Wegen der Maus würde ich mir keinen Kopf machen. Ich hatte auch mal geglaubt, das man Shooter nur mit ner Maus zocken kann. C&C wird auch mitm Pad spielbar sein, wenn man sich dran gewöhnt hat . . .
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Wegen der Maus würde ich mir keinen Kopf machen. Ich hatte auch mal geglaubt, das man Shooter nur mit ner Maus zocken kann. C&C wird auch mitm Pad spielbar sein, wenn man sich dran gewöhnt hat . . .
Den ersten Teil gab es schon auf der Playstation und war sogar mit dem Original-Pad spielbar
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Boah wie geil ist das denn? Wegen C+C hatte ich mir sogar vor kurzem überlegt ob ich meinen Pc wieder aufrüsten muss und jetzt das, wie geil!
Ist übrigens ne Ente.
Consolewars hat wohl mal wieder etwas übermütig News kopiert
Original von ChrisW
Ist übrigens ne Ente.
Consolewars hat wohl mal wieder etwas übermütig News kopiert
Quelle?
naja, vielleicht hat die entwickler diese meldung ja auf eine idee gebracht...
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von ChrisW
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…a05370a245d300a
Hier muss man auch alles vorkauen

Man kann sich das Interview ja auch mal anhören bei Gamingsteve.com, da kann man es selber hören das es mit keinem Wort erwähnt wird.
Naja, wenn du sagst, dass es eine Ente sei, wäre es schon gut zu wissen woher du das weißt. Sonst könnte man ja alles hier reinschreiben.
Da hast du natürlich Recht
Original von SoulRISE
Original von Byblos
Den ersten Teil gab es schon auf der Playstation und war sogar mit dem Original-Pad spielbar
hat n freund von mir
Naja, Kopf nicht hängen lassen.
Ich bin mir sicher, wenn das Team von KuM dabei ist, dass eine 360er Version erscheinen wird.
Nerds united!
Original von Strangled
Naja, Kopf nicht hängen lassen.
Ich bin mir sicher, wenn das Team von KuM dabei ist, dass eine 360er Version erscheinen wird.
denk ich auch - das ist eigentlich DER hersteller wo man davon ausgehen kann...
eigentlich mag ich strategiespiele nicht so...also auf konsolen...aber da ich biher die ganzen anderen teile durchgespielt hab,glaub ich das c&c 3 öhhhmm ja total geil wird eben
Original von Stunner
eigentlich mag ich strategiespiele nicht so...also auf konsolen...aber da ich biher die ganzen anderen teile durchgespielt hab,glaub ich das c&c 3 öhhhmm ja total geil wird eben
Wenn es dann mal erscheinen sollte
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…8816#post168816
Gruß,
Christian
cnc tiberian sun war mein lieblings cnc teil... ich wusste garnicht , dass es eine aktuelle version für den pc gibt . interessant , wenn es denn für die 360 erscheinen sollte , würde mein erstes strategie spiel für die 360 werden , hehe
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
cnc tiberian sun war mein lieblings cnc teil... ich wusste garnicht , dass es eine aktuelle version für den pc gibt . interessant , wenn es denn für die 360 erscheinen sollte , würde mein erstes strategie spiel für die 360 werden , hehe
Naja bisher gibt es ja noch keins

Das erste was überhaupt erscheint ist do Schlacht um Mittelerde II, oder?
Original von Mo Metal
Naja bisher gibt es ja noch keins

Das erste was überhaupt erscheint ist do Schlacht um Mittelerde II, oder?
Jepp . . . am 13.07.06 *wart*
Gruß,
Christian