht sonst haben jedenfalls ich und mein bruder keine chance.

MP macht mir sogar auch recht laune da die atmosphäre ziemlich gut rüberkommt (das vermisse ich sonst so in den MP's) macht laune!

6

Freitag, 17. November 2006, 06:17

coop kommt heute abend mit dem kumpel dran.
MP... was soll ich sagen ?!?!! der burner, echt geill!!! 4vs4 geht ab wie sau, ich bin von dem spiel begeistert. bin übrigens immer locust diegrunzen so geill :laugh:

meiner meinung nach wurde das spiel dem hype gerecht.
Nothing Can Stop Me Now

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. November 2006, 06:52

Hört sich doch vielversprechend an. Leute, heute Abend geht's los ;) (Hatte noch keine Zeit für MP)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Wummenizer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Gettorf --->bei Kiel

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. November 2006, 07:53

Also ich muß sagen, dass der MP Modus richtig laune macht. Co-op habe ich bisher noch nicht ausprobiert, dafür aber ein paar Matches 4x4. Die Maps sind sehr genial. Schön klein und knackig :) Zum Glück gibt es nicht mehr Spieler. So bleibt alles schön übersichtlich und sehr spannend.

9

Freitag, 17. November 2006, 07:55

Könnt ihr für mich mal den Vergleich mit PDZ anstellen? Also nur im MP logischerweise! Würde gerne wissen wieviele Waffen es gibt, ob diese gut ausbalanciert sind, wieviele Maps, wie grosse Maps, gibt's Fahrzeuge? Bots ? Nur Deathmatch 4on4? Sonstiges?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. November 2006, 08:35

Also ich kann nur sagen, obwohl ich das Spiel recht brutal finde, der Co-Op ist der Beste den ich je gespielt habe macht tierisch Laune die die Umgebung ist nicht abgespeckt worden wie in so vielen Coop Spielen spielt sich so wie Solo nur macht es noch mehr Spaß da viel mehr taktische Möglichkeiten da sind.

Einziger Minuspunkt durch den Splitscreen sieht man die Viecher di oben an der Deck rum krabbeln recht spät und das artet dann immer im Nahkampf aus, da man sie erst sieht, wenn sie vor einem stehen!

PS: nehmt Player 2 (Dom) da bekommt ihr dann immer mehr Erfolge als Player 1
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. November 2006, 09:01

:rolleyes: bin gestern in kein einziges MP-Spiel gekommen - immer Fehlermeldung "Der Host hat die verbindung verloren" oder so ähnlich - nervig! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Freitag, 17. November 2006, 09:13

Um in die MP-Ranglisten-Spiele zu kommen gibt es, solange kein Patch verfügbar ist, ein Trick:

- Wähle einen Benutzerdefinierten Match, dann bestimme genau die Spielart (Kriegsgebiet, etc.)
- Drücke ok, und dann während da steht "Suchen" (oder "Aktualisieren"), drücke zwei-/dreimal X. Dadurch erscheint im Hintergrund eine Liste von offenen Games, wähle da eines wo erst wenige Spieler drin sind (z.B 1/8, 2/8 etc, nicht mehr).
--> So solltest du in 90% aller Fälle ein Spiel finden.


Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. November 2006, 09:45

Der MP ist wie zu erwarten war der absolute Oberhammer.
Koop hab ich gestern nur kurz mit nen Kollegen angezock, der ist mal richtig geil macht tierisch laune!

14

Freitag, 17. November 2006, 09:47

Koop habe ich erst einmal angespielt.

Aber als wir gestern einen Krieg gestartet haben, nahmen die Ruckler überhand. Lediglich wenn der Host über eine 6 Mbit verfügt, spielt es sich angenehm flüssig.

15

Freitag, 17. November 2006, 13:37

Hallo!

Also 4x4 MP ist der Hammer! Also habe schon 8 Stunden Online gezockt einfach geil! komme gar nicht zum Solo Spiel! :) Muß mir mal den Coop ansehen ist bestimmt auch Geil!

Also online ist das Game das beste was ich je gezockt habe, macht richtig laune!

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

16

Samstag, 18. November 2006, 02:18

Multi nur Geil. Besonders der Coop. Leider sind die 3 Multi-modi etwas dürftig. wo ist deathmatch, capture the flag u.s.w. da fehlt mir was :(

17

Samstag, 18. November 2006, 02:23

Naja, irgentwie ist GoW MP wie Counterstrike. Man stirbt und muss warten bis die Runde zu Ende ist. Deathmatch mit Respawn wäre genial gewesen...

18

Samstag, 18. November 2006, 03:46

find das mit dem 'warten' nicht schlimm.. gab heute schon verdammt viele spannende momente, wo dann aus beiden teams nur noch einer über war, oder man sehn durfte wie dein übergebliebener teamkamerad das gesamte gegnerische team ausrottet.. herrlich aufregend, auch wenn man nur zuguckt.. ^^
aber bin auch mal gespannt wie andere modes aussähen.. kann mir capture the flag irgendwie nich so gut vorstelln bei dem spiel.. king of the hill-ähnliche sachen aber schon viel eher..
naja, bin pennen,
nacht.. *g*
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. November 2006, 07:45

Ich konnte ja Gestern endlich auch mal den MP Antestesten (nachdem ich nie eine Verbindung gekriegt hatte) und dann, wie solls anders sein, streikt mein Headset! Das heißt ich bin dann wie´n Tauber durch die Gegend gerannt...:eek3: tut mir leid für die mit denen ich gezockt hab´. Konnte mich ja nichtmal verabschieden. :(

Asonsten: hat spaß gemacht, war aber schon krass - man kennt die Karten nicht und das gesammte team stürzt nach vorne...da "Roady-Runt" man halt hinterher ins ungewisse ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Samstag, 18. November 2006, 08:28

Das Warten macht das ganze extrem Spannend.
So rennt man wenigstens nicht "Guns´ho" in den Gegner sondern geht Taktischer vor.

Ich finde den MP echt gelungen.

Thema bewerten