Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 21. April 2007, 22:53

Zitat

Original von DocLion
wie gesagt gibt es Adapter um Maus und Tastatur an die Box anzuschließen aber die sind für First Person Shooter konzeptziert und deswegen werden die in dem Spiel nur bedingt funzen

Ich finde am Spiel die Symbole viel zu klein, ich meine wenn man schon an einen Fernseher sitzt dann könnten die wenigstens die größer machen und Gebäude und Einheiten produzieren ist ein bisschen mühsam

wieso bekomme ich eigentlich keinen zweiten Bauslot wenn ich einen extra Kran baue ?(


Was es gibt einen Adapter um Maus und Tastatur an die XBOX 360 anzuschließen um besser First Person Shooter zu zocken ?

Wie is der Name von dem Adapter ?

382

Samstag, 21. April 2007, 23:03

XFPS 360 :]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 21. April 2007, 23:13

Zitat

Original von DocLion
XFPS 360 :]


THX ;)

384

Samstag, 21. April 2007, 23:30

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von DocLion
XFPS 360 :]


THX ;)


http://www.xbox360welt.com/2007/01/17/we…fps-360-review/

385

Samstag, 21. April 2007, 23:54

aber nu back 2 topic

386

Sonntag, 22. April 2007, 01:17

ich finde die schrift und icons sind viel zu klein für entspanntes zocken auf der couch...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

387

Sonntag, 22. April 2007, 09:31

Auf meinem 106er Plasma lässt es sich 100 % super spielen. Alles ist super zu erkennen. Wobei ich glaube dass auf einer Röhre Schriften und Icons ganz schön verschwimmen können. War auf meinem alten TV bei NHL 2K7 ganz schlimm. Die Frage ist nur, ob man die kleinen Schriften unbedingt braucht, wenn man weiß was man gerade tut? Aber ich glaube dies ist eines der Spiele, die bewusst auf HD ausgelegt sind. Aber wenn ich meinen alten TV noch hätte, würd ichs bestimmt trotzdem kaufen.

PS: Endlich hats im Multi mal geklappt und ich hab ein paar mal gewonnen. Ist aber trotzdem verdammt hektisch. Aber wenn man die Geschw. runterregeln kann, werd ich das auch tun, um entspannter zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (22. April 2007, 09:33)


388

Sonntag, 22. April 2007, 10:44

Wohoo, der MP geht bei mir jetzt auch, hab gerade mein erstes Spiel gespielt und gewonnen. :)

389

Sonntag, 22. April 2007, 12:20

Ich als alter PC User habe meine xbox am PC Monitor angeschlossen und die Auflösung auf 1024 x 768 gestellt und alles ist Scharf.
Liebäugle gerne mit einen guten Plasma oder LCD TV, aber sind für mich noch unbezahlbar.
Kauft Euch als Alternative einen Monitor und Logitech Boxen mit Verstärker oder Ähnlichem.
Über einen normalen RöhrenTV mag ich keins der Spiele spielen, bin einfach zu verwöhnt von guter Bildqualität.
Wartens wir ab, was uns die Vollversion bringen wird.

390

Sonntag, 22. April 2007, 13:05

hab mal grad mal die Grafik zum PC verglichen und die xbox 360 Grafik ist deutlich schlechter, allein die Wasseranimation ist richtig pixelig
ich hoffe das ändert sich noch mal wie bei R6V :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (22. April 2007, 13:06)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 22. April 2007, 13:06

also die demo ist schon nett ;)

aber das ansteuern/markieren der einheiten ist mal gar nciht gelungen :(

392

Sonntag, 22. April 2007, 14:18

Zitat

Original von DocLion
hab mal grad mal die Grafik zum PC verglichen und die xbox 360 Grafik ist deutlich schlechter, allein die Wasseranimation ist richtig pixelig
ich hoffe das ändert sich noch mal wie bei R6V :]


Also da muss ich anhand meines PC Systems widersprechen. Wenn ich die Demo am PC ganz hochschraube (was einen unspielbaren Lag verursacht) dann ist die Grafik immernoch nicht auf dem Niveau der Xbox 360, und am PC hab ich, vermutlich wegen fehlender Fähigkeiten meiner Grafikkarte, auch Grafikfehler, extrem Großpixelige Schatten und total überbelichtete Vegetation. Für mich kommt das Spiel auf dem PC bei meiner Konfiguration nicht in Frage.

Und pixeliges Wasser kann ich nicht erkennen. (106cm Plasma-HDTV)

393

Sonntag, 22. April 2007, 14:43

dann liegts wohl am Fernseher denn ich hab keinen Plasma :respekt:

394

Sonntag, 22. April 2007, 14:45

Was mich grafisch noch stört ist der Schatten, der sieht doch nur eklig aus.
Auf meinem LCD sehen die ziemlich pixelig aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (22. April 2007, 16:08)


395

Sonntag, 22. April 2007, 17:12

Zitat

Original von Crod
Was mich grafisch noch stört ist der Schatten, der sieht doch nur eklig aus.
Auf meinem LCD sehen die ziemlich pixelig aus


das sieht man aber nur wenn man ranzoom. wenn man in der normalen kameraeinstellung spielt fällt das so gut wie garnicht auf vor allem weil das ganze game ja so hecktisch ist und man kaum eine pause hat! aber recht hast du. stört mich aber nicht. o is die performence bessa

Zitat

dann liegts wohl am Fernseher denn ich hab keinen Plasma

du sollst dir ja auch keinne plasma kaufen sondern LCD 8) :]

und wegen dem markieren mehrerer einheiten. find eich auch. die hätten so einen gittermodus wie am PC einbauen können. also das man mit X zum beispiel so ein rechteck zieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. April 2007, 17:13)


396

Sonntag, 22. April 2007, 17:32

ich finde gerade, das dieses sehr gut gelöst ist. da man eigentlich schnell seine truppen makieren kann. und es ist ja nicht so, das man 20einheiten am bild gleichzeitig hat und sie dann einzeln erst zur gruppe macht, du hast die gruppe ja vorher, und wählst dann die neuen dazu.

ich bin ehrlich positiv überrascht und komme immer besser zurecht.

das argument mit der maus und dem pfeil immer in der mitte, ist ein gutes argument :D trotzdem wird die maus wohl egal wie präziser sein und für gewohnte spieler ist die maus eh nicht so wichtig, da alles über hotkeys geht und somit wäre es in meinen augen wieder ein vorteil, aber nunja, das soll uns konsoleros doch egal sein :D

ich les atm schon die ganzen storys zur jeweiligen rasse, einfach nur geil :D ich werd gerade zum c&c fan^^

397

Sonntag, 22. April 2007, 18:49

Ich habe auch so meine Probleme mit dem Gruppieren der Einheiten. Das Makieren geht schnell, aber die Gruppierung finde ich echt kompliziert. Vor allem wenn Hektik ausbricht, weil der Feind pllötzlich vor der Tür steht.
Ich habe auch noch nicht ganz begriffen, wie man einer bestehenden Einheit zusätzliche Einheiten hinzufügt. Bei mir wird dann der nächste freie Slot angezeigt. Habt Ihr da Tipps?
[GC2]hefra[/GC2]

398

Sonntag, 22. April 2007, 20:01

wenn du in der gruppe 2 10panzer hast und jetzt 5 weitere dieser gruppe hinzufügen möchtest dann drückst du steuerkreuz unten, jetzt wird die nächste frei gruppe bsp. 3 genommen, und nochmal steuerkreuz unten, jetuzt schaltet er wieder auf gruppe 2

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 22. April 2007, 20:19

Hab jetzt auch mal den Mehrspieler probiert. War ganz cool. Hab auch gleich gewonnen, was mich total verwundert hat :laugh:
Das Spiel macht mir immer mehr Spaß. Solche Games darf es ruhig öfters auf der Box geben. Ist es mit Schlacht um Mittelerde vergleichbar? Wenn ja, dann werd ich mir das wohl zuerst kaufen. SuM gibt es ja schon für 30€
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 22. April 2007, 21:43

Ich habe bis jetzt eigendlich nur die beiden Mission im Singelplayer gespielt und ich muss sagen, dass es richtig cool ist. Solche Spiele bringen mal frischen Wind auf die Xbox und ja, dass Spiel ist tatsächlich mit Schlacht um Mittelerde zu vergleichen. Werde mir auch Beide holen, aber als aller erstes Command and Conquer. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten