Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 14. April 2007, 20:31

also wegen der steuerung mach ich mir eigendlich keine sorgen.


ich hatte als ich meine PS1 gekauft hatte bei PLUS damals :D gleich C&C alarmstufe rot dazugekauft und ich kahm irgendwie immer klar mit der steuerung. OK ich kannte da es ja auch noch nicht anders :D

222

Samstag, 14. April 2007, 21:08

C&C wird auf jeden Fall geil
Wenn ich es mir nicht für die Konsole holen werde, werde ich es mir auf jeden Fall für den PC holen

223

Samstag, 14. April 2007, 21:09

Ach das ist doch doof, ich will ein vernüftiges Strategiespiel das man lokal zu Zweit spielen kann. :/ (Im Team gegen KI und auch gegeneinander.. das wär toll)

224

Samstag, 14. April 2007, 21:36

Zitat

Original von Borstel
Ach das ist doch doof, ich will ein vernüftiges Strategiespiel das man lokal zu Zweit spielen kann. :/ (Im Team gegen KI und auch gegeneinander.. das wär toll)


ich denke mal das ist einfach technisch nicht machbar da die xbox dann die leistung von 2 boxen bringen müsste!


und wegen der kamera. ist das so das man im ganz spiel/runde lang den gegner sieht? also das wäre doch eigendlich machbar so ein kleines fenster wie bei uno oben links in die ecke gequentscht. das braucht doch kaum platz auf einem HDTV!

225

Samstag, 14. April 2007, 21:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich denke mal das ist einfach technisch nicht machbar da die xbox dann die leistung von 2 boxen bringen müsste!


Kann ich aus technischer Sicht nicht ganz nachvollziehen, wenn das bei Shootern auch funktioniert...? Verstehe nicht was da den Unterschied machen soll. :/
Und ich halte es eigentlich für sehr reizvoll das Zuhause mit nem Kumpel zu zocken.

226

Samstag, 14. April 2007, 22:05

macht doch garkeinen Sinn im Splitscreen zu spielen
da kannste doch alle Einheiten deines Gegners sehen, seine Base, exen etc.
Das ist doch Mist :D

227

Samstag, 14. April 2007, 22:16

Ja, aber wenn ich nen Shooter (Halo, GoW, Etc.) spiele, kann ich auch sehen was er macht, wo er ist, und da vertraut man halt seinem Mitspieler soweit dass er da nicht guckt, oder man spielt eben offen, dann kommt es eben mehr auf Balacing, Spezialisierung und Geschwindigkeit an.


Aber bisher konnte ich es nie ausprobieren, gibt ja kein Strategiespiel das man zu Zweit spielen kann... leider..:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (14. April 2007, 22:16)


228

Samstag, 14. April 2007, 22:19

Zitat

Original von Borstel
Ja, aber wenn ich nen Shooter (Halo, GoW, Etc.) spiele, kann ich auch sehen was er macht, wo er ist, und da vertraut man halt seinem Mitspieler soweit dass er da nicht guckt, oder man spielt eben offen, dann kommt es eben mehr auf Balacing, Spezialisierung und Geschwindigkeit an.


Aber bisher konnte ich es nie ausprobieren, gibt ja kein Strategiespiel das man zu Zweit spielen kann... leider..:wall:


sorry aber solche wünsche wie du haben vielleicht 0,000001% der gesamten weltbefölkerung :D

229

Samstag, 14. April 2007, 22:26

Ja, reicht doch :D

230

Sonntag, 15. April 2007, 13:44

Ne ich eigentlich auch. Ich denke aber, dass das leider nie passieren wird :(
bla blub

231

Sonntag, 15. April 2007, 14:51

jetzt seit doch nicht so traurig ich bin mir sicher das C&C3 geil aufm 32" HDTV aussieht :biglaugh:

ach wegen eurem coop dings. es wäre möglich sowas zu machen nur halt das man dann zu 2 als team. also verbündet gegen 2 oder 3 computer kämpft

232

Sonntag, 15. April 2007, 14:56

Ja eben, und dann frag ich mich eben auch warum man das bei einem Konsolenspiel nicht macht.

