Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:23

Hab das Spiel zwar noch nicht, aber es gibt keinen Splitscreen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:25

Okay, ist runter von meiner Liste :]

543

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:34

Ich habe noch ein paar Fragen:
- wie viele einheiten sind denn so durchschnittlich in ein Gefecht verwickelt ?

Bei Leicht kommen 7 Einheiten und mehr/ KI varriert / greift verschiedene Bereiche an...

- Wie viele versch. Einheitentypen hat jede Fraktion?
- Wie viele versch. Gebäudetypen hat jede Fraktion?

Für NOD:

15 Spezialwaffen für Angriff/Verteidigung (Flugabwehrtürme etc.)
10 Gebäude
7 Infantrieeinheiten
9 Fahrzeuge
2 Flugeinheiten

Und dann die vielen kleinen Kampfverbesserungen.

Die Aliens sind sowas von abgefahren, echt geil die Animationen und deren Geräusche...Insektenvolk durch und durch



- Gibt es einen Splitscreenmodus ?

Nein.

Multiplayer:

Habe ein Viererspiel gehostet ( Dsl 16000 ) und es lief noch nicht so laggfrei....kann an den Teilnehmern liegen...bei vielen Geschossen und Explosionen kam es zu Verzögerungen..wie gesagt erst ein Spiel online gespielt und ich will erst mal noch weitere Spiele spielen.

deaknix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:46

Hi Leutz wollte nur mal Bescheid geben, Game heute bei meiner Videothek
bekommen WAHNSINN .

Nik

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:27

Also ich glaub echt das der Strategie Hit 2006/7 Supreme Commander war (only PC) aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber Strategie und Konsole det kann nicht funzen!

Regarts

Casi, alias N3w7oN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nik« (9. Mai 2007, 20:28)


546

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:14

Ist zufällig noch jemand bei GDI/Kroatien bzw. hat die Mission schon geschafft, und kann mir nen paar Tips geben?

Nod zerstört immer entweder mein MBF oder überrennt meine Basis... ich bekomms einfach nicht hin. :rolleyes:

547

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:40

Die Mission hab ich auch schon einige male probiert. Hatte das MBF zwar schon in der Base und war fleissig am bauen, aber währenddessen hatte die cpu schon fleissig geteched und eine Angriffswelle nach der anderen geschickt. Geh mal auf gamespot.com, da gibts es einen Gameguide für das Spiel, ist zwar für die PC-Version aber die sind ja (bis auf die Steuerung) identisch, mir hat der Guide zwar nur ein wenig weitergeholfen, aber vieleicht hast du ja mehr Glück.

548

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:17

Zitat

Original von SaX
Da das Spiel wohl schon in einigen roten Märten etc. vorhanden ist, frage ich mich was mit Marc los ist?

Die Grotte ist doch sonst immer so schnell mit dem Versand...das hätte ja dann schon heute bei mir sein müssen?


also ich hab meins gestern über die Grotte bekommen, das hat alles reibungslos geklappt. Jedoch hab ich bei dem Menschen ein anderes Problem. Der reagiert weder auf E-Mails, Faxe oder Anrufe, dabei hat er noch meine GEARS of WAR die ich ihm zum überschleifen nach absprache geschickt habe (Box hat nen Schaden drauf gemacht).

549

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:53

kann mir mal bitte einer erklären wie man das mit den Gold und Silbermedallien hin bekommt? Denn selbst auf leicht und in der ersten Mission habe ich nur Bronze? Die Ordensbänder sind bis jetzt ja noch kein Problem.

550

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:05

leicht=bronze
normal = silber

usw.

alles Klar ?

und bevor dich ein MOD ermahnt

mach keine Doppelposts sondern benutze Edit Button

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

551

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:31

Zitat

..aber Strategie und Konsole det kann nicht funzen!


@Nik

Bin seit über 10J PC Gamer und ich muss sagen das das Handling bei C&C3 nach einiger Übung garnicht so schlecht ist. Ich glaube mit diesem Titel hat man jetzt den Durchbruch in diesem Genere geschafft.

:]
*drink milk

552

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:54

Zitat

Original von Shakes

Bin seit über 10J PC Gamer und ich muss sagen das das Handling bei C&C3 nach einiger Übung garnicht so schlecht ist. Ich glaube mit diesem Titel hat man jetzt den Durchbruch in diesem Genere geschafft.

:]



Ja kann ich bestätigen! Die XBOX Version hat sogar weitere interessante Spielmodis die es auf dem PC garnicht gibt (Capture the flag usw.) . Schön ist das auch mit der Barriere, ein vorgegebener Timer verhindert den Rush
Ich finde wirklich das es auf der xbox mehr Spaß macht als auf dem PC, meine PC-Version nutze ich kaum noch.

