Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 27. April 2007, 14:32

Zitat

bei Strategiespielen spielen sie eher ne untergeortnete Rolle.

Theoretisch ist Grafik bei allen Spielen nicht wichtig solange das Gameplay stimmt. ;)

462

Freitag, 27. April 2007, 16:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ja dann tuts mir leid aus wenn du für nen HDTV 4000€ ausgibst^^ gibt weit aus billigere modelle^^ zum beispiel meiner. 650€ und langt ohne probleme und HDfull brauch man net. son ding hohl ich mir wenn die laserHDTV ausgereift sind die sind auch billiger und haben bessere farben


für 4000€ kann man sich doch mal nen anständigen PC kaufen und man könnte sich die Frage ob PC oder Konsole sparen :laugh:

463

Freitag, 27. April 2007, 17:37

Hatt niemand gemerkt das man mit einem Fernseher auch fernsehen kann ?( Viellecht zieht er sich ja alle HD DVDs rein :]
bla blub

464

Freitag, 27. April 2007, 17:44

Zitat

Original von OldWhite

Zitat

Original von SoBeRiAn
Hi Leutz :biglaugh:

Also soweit ich weiß, wird 2 gegen 2 auf jedem fall spielbar sein über Live. Und ich muss ganz ehrlich sagen die kritik an der Steuerung kann ich verstehen aber das das Game auf dem PC besser aussieht nicht. Den Rechner den man bräuchte um das in der Quali zu spielen wie es auf der 360 Standart ist, hat lange noch nicht jeder. Man muss mal auf die Details schauen. Z.B wenn die Ionenkanone eingesetzt wird. Das ist auf der 360 der Hammer. Also ich finde man sollte etwas die relation sehen.


]


Also ich habe Pentium 4 2,66Ghz , Asus 7950GT , 1GB Ram ist also kein guten Rechner wenn man sich heute so den Durchschnitt anschaut , die haben da immer interessante umfragen bei Steam z.b. wo man freiwillig angeben kann was man für einen Rechner hat und da muss ich sagen ist heute DUALCore + X1950 o. 8800 schon am weitesten verbreitet.
Aber ich muss wirklich sagen das die Grafik auf dem PC , ich spiele in 1024x768 und auf der XBOX360 auf LCD 1366x768 , auf beiden Systemen das Demo ,sieht es auf dem PC deutlich besser aus.

Ich glaube nicht das es ein Problem der Hardware ist , da wenn ich mir z.b. Oblivion auf der 360 anschaue kann der PC sich verp*****. Also ist die 360 sehr wohl in der Lage gute Grafik auf den Bildschirm zu zaubern, wieso das bei C&C nicht der Fall ist keine Ahnung ???

465

Freitag, 27. April 2007, 17:53

Zitat

Original von El Pazerino
Hätt ich nen PC auf dem ich C&C ordentlich zocken könnte würd ich es wohl auch da spielen (hab ich aber nicht) die Steuerung als Bullshit zu bezeichnen ist etwas überzogen aber das scheint nun mal deine Meinung zu sein. Ich denke das es mit dem Pad nicht beeser zu machen ist und man trotz der vielen Kommandos recht gut zocken kann.

Also ich zocke auf Ego-Shooter auf PC und 360 und das finde ich ausser das man auf Rechner ein etwas schnelleres Aiming hat finde ich es kein Problem.
Aber wo ich C&C auf der Konsole gespielt habe , kenne Strategie nur vom PC her , Herr der Ringe habe ich mir nicht für 360 geholt , habe ich nach noch nichtmal 10min keine Lust mehr.
Weil die Kontrolle auf dem Bildschirm einfach absolut ungenau ist im Vergleich zur Maus.
Ich meine Pad als Steuerung ist für alles Gut ausser Echtzeitstrategie.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 27. April 2007, 19:02

Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.

Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.
[GC1]Apinox[/GC1]

467

Samstag, 28. April 2007, 11:05

Zitat

Original von ApinoX
Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.

Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.


Wenn du´s mal 1 bis 2 Tage wirklich gespielt hast, dann willst du keine Maus mehr! Ich hatte auch das gleiche Vorurteil !
Dennoch sollten man zukünftig vielleicht auch an Tasten/Maus denken!

468

Samstag, 28. April 2007, 13:09

ich sah letztens einen guten freund dabei zu , wie er C&C generals gezockt hat , ich habs nie gespielt ausser zugesehen etc. ich kaufte die XBOX360 weil ich kein Bock mehr hab auf dieses stressige PC gezocke, grafik ruckeln, die trotteldichte im Netz ist viel höher weil jeder ja einen PC hat , updates, treiber, grafikkarte etc. etc.

also ich muss sagen, da mein freund ein total C&C Crack ist, hab ich schon extrem blöd geschaut wie schnell der mal unterwegs ist aufn PC ... Strategie spiel hatte ich bisher nur Schlacht um Mitteleerde 2 auf der Xbox , und da versteh ich schon jeden PC-Homie der Maus und Tastatur vermisst , naja wenn er zumindest ahlb so abgeht wie mein Kumpel ;)

denn so wie er das bediente , so wie im schlaf total schnell so dass ich mich selbst gar nicht auskannte beim zuschauen , so schnell wird es niemals mit einen Comtroller/Pad möglich sein ! keine Frage ! ich mein, bei ihm hatt man ja nie länger wie 3-5 sec. den gleichen Bildschirm gesehen, Maus und Tastatur ständig gleichzeitig befehle anweisunegen Bauten usw. befehligt ...

Aber : zugegeben das ist ein Skill für die PC User der zwar wegfällt auf der 360, das vorhandene Tempo auf der 360 ist aber dennoch stressig genug , sowei schnell genug das sich momente aufbauen ide natürlich für das erlebniss ansich universel sind -und daher macht es mir dennoch riesigen Spass, schon allein um die taktischen und strategischen vorgehensweisen ...

my 2 cents

469

Samstag, 28. April 2007, 14:35

Das ist ja gerade das schöne bei der Konsolen Steuerung: (fast) Kein stress.
bla blub

470

Samstag, 28. April 2007, 18:35

Zitat

Original von ApinoX
Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.

Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.


dem kann ich nur zustimmen.
Tastatur funktioniert einwandfrei habe ich schon an der Box angeschlossen für Chat + FFXI
Maus wird aber glaube ich nicht unterstützt obwohl es kein Problem sein sollte

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

471

Samstag, 28. April 2007, 19:16

Zitat

Original von ApinoX
Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.

Das Problem ist, dass das Spiel ja extra für die Konsole und damit das Pad angepasst wird (Geschwindigkeit, Interface, Steuerungsstil...). Es ist ja nicht so, dass man mit den Sticks einen Mauszeiger steuert. Von daher würdest Du mit der Konsolenversion und M&T auch nicht glücklich werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

472

Samstag, 28. April 2007, 19:16

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von ApinoX
Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.

Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.


dem kann ich nur zustimmen.
Tastatur funktioniert einwandfrei habe ich schon an der Box angeschlossen für Chat + FFXI
Maus wird aber glaube ich nicht unterstützt obwohl es kein Problem sein sollte


Braucht man da nicht irgendso ein en (überteuerten) Adapter?
bla blub

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 29. April 2007, 02:21

Zitat

Original von Darth Nihilus
Braucht man da nicht irgendso ein en (überteuerten) Adapter?


Kann man sich zulegen... [URL=http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,12677,d,1177806879-12694,x-box_360.1123777429,xcm_xfps_360,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm]www.gamefreax.de[/URL]

Damit das endlich mal Klarheit in das Streitgespäch bringt...

474

Sonntag, 29. April 2007, 10:34

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von Darth Nihilus
Braucht man da nicht irgendso ein en (überteuerten) Adapter?


Kann man sich zulegen... [URL=http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,12677,d,1177806879-12694,x-box_360.1123777429,xcm_xfps_360,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm]www.gamefreax.de[/URL]

Damit das endlich mal Klarheit in das Streitgespäch bringt...


Nun der is mir bissel zu teuer. Aber ne Tastatur brauch ich ja eigentlich auch nicht. :)
bla blub

475

Sonntag, 29. April 2007, 12:12

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von ApinoX
Warum unterstützt C&C eigentlich keine USB Tastatur und Maus ? Es besteht doch ein Support für alle USB-Geräte.

Für solche Spiele wünsche ich mir wenigstens ne Maus unterstützung.


dem kann ich nur zustimmen.
Tastatur funktioniert einwandfrei habe ich schon an der Box angeschlossen für Chat + FFXI
Maus wird aber glaube ich nicht unterstützt obwohl es kein Problem sein sollte


Braucht man da nicht irgendso ein en (überteuerten) Adapter?


Nein für Tastatur brauchst du keinen Adapter wenn du eine ganz normale USB Tastatur anschließt. Nur du musst auf jedenfall immer einen Controller anschließen und in den anderen Port halt das Keyboard , das erleichtert ungemein wenn du Text Message über XBOX Live schicken willst.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 29. April 2007, 18:28

Oh man.... die Demo nervt !

Nein... die Demo ansich ist ne fette Sache, auch gefällt mir die Steuerung, die Grafik und der fette Sound... aber der Live Modus nervt !

Ich habe gerade einige Runden gezockt. Entweder war nach 3 Sekunden mein Gegner wieder wech oder bei der kleinsten Niederlagen brachen sie das Spiel sofort ab.

Das nervt tierisch ! Von 20 Spielen war gerade ein richtig spannendes dabei !
[GC3]capplay[/GC3]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 29. April 2007, 18:38

Das wird im originalen Spiel sicher besser, wenn es Ranglisten gibt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


478

Sonntag, 29. April 2007, 19:02

also ich hab mir auch vor 2tagen die demo runter geladen und mir tags darauf gleich das spiel bei amazon vorbestellt, inkl microsoft points, weil ich glaube dass es schon bald nach erscheinen des spiels neue inhalte zum download gibt (wie z.b. in alarmstufe rot "yuris rache"). online hab ich das spiel noch nicht gezockt weil ich glaube das ich bestimmt verliere, werds aber heut abend vielleicht noch versuchen.
das spiel an sich find ich den megahammer!!!! die steuerung geht nach 1-2stunden voll ins blut. hätte nicht gedacht dass es sooooo gut wird. Bin schon richtig heiß auf die vollversion. bis ich alle 3kampagnen durch hab werd ich wohl einige stunden der glotze verbringen.

in diesem sinne....viel glück und viel spass an alle COMMANDER da draußen...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 29. April 2007, 19:11

Du kannst es online ruhig probieren, da es viele gibt, die auch nicht besonders gut sind. Wenn sogar ich noch kein Spiel verloren habe, dann sagt das einiges aus :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (29. April 2007, 19:11)


480

Sonntag, 29. April 2007, 19:19

Spielt eigentlich jemand noch Schlacht um Mittelerde? Seit ich die Demo con Commander gesüielt hab, bin ich nur noch am Mittelerde zocken.
bla blub

Thema bewerten