Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. November 2006, 19:15

C&C auf Konsole ?!

schaun´ mer mal
"I can't believe we said no to free beer!"

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. November 2006, 20:01

Hoffentlich die selbe Steuerung von HDR:SUMII wüsste nicht was da nicht perfekt war.

23

Donnerstag, 16. November 2006, 20:04

Zitat

Original von Chrisnation
Hoffentlich die selbe Steuerung von HDR:SUMII wüsste nicht was da nicht perfekt war.


in der Demo hat mir die Steuerung eigentlich nicht so gefallen.aber wahrscheinlich muss man sich da nur einarbeiten
"I can't believe we said no to free beer!"

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. November 2006, 20:07

Geil. Es wurde ja schon angedeutet, aber jetzt ist es endlich offiziell.
Auf meinem Computer würd's eh nicht mehr laufen. Freu mich richtig auf das Game. C&C hat mir bis jetzt immer Gefallen. Zumindest die echten Teile.

2007 wird schon ein geiles Jahr. C&C3, Halo Wars, Mass Effekt, Alan Wake, Halo 3 und und und... 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


25

Samstag, 18. November 2006, 02:47

Zitat

Original von Chrisnation
Hoffentlich die selbe Steuerung von HDR:SUMII wüsste nicht was da nicht perfekt war.



Die HDR Steuerung dient als Grundlage und wird noch verbessert, so wie ichs verstanden habe.
Das wird sehr geil, super News sind das.... hoffentlich muss ich nicht morgen *update* dahinter lesen. ^^

Nerds united!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:29

kommt c&c 3 für die xbox360 zeitgleich wie die pc-version raus?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:30

Also nach meinem wissen wozu ich ja auch sagen muss das ich schon sehnsüchtig drauf warte;)solte die 360 version schon jetzt im januar raus kommen aber frag mich jetzt bloß nicht wan weill das wüste ich auch mal gerne also wer weiß wan dieses wunderschöne game rauskomt :rolleyes:?
Stand ja auch mal bei x box front aber die sind ja mal wieder zu langsam wie immer :(da stand einfach nur januar und seit wier januar haben is es verschwunden...
Ps:Wuste gar nicht das C&C 3 jetzt nen Jumpn Run ist ;)!
PRDDay +25.05.2007+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (4. Januar 2007, 01:31)


28

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:58

So viel ich weis erscheint es im März für PC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (4. Januar 2007, 07:58)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:47

@VeteranCity:
Wir sind ja auch im Jump 'n Run und Sonstiges-Forum :biglaugh:
Ein Forum für Strategiespiele gibt es noch nicht. Aber vielleicht ändert es sich in diesem Jahr mit C&C3, Halo Wars und Mittelerde2 gibts ja schon.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:24

es soll doch ne special edition für pc rauskommen!
für die box auch?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. Januar 2007, 02:04

Ne für die x box 360 nicht :(aber mich würde viel mehr interessieren wan es jetzt komt also das es noch diesen monat komt ist ja nun klar....
na ja muss man halt so lange nen anderes gesprächsthema dazu finden...und wo drauf freut ihr euch am meisten auf den neuen teil?
Also ich fand das video und die bilder ja schon sehr beindruckend würd bestimt wieder ordentlich spaß machen :]ich weiß noch früher war das erste spiel das mich so gefesselt hat(hat danach auch nie wieder eins geschaft!)Besonder immer in diesen kleinen gefechten,einfach herlich kann man gar nicht mehr aufhören :rolleyes:!
PRDDay +25.05.2007+

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 5. Januar 2007, 08:50

Ich würde mir wünschen, dass wieder die ganze Atmosphäre des ersten Teils rüberkommt. Leider wird es wohl so nicht kommen. Der erste Teil war einmalig. Da hat eigentlich alles gepasst. Nur Alarmstufe Rot 1 konnte mit der Stimmung noch etwas mithalten. War zwar ein anderes Setting, aber trotzdem genial.
Die anderen Spiele waren meistens nicht schlecht, aber auch nicht annähernd so gut wie der erste Teil.

Die Grafik ist mir gar nicht mal so wichtig. Für die XBox wünsch ich mir einfach eine gute Steuerung, damit das Spieltempo hoch gehalten werden kann. Es soll eine gute Story mit abwechslungsreichen Missionen erzählt werden.
Ich hoffe auch, dass die Herkunft des Tiberiums endlich geklärt wird. Wurde uns in Tiberian Sun versprochen, aber mehr als "Es kommt aus dem Weltall" konnte man nicht erfahren. Aber vielleicht wirds ja mit der neuen Alienrasse geklärt.

Ich geh mal davon aus, dass es nicht vor März rauskommen wird. Da kommt die PC-Version. Die XBox-Version kommt entweder zeitgleich oder mit einer kleinen Verzögerung erscheinen.

Freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel und darauf, dass es bald viel mehr Strategiespiele auf die Box schaffen werden...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 5. Januar 2007, 12:17

bald mehr strategiespiele... aber sicher:
-c&c
-halowars
die sind doch nur der anfang die mussten doch nur eine gute steuerung finden wie in hdrm2 und dann kommen sicher ganz schnell neue
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. Januar 2007, 12:25

laut Gamepro kommt es auch im März für unsere geliebte 360 raus
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 5. Januar 2007, 13:50

ich hoffe nur dass wir im mp auch gegen pc-spieler antreten dürfen, sonst>> tot hose auf den lobbies ;(
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 13:51)


36

Freitag, 5. Januar 2007, 18:11

Arrrrrr......,das ist auch wieder sorne Sache mit der Steuerung wie bei Schootern. Ich denke das bei Strategie die Konlolen-Spieler in dieser Sache etwas benachteiligt sind da es meiner Meinung nach handlicher ist mit der Maus über den Bildschirm zu fahren
[GC3]AH+Himself[/GC3]

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 6. Januar 2007, 01:11

Also jetzt komt die 360 version doch erst im November ;(glaub ich irgedwie nicht...woln wier mal das beste hoffen!
PRDDay +25.05.2007+

38

Samstag, 6. Januar 2007, 02:47

Die PC Version wird sowieso besser mit denn ganzen Support usw.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 6. Januar 2007, 16:36

arghh, werde es mir wohl für pc kaufen! vermutlich haben strategie spiele nichts auf der box verloren! leider!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:51

Zitat

Original von Gamefront.de
Command & Conquer 3 Tiberium War unterstützt Xbox Live Vision Kamera

10.01.07 - Das Strategiespiel Command & Conquer 3 Tiberium War von Electronic Arts unterstützt die Xbox Live Vision Kamera. Das geht aus der offiziellen Homepage hervor.

In Online-Duellen sollen sich die Spieler dadurch sehen können. Außerdem hat der Sieger die Möglichkeit, via 'Spotlight Cam' den Verlierer 10 Sekunden lang zu verhöhnen und seine Freude über den Sieg auszudrücken.


Wi geil man kann andere Leute, wenn sie verloren haben auslachen und er muss die Schmach ertragen. Lustiges Feature!
rülps!

Thema bewerten