Nur schade das die grafische Statistik (Zeitdiagram) und Replay bei der XBOX fehlt.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:04

@OldWhite

Das stimmt !! Was ich leider generell bei vielen Spielen vermisse ist, das gerade CTF nicht mehr so gerne gespielt wird. Früher spielten doch alle CTF ! !

Naja das wird ein Spass :D
*drink milk

554

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:55

Yeah, meins ist heute auch eingetroffen :biglaugh:

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:15

Ha ja...meins solte ich jetzt eigentlich auch in den Händen halten,nur leider wolten die mir im Medi Markt versuchen zu erklären das sie von EA gestern abend noch ne mail bekommen haben und der Relase sich hier in Deutschland wohl noch verschieben würd...so das Problemn ist jetzt das ich wieder 50 kilometer mit dem Fahrrad um sonst gefahren :( bin...eine nacht nicht geschlafen habe...und den grund dafür halte ich jetzt noch nicht mal in meinen Händen...kann ich irgendwie nicht ganz verstehen,Spidermann 3 zb hatten die schon 6 tage früher und das soll jetzt so ungefähr vieleicht noch diesen Monat rauskommen!Bin mir da gerade total unsicher ob die jetzt nur den Markt nicht beliefert haben oder ob es in ganz Deutschland so ist?Also fals jemand ein paar Infos hat für einen sehr niedergeschlagenen ;( Command & Conquer fan wäre ich sehr dankbar!
PRDDay +25.05.2007+

556

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:53

Das Game ist ab heute in jedem guten Laden zu erwerben :biglaugh:

557

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:52

Wie geil! Kam grad von der Arbeit nach Hause und hatte nen Zettel von UPS im Briefkasten "1Packet beim Nachbarn". Gleich geholt...und was war drin...meine reparierte XBOX360!!! Dann gleich ins Paketfach geschaut und was war da drin...Command&Conquer3!!! Einfach genial!

Das Spiel ist natürlich ein ABSOLUTES KAUFMUSS!!! Schon allein die Videobriefings (in HD) vor Beginn jeder Mission sind das Geld wert. Die Steuerung ging mir während des zockens der Demo schon voll ins Blut.
Online wollt ich es auch schon zocken, aber so nach 5minuten hat sich meine Internetverbindung aufgehängt, war sehr schade, ich wollte grad mit 4NOD-"Jets" (keine ahnung wie die heisen) seinen Tiberiumernter zerstören.

Wer mal lust hat auf ein freundschaftliches Spiel (Training) kann sich gern bei mir melden (Gamertag: Kerinho).

Eine Frage hab: Wann kann ich die NOD-Kampagne zocken??
In der Anleitung steht ja, sobald die erste Schlacht mit der GDI gespielt wurde. Und wann ist das? Ich hab den Prolog durch, die Basis zerstört (mission1) und das Pentagon beschützt (mission2).

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:48

Zitat

Original von chrissichicken

Eine Frage hab: Wann kann ich die NOD-Kampagne zocken??
In der Anleitung steht ja, sobald die erste Schlacht mit der GDI gespielt wurde. Und wann ist das? Ich hab den Prolog durch, die Basis zerstört (mission1) und das Pentagon beschützt (mission2).


Ich hab irgendwo gelesen, man muss die komplette GDI Kampagne durch haben.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

559

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:17

Zitat

Original von VeteranCity
Ha ja...meins solte ich jetzt eigentlich auch in den Händen halten,nur leider wolten die mir im Medi Markt versuchen zu erklären das sie von EA gestern abend noch ne mail bekommen haben und der Relase sich hier in Deutschland wohl noch verschieben würd...so das Problemn ist jetzt das ich wieder 50 kilometer mit dem Fahrrad um sonst gefahren :( bin...eine nacht nicht geschlafen habe...und den grund dafür halte ich jetzt noch nicht mal in meinen Händen...

Klasse Geschichte... Wenn man sich auf ein Game freut... Toll.
Falls Du Dir das Blödia-Markt-Ritual morgen nicht nochmal antun willst, bestell doch bei der Grotte oder bei Amazon (da kommste wahrscheinlich sogar billiger). Oder ruf vorher bei den Blödlern an, ob sie es jetzt verkaufen wollen.

Meins wurde heute bei der Grotte versendet. Ich hoffe, dass ich's dann morgen bekomme.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

560

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von eater84

Zitat

Original von chrissichicken

Eine Frage hab: Wann kann ich die NOD-Kampagne zocken??
In der Anleitung steht ja, sobald die erste Schlacht mit der GDI gespielt wurde. Und wann ist das? Ich hab den Prolog durch, die Basis zerstört (mission1) und das Pentagon beschützt (mission2).


Ich hab irgendwo gelesen, man muss die komplette GDI Kampagne durch haben.


Bei mir wurde sie glaube nach beenden des 1. Aktes glaube freigeschaltet. (Prolog + 4 Missionen)

Thema bewerten