Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 24. April 2007, 16:52

Oder als GDI eine Menge EMP Kanonen haben. Wenn die einmal quer durch einen Haufen Mammuts schießen, dann sind die schon ordentlich geschwächt. :)

422

Dienstag, 24. April 2007, 17:43

Genau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (24. April 2007, 17:44)


423

Dienstag, 24. April 2007, 17:45

Zitat

Original von Borstel
Weiß einer ob es auf der Xbox360 dann auch möglich ist, gegen KI Skirmish zu spielen, wie am PC?


Ja, ist mit dabei.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 24. April 2007, 17:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie kann man sich eigendlich am effektivsten gegen mamun panzer währen?

weil wenn man da 10 stück hat mit dieser racketenverbesserung metzeln die eigendlich alles nieder


In deinem Secondary Menu musst du diese komischen Schalltürme (oder sowas)
bauen... damit bekommste die unheimlich schnell klein... (kannst aber immer nur einen gleichzeitig bauen)

EDIT: EMP-Kanonen meinte ich *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (24. April 2007, 17:56)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 24. April 2007, 18:06

Mh ich würd es eher mit Orcas und ebenfalls mammuts machen. Oder wenn du mal bald Scrin spielst mit Trägerschiffen in Kombi Schutzschild.

PS: Mein Vorredner meinte Jagger wäre gegen mammuts gut. Totaler Schwachsinn. Jaggers nur für Gebäude nutzen. 3 Mammuts mit Railgu nUpdate zerstören dir minimum 5 Jaggers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (24. April 2007, 18:07)


426

Mittwoch, 25. April 2007, 10:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie kann man sich eigendlich am effektivsten gegen mamun panzer währen?

weil wenn man da 10 stück hat mit dieser racketenverbesserung metzeln die eigendlich alles nieder


Man muss einen Mamut mehr haben :-)

427

Mittwoch, 25. April 2007, 10:15

Zitat

Original von Chrisnation
PS: Mein Vorredner meinte Jagger wäre gegen mammuts gut. Totaler Schwachsinn.


Also mir ist immer vorgekommen das die Juggers bei den Mammuts viel Schaden anrichten. aushalten tun sie ja nix, aber wenn die treffen macht es schon ordentlich Schaden. Aber ich hab selber gestern erlebt das ein maar Mammuts mit den Juggs ordentlich aufgeräumt haben.

428

Mittwoch, 25. April 2007, 12:57

8)Wieso sind die Online eigentlich alle so schlecht??? Hab bisher 10 Spiele gespielt, und alle gewonnen 8)
bla blub

429

Mittwoch, 25. April 2007, 14:00

Zitat

Original von Darth Nihilus
8)Wieso sind die Online eigentlich alle so schlecht??? Hab bisher 10 Spiele gespielt, und alle gewonnen 8)


Da hast du offensichtlich noch nicht mit mir gespielt sonst hättest du andere Statistik :-)
Aber geht mir auch so, bislang kein Spiel verloren. Liegt halt daran das Konsolen-Freunde oft mit Strategie nix am Hut haben und es daher einfach nicht können

430

Mittwoch, 25. April 2007, 14:18

Ich treffa auch oft auf Leute die nicht besonders gut sind, meist ist das Game nach einem Angriff vorbei, aber ich hab auch schon gegen welche gezockt die wirklich nicht schlecht waren und da zeigte sich dann das das Game wirklich klasse ist.

Und verloren hab ich auch schon, der Typ war der Panzerfetischist No1 ich denke soviele auf einmal hab ich noch nie gebaut. Der Angriff auf meine Base war nach ca 1 Minute vorbei und ich war besiegt. Wurde total überrumpelt.

431

Mittwoch, 25. April 2007, 15:22

Zitat

Original von OldWhite

Zitat

Original von Darth Nihilus
8)Wieso sind die Online eigentlich alle so schlecht??? Hab bisher 10 Spiele gespielt, und alle gewonnen 8)


Da hast du offensichtlich noch nicht mit mir gespielt sonst hättest du andere Statistik :-)
Aber geht mir auch so, bislang kein Spiel verloren. Liegt halt daran das Konsolen-Freunde oft mit Strategie nix am Hut haben und es daher einfach nicht können


Wie den? 11 Siege? :P
bla blub

432

Mittwoch, 25. April 2007, 15:58

ich hatte bisher auch fast immer schelchte Gegner,
was mir aber aufgefallen ist, wenn man XBox Vision Cam aktiviert,
dann sind die Gegner meistens auch besser,
aber das Spiel macht er richtig Spaß wenn die Gegner gleichwertig mit einem selbst sind ;)
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

433

Mittwoch, 25. April 2007, 16:01

Zitat

Original von I Smile I
ich hatte bisher auch fast immer schelchte Gegner,
was mir aber aufgefallen ist, wenn man XBox Vision Cam aktiviert,
dann sind die Gegner meistens auch besser,
aber das Spiel macht er richtig Spaß wenn die Gegner gleichwertig mit einem selbst sind ;)


löl

die gegner die du hast sind echte computer spieler. und die sagen dann später vielleicht "immer wenn ich die camera anhabe sind so leichte gegner" :laugh:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 25. April 2007, 16:25

*lol*
Habe jetzt mittlerweile auch so an die 100 Spiele hinter mir und bis jetzt nur 2x verloren...
Waren aber jedes mal Deutsche, die mich geplättet haben...
Ich denke mal das die meisten so schlecht sind, weil sie nicht rechtzeitig die Ressourcen sicher können um Ihre Produktion zu sichern...
Das mit der Cam is echt ein geiles Feature: Habe mal gegen nen Ami gespielt...
Der meinte gleich von vorne herein, das er mich Plattmacht von wegen er hätte jetzt schon an die 30 Spiele in Folge gewonnen (...)
Hatte erst zu beginn echt Angst vor ihm (völlig umsonst) und der hat mich immer über Cam gedisst (der Vollhorst).
Als aber mein Ionenwerfer Fertig war und ich von 3 Seiten mit Juggers und Mammuts seine Mainbase innerhalb von 16 Sekunden geplättet hatte (Zeitmessung ab Ionenwerfer auslösung) is der von seinem Sessel aufgesprungen und hat seinen Controller auf die Cam Geschmissen... Danach war ein Fehler in der Verbindung und ich hatte gewonnen...
Denke mal er hat seine Konsole auch noch getroffen...
Das werde ich meinen Enkeln wohl später auch noch erzählen können *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (25. April 2007, 16:26)


435

Mittwoch, 25. April 2007, 16:31

Nettes Völckchen diese Amis *g*

436

Mittwoch, 25. April 2007, 19:27

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern das Demo gesaugt dabei zwei Sachen bei C&C aufgefallen.
Ich habe meine 360 an einen HD REady LCD von Samsung angeschlossen , aber was mir auffällt ist das wenn ich die Grafik von dem Demo mit meinem PC vergleiche , auch Demo sieht die PC Version deutlich besser aus. Das ist das erste Spiel ! bei dem ich wirklich sagen das ich den PC bevorzuge. Ansonsten sieht die 360 besser aus.
Und zweitens die Steuerung mit Pad ist absoluter Bullshit gegen Maus.
Sorry also Shooter spiele ich auch auf der Box , gerne sogar aber C&C mit Pad werde ich mir auf jedenfall nicht antun.

437

Mittwoch, 25. April 2007, 20:06

Hätt ich nen PC auf dem ich C&C ordentlich zocken könnte würd ich es wohl auch da spielen (hab ich aber nicht) die Steuerung als Bullshit zu bezeichnen ist etwas überzogen aber das scheint nun mal deine Meinung zu sein. Ich denke das es mit dem Pad nicht beeser zu machen ist und man trotz der vielen Kommandos recht gut zocken kann.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 25. April 2007, 22:00

Hätte ich C&C3 auf dem PC dann würde ich mein Gamepad am Pc anschließen !!
die Steuerung ist sehr gut gelöst und sehr intuitiv... Nahezu Perfekt umgesetzt

439

Mittwoch, 25. April 2007, 22:11

Zitat

Original von thrombozyt
*lol*
Habe jetzt mittlerweile auch so an die 100 Spiele hinter mir und bis jetzt nur 2x verloren...
Waren aber jedes mal Deutsche, die mich geplättet haben...
Ich denke mal das die meisten so schlecht sind, weil sie nicht rechtzeitig die Ressourcen sicher können um Ihre Produktion zu sichern...
Das mit der Cam is echt ein geiles Feature: Habe mal gegen nen Ami gespielt...
Der meinte gleich von vorne herein, das er mich Plattmacht von wegen er hätte jetzt schon an die 30 Spiele in Folge gewonnen (...)
Hatte erst zu beginn echt Angst vor ihm (völlig umsonst) und der hat mich immer über Cam gedisst (der Vollhorst).
Als aber mein Ionenwerfer Fertig war und ich von 3 Seiten mit Juggers und Mammuts seine Mainbase innerhalb von 16 Sekunden geplättet hatte (Zeitmessung ab Ionenwerfer auslösung) is der von seinem Sessel aufgesprungen und hat seinen Controller auf die Cam Geschmissen... Danach war ein Fehler in der Verbindung und ich hatte gewonnen...
Denke mal er hat seine Konsole auch noch getroffen...
Das werde ich meinen Enkeln wohl später auch noch erzählen können *rofl*


ich bitte dich das ist doch frei erfunden

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 26. April 2007, 05:21

Ehrlich... Der Typ is voll abgespackt !!!
Ohne scheiß. so´n Mist kann man sich doch net Ausdenken :(

Thema bewerten