Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

501

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:01

Das ist doch die Kane-Edition für den PC? Sowas gibts doch nicht auf der XBox, oder? Zumindest hab ich keine ungekürzte Version im Shop gesehen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


502

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:51

Ist die ungeschnittene dann multilingual, wie bei GoW, oder nur englisch?

Was mich sehr wundert, die USK hat eine Englische Version von CnC3 geprüft und sie als ab 16 eingestuft. Das könnte bedeuten das es auch eine englische gekürzte gibt?

Oder ich überseh das offensichtliche und versteh nicht warum die englische Xbox-Fassung ab 16 bekommt, und die Kane Edition vom PC ab 18. ?(

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…&s.y=0&s=search

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (6. Mai 2007, 23:58)


503

Montag, 7. Mai 2007, 10:48

es kommt keine ungekürzte Deutsche fassung für die 360.

jede deutsche ist cut (naja 2 namensänderungen und davon noch einmal animationsänderung,also nix was man wirklich vermisst)

alle uncut versionen sind english oder anderssprachig.

keine MULTI version.

504

Montag, 7. Mai 2007, 12:01

Und kommt das Game nun schon vor dem 10.05 auf dem Markt??? Habe da ja mal so gerüchte vcernommen:)

505

Montag, 7. Mai 2007, 14:48

Zitat

Original von Maddin83
Und kommt das Game nun schon vor dem 10.05 auf dem Markt??? Habe da ja mal so gerüchte vcernommen:)


Ja, aber nur der Schweiz gibts das bereits. 10.5 hier

506

Montag, 7. Mai 2007, 15:00

Zitat

Original von OldWhite

Zitat

Original von Maddin83
Und kommt das Game nun schon vor dem 10.05 auf dem Markt??? Habe da ja mal so gerüchte vcernommen:)


Ja, aber nur der Schweiz gibts das bereits. 10.5 hier


Also bei uns in Österreich dürfte der Erscheinungstermin auch am 10.5. sein.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

507

Montag, 7. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
es kommt keine ungekürzte Deutsche fassung für die 360.

jede deutsche ist cut (naja 2 namensänderungen und davon noch einmal animationsänderung,also nix was man wirklich vermisst)

alle uncut versionen sind english oder anderssprachig.

keine MULTI version.

Aber genau sowas stört mich dann. Es sind unnötige Kürzungen. Wegen einer Atombombe ab18? Was ist die zweite Namensänderung?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


508

Montag, 7. Mai 2007, 15:10

die Attentäter sind umbenannt. und explodieren nicht mehr sondern schmeißen bomben und rennen weg und verschwinden einfach im nichts

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 7. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Neo-Freeman
die Attentäter sind umbenannt. und explodieren nicht mehr sondern schmeißen bomben und rennen weg und verschwinden einfach im nichts

Für mich ist das ein Schönheitsfehler. An der Spielmechanik ändert es zwar nichts, es ist aber trotzdem etwas lächerlich.
Die andere Frage. Kann man mit der deutschen Version gegen eine ungekürzte Version spielen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


510

Montag, 7. Mai 2007, 15:32

sollte problemlos möglich sein. bei PC klappt es ja auch.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

511

Montag, 7. Mai 2007, 15:43

Ich habe gehört, dass es eben nicht gehen soll?! ?(

512

Montag, 7. Mai 2007, 15:45

In "Ösireich" sollte das Spiel schon seid Samstag draussen sein zumindest was gamesonly betrifft da ist es schon seid Samstag Versandbereit;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (7. Mai 2007, 15:45)


513

Montag, 7. Mai 2007, 15:47

änderungen betreffen ja nur namen und eine animation. also nix system kritisches.

wären ja schön b... wenn die das begrenzen das deutsche nur mit deutschen spielen können.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

514

Montag, 7. Mai 2007, 16:26

In Saints Row ist es so, warum dann nicht auch in C&C3 ?

515

Montag, 7. Mai 2007, 16:28

in saints gibts massive änderungen an der spieldynamic und waffen
vor allem kann man nicht alle waffen besitzen in der cut fassung.

deswegen ist es inkompatibel zur euro uncut version

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

516

Montag, 7. Mai 2007, 16:31

Achso, na gut, ich vermute in C&C3 werdens wieder (wie bei generals) die Namen, Models und Sounds die geändert werden, z.b. Generals:Faust Maos\Selbstmordattentäter = Generäle:Panzer\Fahrende bombe :laugh:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

517

Montag, 7. Mai 2007, 21:18

Zitat

Original von K-Man
Das ist doch die Kane-Edition für den PC? Sowas gibts doch nicht auf der XBox, oder? Zumindest hab ich keine ungekürzte Version im Shop gesehen...


Ups! Da habe ich garnicht drauf geachtet. Normalerweise ist diese Seite nur für Xbox Spiele zuständig. Was die Kürzungen anbetrifft stimme ich euch zu. Das sind alles unnötige Dinge, wie z.B. das mit der Atombombe. Was soll da schon so heftig dran sein?

Einfach nur unverständlich :].

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:25

Ich finde es eher unverständlich, wenn man deswegen unbedingt die ungekürzte Fassung haben will...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:47

Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Aber ist ja jedem selbst überlassen. Mich stört es auf jeden Fall nicht.

520

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:49

Und bei euch schon in den Läden das Command and Conquer???

Thema bewerten