Wahrscheinlich weil man als Entwickler nicht nochmal Zeit investieren will um eine Zwei-Spieler-Variante zu programmieren, sondern man einfach nur das Spiel möglichst schnell konvertieren möchte, um an das Geld zu kommen. :(

233

Sonntag, 15. April 2007, 15:07

Zitat

Original von Borstel
Ja eben, und dann frag ich mich eben auch warum man das bei einem Konsolenspiel nicht macht.

Wahrscheinlich weil man als Entwickler nicht nochmal Zeit investieren will um eine Zwei-Spieler-Variante zu programmieren, sondern man einfach nur das Spiel möglichst schnell konvertieren möchte, um an das Geld zu kommen. :(


mein gott. ich ha schon gesgat so gut wie keiner will zu 2 C&C an einer konsole spielen. dann würe auch die grafik schlechter sein^^

ich dneke wenn die ne umfrage gemacht hätten wo die hälfte der user solch einen modus sich wünschen hätten die ihn auch eingebaut

234

Sonntag, 15. April 2007, 15:26

Im Split Screen zu spielen ist wirklich zu einfach
besonders bei Strategiespielen. Das ist einfach wie cheaten

235

Sonntag, 15. April 2007, 16:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Borstel
Ja eben, und dann frag ich mich eben auch warum man das bei einem Konsolenspiel nicht macht.

Wahrscheinlich weil man als Entwickler nicht nochmal Zeit investieren will um eine Zwei-Spieler-Variante zu programmieren, sondern man einfach nur das Spiel möglichst schnell konvertieren möchte, um an das Geld zu kommen. :(


mein gott. ich ha schon gesgat so gut wie keiner will zu 2 C&C an einer konsole spielen. dann würe auch die grafik schlechter sein^^

ich dneke wenn die ne umfrage gemacht hätten wo die hälfte der user solch einen modus sich wünschen hätten die ihn auch eingebaut


Wir sind ja gar nie gefragt worden ;(
bla blub

236

Sonntag, 15. April 2007, 17:02

Ich versteh echt net wieso ihr das alle für so ungewöhnlich haltet, habt ihr alle keine Freunde? :biglaugh:

Nein, aber was soll den daran so abwägig sein, das im Splitscreen zu Spielen, mich reizt das total... und ich finds einfach brutal Schade, naja, vielleicht hab ich dann ja in einem anderen zukünfigen Strategiespiel mehr Glück. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (15. April 2007, 17:02)


237

Sonntag, 15. April 2007, 18:54

es gibt einfach sehr viele Taktiken die man spielen kann, fast tech, fast exe, rushen oder was weiß ich nicht und diese ganzen Taktiken machen alle keinen Sinn wenn dein Gegner weiß was du vor hast. Das Spiel wäre dann völlig langweilig

Es würde also alles darauf hinauslaufen eine Armee zusammen zu stellen, die die Armee des Gegners angreif. Und das jedesmal denn etwas anderes kann man nicht machen

BB is watching you :laugh:

238

Montag, 16. April 2007, 11:55

Geht Online eigentlich wieder nur 1 v 1 oder 2v2 ? ?(
bla blub

239

Montag, 16. April 2007, 12:08

also müssten auch gehen denn sonst wäre würde sich das von der PC-Version zu sehr unterscheiden. Also 2v2 get bestimmt aber ob 3v3, 4v4, etc auch geht keine Ahnung

240

Montag, 16. April 2007, 14:39

Zitat

Original von Darth Nihilus
Geht Online eigentlich wieder nur 1 v 1 oder 2v2 ? ?(


also es gibt ja ein video wie das spiel ist mit der xbox live vison:

http://youtube.com/watch?v=8EOtmPua_kQ


so da sind 4 leute.


bei der PC version gibts die maps:
http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,951,1,1.html

und da steht wieviel spielen können

also so ziemlich alles bis zum 4on4 ist möglich. das wird geil 8)

habt ihr schon die archivements gesehen?
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=229

da gibts auch negative wo es 0 punkte für gibt :biglaugh:

aber "Play MP for 100 hours" find ich echt geil^^

oder "Gather 100000 tiberium in MP games"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. April 2007, 14:51)


Thema bewerten