Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:11

Und wie findet ihr den Singleplayer. Hab bisher nur Multiplayer gespielt. So Relativ erfolgreich und will nun mal nen paar Gamerscore an Land holen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

662

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:13

Singleplayer ist gut ,vor allem die Filmsequenzen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:50

Zitat

Original von Chrisnation
Und wie findet ihr den Singleplayer. Hab bisher nur Multiplayer gespielt. So Relativ erfolgreich und will nun mal nen paar Gamerscore an Land holen.


Würde ich nie zu erst machen. Ist doch gerade das geile am Single Player wenn man von Mission zu Mission jede EInheit kennen lernt. Nun kennst du ja schon alles. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

664

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:12

Die Missionen sind durchweg spannend und sehr abwechslungsreich. Da muss der Skirmish-Modus erstmal mithalten (mal sehen, wann ich den Vergleich persönlich anstellen kann)!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

665

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:31

Zitat

Original von Borstel
Hat jemand nen guten Plan für Bern, wie ich den Signaltransmitter zerstören kann? Bei mir erscheint das Objective immer nach einer gewissen Zeit als verloren, und ich weiß weder warum, noch was ich dagegen tun könnte.


Ich habs wie folgt gelöst:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe vier Firehawks losgeschickt und die haben den Signaltransmitter zerstört. Die Firehawks wurden danach zwar zerstört aber den Bonus Erfolg hat man somit bekommen.

666

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:30

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Borstel
Hat jemand nen guten Plan für Bern, wie ich den Signaltransmitter zerstören kann? Bei mir erscheint das Objective immer nach einer gewissen Zeit als verloren, und ich weiß weder warum, noch was ich dagegen tun könnte.


Ich habs wie folgt gelöst:



hast aber auf einfach gespielt oder? auf normal komme ich noch nichtmal mit 8 firehawks durch.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

667

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:53

Ich hab auf Mittel gespielt, und habe es mit 15-20 Mammuts, 12 Firehawks und einigen Troopern letztlich (wenn auch mit Totalverlust) geschafft, obwohl ich vorher schon einige Male Angriffe zum Schwächen gestartet hatte. Ganz schön hart.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

668

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:08

am besten immer 6 mammuts und die mobile reparier station immer mitnehmen damit rollt man alles platt, besonders wenn die mammuts den höchten rang haben. nimmt man schaden kann man die mammuts direkt vor ort reparieren.

669

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:59

Wo kann man eigentlich einen Landvermesser bauen? Irgendwie finde ich das nicht???

Hat sich erledigt. Habs gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (17. Mai 2007, 10:08)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:29

Für alle anderen: Befindet sich im Untersten Baumenü... Könnt ihr von Anfang an erstellen... Sieht aus wie ein kleiner LKW...

671

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:36

Wie lange gehen eigentlich die GDI-Missionen? Ich hab jetzt einen Alien-Turm vernichtet und dachte - jetzt ist es aus - aber es geht ja noch weiter?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

672

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:39

17 missionen glaub ich .Alienturm ist Rom oder??Danach komm nur noch die letzte Mission und die ist sehr einfach
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

673

Freitag, 18. Mai 2007, 10:02

Zitat

Original von ALFistA

hast aber auf einfach gespielt oder? auf normal komme ich noch nichtmal mit 8 firehawks durch.


Ne, ich hatte es auf Normal gespielt.

Sie wurden aber sofort nachdem die Bomben abgeworfen wurden zerstört. War bestimmt auch bissle Glück dabei.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 18. Mai 2007, 11:16

Ich habe gestern abend ein paar male die Mission in Köln versucht und bin kläglich gescheitert. Nach ner Weile wurd ich immer wieder regelrecht überrannt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

675

Freitag, 18. Mai 2007, 11:45

Hm, wenn ich mich richtig erinnere, war Köln das mit dem ALien-Gebäude..?

Also ich denke da ist Schnelligkeit der Schlüssel zum Erfolg, gar nicht lange mit irgendwelchen schweren Fahrzeugen rumtrödeln. Bei mir haben die Aliens sehr schnell die Verteidgung überwunden, und meine Fabriken angegriffen, hab dann einfach meine gesamte Infanterie genommen, und damit angegriffen, und, oh Wunder, hab mit denen alleine die gegnerische Basis zerstört.

Man darf den Aliens also keine Zeit zum Aufbauen geben, weil dann kommen sie irgendwann mit größeren Fahrzeugen und ihren scheiß Raumschiffen. :biglaugh:

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

676

Freitag, 18. Mai 2007, 12:17

Also freut euch schon mal auf die vorletzte Mission mit Nod. Die wird euch um den Verstand bringen. ;)

Bin nun auch mit Nod durch und spiele nun die Scrin.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

677

Freitag, 18. Mai 2007, 12:45

Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:

- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei
- Die Steuerung finde ich sehr gut
- Bug im Ausbildungslager: Wenn man die Lektion mit den Einheitenupgrades (Kompositpanzerung) soweit macht, bis man die panzerung erforscht hat und die lektion dann abbricht, und wieder neu anfängt, geht es nicht mehr weiter, da man es nocheinmal erforschen soll, was nicht geht !
- Man hat imo. viel zu schnell die "dicken" units, das geht keine 5 mins ... sehr schade
- Die Musik in der MP Lobby vor dem Kampf ist nice :D

678

Freitag, 18. Mai 2007, 13:51

hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

679

Freitag, 18. Mai 2007, 13:57

Zitat

Original von Sudden
Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:

- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei


Also dann hast du einen schlechten Röhrenfernseher, weil ich auch einen habe und es alles sehr detaliert dargestellt wird, hast du ein RGB Kabel das trägt auch noch enorm zur Bildqualität bei!
rülps!

680

Freitag, 18. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen


Also ich hab zuerst meine Basis relativ gut ausgebaut und mit ner Landeplattform macht man die Alien-Superwaffe relativ schnell platt. Danach sollte man so schnell wie möglich die Störsender der NOD zerstören.

Dann gehts eigentlich relativ schnell mit ein paar Mamut-Panzer. Das Alien-Mutterschiff kommt dadurch erst später zur eigenen Basis und ist schon ziemlich angeschlagen.

Thema bewerten