Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. Januar 2007, 22:40

Die alienfahrzeuge in diesem Trailer erinnern mich irgendwie extrem an HALO?
Ich überzeuge meinen Bruder das er es sich kafut :biglaugh:
Dann darf ich auch gamen :)


42

Samstag, 20. Januar 2007, 13:53

lol? Ist das wirklich wahr?^^

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:31

finde die aliens sehen wie ne mischung aus halo und krieg der welten aus!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

44

Montag, 22. Januar 2007, 09:32

C & C 3 erst im November .... oh das wär abba schade... 8o

finde bei Konsolen sollte auch mal die Strategen uff ihre Kosten kommen .... :laugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 22. Januar 2007, 10:03

Zitat

Original von Mortum
C & C 3 erst im November .... oh das wär abba schade... 8o

finde bei Konsolen sollte auch mal die Strategen uff ihre Kosten kommen .... :laugh:

Wie kommst du zu deiner Aussage? Die PC-Version wird im März erscheinen, aber wann die Box-Version erscheint, hab ich noch nirgends gelesen... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


46

Montag, 22. Januar 2007, 10:10

Bin mal echt gespannt auf die Steuerung. Hab bisher keinerlei Erfahrung mit Strategiespielen auf Konsolen.

47

Montag, 22. Januar 2007, 10:29

Wenn s wie bei Herr der Ringe ist dann ist es Spielbar, aber nicht perfekt. Ich würde mich über ne Controller + USB Tastartur Steuerung freuen, denn dan wäre es möglich sich einheiten aus hotkeys zu legen.

Also Steuern mit dem Controller aber Managen mit der Tastartur.

Den bei Herr der Ringe war es oft sehr unübersichtlich mit den Einheiten .

Auch das Formationensystem sollte verbessert werden. Denn eigentlich war das nur in der Verteidigung gut. im Angriff total zum vergessen.

Aber mal sehen. Controller+Tastartur ist wohl ein Wunschgedanke.

48

Montag, 22. Januar 2007, 11:28

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Mortum
C & C 3 erst im November .... oh das wär abba schade... 8o

finde bei Konsolen sollte auch mal die Strategen uff ihre Kosten kommen .... :laugh:

Wie kommst du zu deiner Aussage? Die PC-Version wird im März erscheinen, aber wann die Box-Version erscheint, hab ich noch nirgends gelesen... ?(



weiter oben veteran hat das gepostet ... ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 22. Januar 2007, 12:29

Zitat

Original von Mortum

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Mortum
C & C 3 erst im November .... oh das wär abba schade... 8o

finde bei Konsolen sollte auch mal die Strategen uff ihre Kosten kommen .... :laugh:

Wie kommst du zu deiner Aussage? Die PC-Version wird im März erscheinen, aber wann die Box-Version erscheint, hab ich noch nirgends gelesen... ?(



weiter oben veteran hat das gepostet ... ;)

Aber eine offizielle Aussage gibt es nicht dazu, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


50

Montag, 22. Januar 2007, 12:56

doch es soll kommen ... ;) für die 360 abba wann und wie oft es noch verschoben wird weiß nur der allmächtige...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 22. Januar 2007, 13:06

Zitat

Original von Mortum
doch es soll kommen ... ;) für die 360 abba wann und wie oft es noch verschoben wird weiß nur der allmächtige...

Ja ich weiß schon, dass es offiziell für die XBox360 angekündigt wurde. Ich kann mich nur nicht erinnern, dass sie November als Termin angegeben haben ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


52

Montag, 22. Januar 2007, 13:11

ich hab mich da auch nur auf die aussagen anderer user verlassen :D ich denke abba dennoch das wir noch früh genug informiert werden :P

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 22. Januar 2007, 14:57

wenn die steuerung wie in hdr wird werd ich es mir eh für pc holen, außerdem spricht für die pc-version, dass es eine ce gibt!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 22. Januar 2007, 17:09

Ich hab nur die HdR-Demo bis jetzt gezockt.
Steuerung war ok, nur eines hat mich gestört. Mann konnte nicht so schnell im Kampf reagieren. So nach dem Motto: Schwertkämpfer voraus, Bogenschützen nach links auf dem Berg und mit den Reitern von der Seite angreifen. Das ging irgendwie nicht so richtig. Am Ende hat man nur alle Einheiten zum Angriff geschickt und dann versucht den Einheiten einzeln Befehle zu erteilen. Elegant war es aber nicht. Kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man es sonst besser machen könnte...:dunno:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


55

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:29

Also wenn ich die s-shots sehe von C&C3 werde ich regelrecht rattig uff das game... hab C&C schon für meine playsi 1 schon echt phatt gefunden ich hoffe das game löst mich dann mal von dem antiquirten abba dennoch sehr geilern starcraft.... * :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:*

ne im ernst das spiel sieht hammer aus ... das wird uff jeden derbe die hütte rocken und ein strategie meilenstein werden so hoffe ich ... here live gefechte soch zu liefern wird bestimmt eines der geilsten features werden *händereib*

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:21

juhu jetzt bin ich mir sicher auf den neuen shots ist ein bauhof zu sehen, die arbeiter in generals waren scheiße!!! :biglaugh: :D ;)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

57

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:33

Hab da Bedenken ob es sich lohnt anstatt der PC Version die 360 Version zu kaufen.....

Gründe:

Die HdR Steuerung hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, hoffe Sie wird noch gehörig verbessert.....

C&C 3 basiert glaub ich auf der selben Grafik-Engine wie HdR SuM II ?
Da hat es ja schon teilweise übelst geruckelt, wenn dann noch so Sachen wie Atombomen, Laser und große Städte ins Spiel kommen seh ich etwas schwarz... Hoffe auch hier wird sich einiges verbessern....

EA als Publisher bzw Entwickler :eek2: *Aufm PC schon scheiß Support wie wirds dann erst auf ner Konsole?*

Wenn dann noch die Xbox 360 Zocker unter sich Zocken müssen dann
wirds wohl etwas leer in der Online-Lobby....

Denke mal alles in allem hat "Halo Wars" da mehr Potential....

58

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:37

Wenn du aber als Boxler gegen nen PC ler antreten musst bekommst du so auf die Fresse das es nicht mehr schön ist.

59

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:38

wenn du herr der ringe auf 50hz ruckelts net mehr... kleiner tipp der gratis ist... 8)

60

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:39

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn du aber als Boxler gegen nen PC ler antreten musst bekommst du so auf die Fresse das es nicht mehr schön ist.


das ist richtig ... die säcke arbeiten nur mit hotkeys... *hmpf*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten