Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:21

weis jemand von euch bereits wie man die beiden GEHEIM Erfolge freischalten kann?
[GC2]ptr1516[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:47

Ein geheimer Erfolg ist 2047 mal die A taste drücken
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:38

Hab endlich die GDI Kampagne durch jetzt kommt NOD und dann Scrin
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:43

Zitat

Original von ptr1516
oder kann es sein dass man die NOD Kraftwerke einnehmen muss bevor man die Atomrakete zerstört hat?

So ist es. Wenn Du die drei markierten Kraftwerke zersörst, um den Start der Rakete zu verhindern, kriegst Du den Orden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:48

moinsen...

wo finde ich den genug Ingenieure um in der ersten Mission (GDI gegen Scrin) die Bonusaufgaben zu meistern?

Könnt Ihr mir einen Walktrough dazu posten? Die Mission ist ja nicht allzulang...
Spiele auf Schwer...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:49

Zitat

Original von Werner
Ein geheimer Erfolg ist 2047 mal die A taste drücken


Jetzt ernsthaft?
In einem Spiel oder is das der Summand?

Ist ja Famos!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

627

Montag, 14. Mai 2007, 07:03

Ich habe ein Problem bei der GDI Mission No9 (glaube ich). Es beginnt mit der Basis wo man als erstes die Verteidigungseinrichtungen aktivieren kann und dann die Basis angegriffen wird. Nach 3:00 kommt dann Verstärkung die man aber selbst abhohlen muß. Ich habe das ganze jetzt schon auf leicht gestellt...aber bekomme das nicht hin.

Hat jemand einen Tip?

628

Montag, 14. Mai 2007, 08:20

Zitat

Original von thrombozyt
moinsen...

wo finde ich den genug Ingenieure um in der ersten Mission (GDI gegen Scrin) die Bonusaufgaben zu meistern?

Könnt Ihr mir einen Walktrough dazu posten? Die Mission ist ja nicht allzulang...
Spiele auf Schwer...


Vor der Brücke wo man drüber muss, bekommt man nochmal eine kleine Truppenverstärkung. Da sind 3 Ingenieure dabei.

Zitat

Original von thrombozytJetzt ernsthaft?
In einem Spiel oder is das der Summand?

Ist ja Famos!


In einem Singleplayer-Spiel soweit ich weiß. Hab in einigen Ami-Foren gelesen, dass sich Leute da hingesetzt haben, und 20 Minuten lang einfach nur die A-Taste gedrückt haben.

Zitat

Original von SaX
Ich habe ein Problem bei der GDI Mission No9 (glaube ich). Es beginnt mit der Basis wo man als erstes die Verteidigungseinrichtungen aktivieren kann und dann die Basis angegriffen wird. Nach 3:00 kommt dann Verstärkung die man aber selbst abhohlen muß. Ich habe das ganze jetzt schon auf leicht gestellt...aber bekomme das nicht hin.

Hat jemand einen Tip?


Zitat

Original von BorstelAlso ich habs inzwischen geschafft, und ich hab das folgendermaßen gelöst:

Zuerst mal alle Gebäude reparieren, so schnell wie möglichen einen zweiten und einen dritten Sammler bauen.
Dann als nächstes empfehle ich 8 BMTs (Heißen die so? Diese Truppentransporter?) zu bauen, und in 6 davon normale Infanterie, und in zwei Raketentruppen, und jeweils 4 dann zu den beiden Brücken im Süden schicken. Am Anfang diese immer reparieren, aber die sollten ziemlich schnell Sternen-Rang haben, und dann kommt da keine Infanterie mehr durch, und reparieren tun sie sich auch von alleine. :) Gegen später sollte man dann noch je einen Buggy dazu stellen, um getarnte Einheiten zu entdecken.

Zu den Geschützen, ich hab nur die Schweren im Norden und im Osten aktiv gehabt, sonst keine.

Parallel sollte man 10-20 Predator bauen, und damit die gegnerische Basis in der nordöstlichen Ecke platt machen. Jeweils die Hälfte der Panzer eine Route fahren lassen, um alle Gegner abzufangen. Damit wäre dann die Gefahr für die Basis so gut wie erledigt.

Aber Achtung, bei mir hat die KI dann mehr Flugzeuge und Infanterie eingesetzt.

Und jetzt erst würde ich mit den restlichen Panzern durch die Stadt fahren, und den MBF holen. MBF zur Basis, und mit den Panzern hab ich auch gleich die Basis im Südwesten vernichtet.

Und dann schnell Bauhof aufbauen, Luftlandeplattform bauen, alle Panzer einladen, zur letzten Basis um Südosten schaffen, vernichten, und die Sache ist erledigt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (14. Mai 2007, 08:22)


629

Montag, 14. Mai 2007, 09:08

Wie ist denn der Multiplayer so?

Läuft Er stabil? Gibts Verbindungsprobleme?
Ist das Balancing, in Ordnung oder wird Hauptsächlich Tank-Rush gespielt?
Gibts genug Maps?

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

630

Montag, 14. Mai 2007, 11:38

First of all...bin hellauf begeistert und hab das WE schön gezoggt...das Game ist einfach klasse und die Steuerung ist besser als ich geglaubt hatte.

Habe trotzdem eine generelle Frage. Werden Games auf der Xbox360 eigentlich auch gepatched..??

Für C&C3 - PC Version ist nun der Patch V1.05 erschienen und ändert das Game dermaßen das man schon fast grundauf neue Taktiken festlegen muss.

Werden Patches/Updates (wie im PC Bereich!)1 die das Spiel so dermaßen verändern, auch auf der Xbox360 automatisch installiert..??

greetz :P
*drink milk

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

631

Montag, 14. Mai 2007, 11:50

Zitat

Original von Shakes
First of all...bin hellauf begeistert und hab das WE schön gezoggt...das Game ist einfach klasse und die Steuerung ist besser als ich geglaubt hatte.

Habe trotzdem eine generelle Frage. Werden Games auf der Xbox360 eigentlich auch gepatched..??

Für C&C3 - PC Version ist nun der Patch V1.05 erschienen und ändert das Game dermaßen das man schon fast grundauf neue Taktiken festlegen muss.

Werden Patches/Updates (wie im PC Bereich!)1 die das Spiel so dermaßen verändern, auch auf der Xbox360 automatisch installiert..??

greetz :P


In der Gamepro gabs nen Interview mit den Entwicklern und die meinten, alles was für PC raus kommt, kommt auch für die Xbox für Tiberium Wars raus. Von daher dürfte es net lange dauern bis der Patch für die Xbox erscheint. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

632

Montag, 14. Mai 2007, 12:12

@preX

Danke für Deine Antwort. Na toll. Ich hab mir eben die seitenlangen Änderungen in der PC-Version durchgelesen..das ist heftig !!

Ich hab nur Angst das sie das gute Game wieder kaputtpatchen !! :(
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (14. Mai 2007, 12:16)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

633

Montag, 14. Mai 2007, 13:52

Zitat

Original von Shakes
@preX

Danke für Deine Antwort. Na toll. Ich hab mir eben die seitenlangen Änderungen in der PC-Version durchgelesen..das ist heftig !!

Ich hab nur Angst das sie das gute Game wieder kaputtpatchen !! :(


Hmm die meisten Änderungen sind aber besser. Momentan sind einige Sachen online unfär.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

634

Montag, 14. Mai 2007, 13:54

Naja..dann warte ich mal ein paar Tage ab..bevor ich noch das Game durchgezoggt habe :laugh:
*drink milk

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

635

Montag, 14. Mai 2007, 15:39

Ich hab mir die Liste auch eben durchgelesen (Link) und wage mal zu behaupten, dass einige der Änderungen ohnehin bei der 360-Version schon drin sind.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

636

Montag, 14. Mai 2007, 16:02

Bei Spielegrotte , Wolfsoft, Okaysoft und Co ist C&C3 ausverkauft kennt jemand zufällig noch eie Seite wo man noch bestellen kann ( ohne 2 Wochen Lieferzeit :( ) , denn bei uns hier in der Stadt muss man für das Spiel 70 Euro hinlegen :stupid:

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

637

Montag, 14. Mai 2007, 16:52

Tja, ist nicht so leicht, glaube ich.

AMAZON hat zwar auch noch welche auf Lager, aber die 70,00 Euronen bist Du dort auch los. Habe es am Samstag in Hannover sogar für 79,00 EUR gesehen und in einigen Läden für 75,00. Angebot und Nachfrage -- das alte Lied. Wenn Du im Moment nicht bereit bist den Preis zu zahlen...dann warte lieber.

EBAY hat ja auch immer so einige im Angebot, doch die gehen auch zu guten Preisen wech.

Vielleicht noch hier:
sqoops
Temeon
Computeruniverse

Alle Angaben ohne Gewähr. Bei Temeon habe ich trotz Status: Lieferbar schon mal 2 Wochen auf ein Spiel gewartet :rolleyes:

EDIT: Ich habe es natürlich wiedermal von Marc aka Grotte und das war wie immer Pünktlich da. Naja, einen Tag später, aber das lag wohl an der Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaX« (14. Mai 2007, 16:54)


638

Montag, 14. Mai 2007, 17:11

Danke für die links die Sache hat sich erledigt.

Folgendes ich war bei MM und dort kostet C&C3 eigentlich 70 €.Nun habe ich ein bisschen unter den Stappel gekramt und ein C&C3 mit einen 67 € Preisschild gefunden , da hat sich wohl jemand vertippt ... und zack hab ich mal eben 3 € gespart :thumb:

639

Montag, 14. Mai 2007, 17:11

Hoffentlich patchen die mal die etwas unübersichtliche Online Menüführung. Zumindest ne Sicherheitsabfrage sollte rein bevor man durch versehendlichen Button-Klick aus Lobby aussteigt. Ich bin schon mehrfach versehendlich ausgestiegen.

Schöne wäre es auch wenn man über Freundesliste in laufende Spiele einsteigen könnte, das geht aber offenbar auch nicht.

Und blöd ist das mit den vier Videobildern. Oft haben ja viele keine Kamera so das ich dann Bild ausschalte. Aber dann sehe ich nicht mehr wer spricht. Außerdem sieht man dann nirgends ob man denn mit allen oder nur dem eigenen Team spricht.
Und wenn man Kamera nur für Freude aktiviert (Datenschutzeinstellungen), dann sehen die anderen nur schwarzes Viereck - auch blöd.

Außerdem wäre es gut wenn man Online irgendwo sehen könnte wer mitspielt und mit welcher Farbe und Partei.

Das sind alles kleine aber nervige Stolpersteine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (14. Mai 2007, 17:50)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

640

Montag, 14. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von OldWhite


Schöne wäre es auch wenn man über Freundesliste in laufende Spiele einsteigen könnte, das geht aber offenbar auch nicht.

.


Fänd ich gar nicht gut.´Du hast schon 30 Mammuts und dann fängt der eine an seine Basis aufzubauen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten