Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

701

Montag, 21. Mai 2007, 17:55

Wann hast du denn die Aufgabe bekommen den Avatar platt zu machen? Also ich erst nachdem ich in die Nod Basis mit Bodeneinheiten betreten habe. Und dass habe ich bis Ultimo rausgezögert. Hab erst immer die Ionenkanone soweit eingesetzt wie ich konnte wegen den Störsendern. Diese habe ich nur mit Fireharks angegriffen und zerstört, außer den Letzten am Prime Tempel (den hab ich ganz zum Schluss mit Mammuts überrollt). Durch das Zerstören der Sender kann man widerrum mehr mit der Ionenkanone plätten. Erst dann hab ich überhaupt einen Fuß in die Nod Basis gesetzt, womit auch die Bonusmission freigegeben wurde. Und da lief dann wie gesagt nur ein einzelner Avatar rum, den ich erst mal mit leichter Infanterie abgelenkt habe um dann mit meinem Kommando per Jetpack über die Mauer zu springen und ihn zu sprengen. Der Kommando hält auch nicht viel aus, also ist Ablenkung schon fast Pflicht. Ich hoffe das hilft dir weiter. Außerdem Vorsicht beim Einsatz der Ionenkanone. Nicht das man die Gebäude mit sprengt, die man als Bonusziel erobern soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (21. Mai 2007, 17:57)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

702

Montag, 21. Mai 2007, 18:47

Zitat

Original von eater84
Wann hast du denn die Aufgabe bekommen den Avatar platt zu machen? Also ich erst nachdem ich in die Nod Basis mit Bodeneinheiten betreten habe. Und dass habe ich bis Ultimo rausgezögert. Hab erst immer die Ionenkanone soweit eingesetzt wie ich konnte wegen den Störsendern. Diese habe ich nur mit Fireharks angegriffen und zerstört, außer den Letzten am Prime Tempel (den hab ich ganz zum Schluss mit Mammuts überrollt). Durch das Zerstören der Sender kann man widerrum mehr mit der Ionenkanone plätten. Erst dann hab ich überhaupt einen Fuß in die Nod Basis gesetzt, womit auch die Bonusmission freigegeben wurde. Und da lief dann wie gesagt nur ein einzelner Avatar rum, den ich erst mal mit leichter Infanterie abgelenkt habe um dann mit meinem Kommando per Jetpack über die Mauer zu springen und ihn zu sprengen. Der Kommando hält auch nicht viel aus, also ist Ablenkung schon fast Pflicht. Ich hoffe das hilft dir weiter. Außerdem Vorsicht beim Einsatz der Ionenkanone. Nicht das man die Gebäude mit sprengt, die man als Bonusziel erobern soll.


Ja ganz genau. So habe ich das jetzt auch geschafft. Muss nur noch die anderen sachen machen und gut. Danke für die ausführliche antwort ;).
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

703

Montag, 21. Mai 2007, 21:31

Zitat

Original von SoBeRiAn

Ja ganz genau. So habe ich das jetzt auch geschafft. Muss nur noch die anderen sachen machen und gut. Danke für die ausführliche antwort ;).


Gern geschehen. Ich teile gern meine Erlebnísse :D

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:50

Hi ihr,

hoffe ihr könnt mir zu meinem kleinen Problem etwas beitragen, habe im laufe meiner kurzen Mittagspause nichts dazu gefunden...:-(

Und zwar:
Ist es bei euch auch öfter bzw. ab und an mal der Fall, dass das Spiel sich während der Missionen (bei mir im speziellen GDI) einfach freezed? Bei mir passiert das meist gegen Ende der Missionen, meist bei der Zerstörung des letzten Gegner-Gebäudes. Beim zweiten Anlauf klappt dann aber (meist) alles.
Muss ich mir nun Sorgen um meine Konsole machen, oder ist dieses "Feature für Wiederspielbarkeit" nur ein Bug der auftritt?
Bei anderen Spielen hab ich außer den ziemlich sporadisch auftretenen freezes nix weiteres feststellen können...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke und gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von Cesarus
Hi ihr,

hoffe ihr könnt mir zu meinem kleinen Problem etwas beitragen, habe im laufe meiner kurzen Mittagspause nichts dazu gefunden...:-(

Und zwar:
Ist es bei euch auch öfter bzw. ab und an mal der Fall, dass das Spiel sich während der Missionen (bei mir im speziellen GDI) einfach freezed? Bei mir passiert das meist gegen Ende der Missionen, meist bei der Zerstörung des letzten Gegner-Gebäudes. Beim zweiten Anlauf klappt dann aber (meist) alles.
Muss ich mir nun Sorgen um meine Konsole machen, oder ist dieses "Feature für Wiederspielbarkeit" nur ein Bug der auftritt?
Bei anderen Spielen hab ich außer den ziemlich sporadisch auftretenen freezes nix weiteres feststellen können...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke und gruss

Stefan


Denk mal darüber nach ob deine xbox nicht fratze ist. Ist sonst nicht erklärbar. Ich habe das garnicht so.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:29

Ich frage jetzt mal naiv. Bekommt man z.B. den GDI Silber erfolg nur wenn man alle Missionen plus Bonus in Silber schafft ?? Das hätte nich nähmlich nur das halt auch ein paar Gold sind mit allem. Warum bekomme ich den Erfolg dann nicht ??
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 25. Mai 2007, 14:42

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich frage jetzt mal naiv. Bekommt man z.B. den GDI Silber erfolg nur wenn man alle Missionen plus Bonus in Silber schafft ?? Das hätte nich nähmlich nur das halt auch ein paar Gold sind mit allem. Warum bekomme ich den Erfolg dann nicht ??


Ich habe alles auf Silber inklusive Ordensband durchgespielt und den Erfolg für Silber+Ordensband bekommen, allerdings nicht den für Bronze! ?(

Ich vermute dass man den jeweiligen Erfolg nur bekommt, wenn man jede Mission mit dem Schwierigkeitsgrad Leicht, Mittel und Gold beendet hat.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 25. Mai 2007, 14:47

Ja scheiße die sollen weiterträumen ich spiel das doch nicht 3 mal durch ideoten. :wall:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

709

Samstag, 26. Mai 2007, 18:49

So, hab mir heute auch C&C gegönnt. Werd jetzt mal ein paar Runden den Einzelspielmodus testen und mich dann in den MP wagen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

710

Montag, 28. Mai 2007, 00:28

Der MP rockt einfach. Bin immernoch süchtig und hab c.a. 370 spiele hinter mir. davon 130 ranglisten matches.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:58

Bin ich so schlecht, oder ist das Spiel nicht ganz einfach? :laugh:
Hänge gerade bei mittel im 3.Akt fest. Vorher war alles sehr einfach, aber in der ersten Mission des 3.Aktes bin ich schon dreimal gescheitert (und hab auch gleich den negativen Erfolg bekommen :()
Es ist die Mission, wo man seine Basis verteidigen muss und dann das MBF in die Basis eskortieren sollte. Nur Nod greift immer mit so vielen Selbstmordattentäter an...Bau ja mittlerweile eh viele GI's, oder gibt es noch bessere Mittel gegen diese Dinger?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


712

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:12

Kroatien? :D

Zitat

Original von Borstel
Also ich habs inzwischen geschafft, und ich hab das folgendermaßen gelöst:

Zuerst mal alle Gebäude reparieren, so schnell wie möglichen einen zweiten und einen dritten Sammler bauen.
Dann als nächstes empfehle ich 8 BMTs (Heißen die so? Diese Truppentransporter?) zu bauen, und in 6 davon normale Infanterie, und in zwei Raketentruppen, und jeweils 4 dann zu den beiden Brücken im Süden schicken. Am Anfang diese immer reparieren, aber die sollten ziemlich schnell Sternen-Rang haben, und dann kommt da keine Infanterie mehr durch, und reparieren tun sie sich auch von alleine. :) Gegen später sollte man dann noch je einen Buggy dazu stellen, um getarnte Einheiten zu entdecken.

Zu den Geschützen, ich hab nur die Schweren im Norden und im Osten aktiv gehabt, sonst keine.

Parallel sollte man 10-20 Predator bauen, und damit die gegnerische Basis in der nordöstlichen Ecke platt machen. Jeweils die Hälfte der Panzer eine Route fahren lassen, um alle Gegner abzufangen. Damit wäre dann die Gefahr für die Basis so gut wie erledigt.

Aber Achtung, bei mir hat die KI dann mehr Flugzeuge und Infanterie eingesetzt.

Und jetzt erst würde ich mit den restlichen Panzern durch die Stadt fahren, und den MBF holen. MBF zur Basis, und mit den Panzern hab ich auch gleich die Basis im Südwesten vernichtet.

Und dann schnell Bauhof aufbauen, Luftlandeplattform bauen, alle Panzer einladen, zur letzten Basis um Südosten schaffen, vernichten, und die Sache ist erledigt. :)


Funzt wenn ich es mache auf allen Schweirigkeitsstufen problemlos. :D

Hab heute Nacht Washington D.C. mit Nod gemacht, das ist mal eine richtige Scheiß Mission. Hab 3 Stunden lang gekämpft, aber da ist man irgendwie total unterlegen, hab kein Mittel gefunden das wirklich effektiv war.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

713

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:33

Danke für den Tipp. Sowas in der Art hätt ich als nächstes probiert. Schauen, ob es irgendwelche Engstellen (Brücken) gibt, die man leichter verteidigen kann.
Ich werd es dann heute Abend nochmals probieren.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


714

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:58

Hi Leute!

Ich bin grade bei der vorletzten nod mission. Die wo man die ganzen GDI und Alien Gebäude einnehmen muss.

Ich schaffs noch net ma eine zu übernehmen, ohne das die mich dann plätten...

hat das schon jemand von euch geschafft? wenn ja wie???

715

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:24

Ich komme bei der ersten GDI-Mission in Kroatien nicht weiter wo ich erst die Basis verteidigen muss und dann noch das MBF eskortieren muss. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich die Mission packe?
Oh ich sehe ja das es da schon ein paar Tips für gibt danke danke.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (29. Mai 2007, 11:27)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:44

Es gibt ja einen Erfolg, da muss man in jeder Mission alle Bonusziele erfüllt haben. Wenn ich jetzt aber bei einigen Missionen nicht alle Bonusziele erfüllt habe, kann ich diese nachträglich holen um den Erfolg zu bekommen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


717

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:37

Zitat

Original von K-Man
Es gibt ja einen Erfolg, da muss man in jeder Mission alle Bonusziele erfüllt haben. Wenn ich jetzt aber bei einigen Missionen nicht alle Bonusziele erfüllt habe, kann ich diese nachträglich holen um den Erfolg zu bekommen?

Ja

Ich hätte noch ne Frage zu dem Kommander der einen Avatar erledigen soll.

Also die Ava's machen den Komander ganz schnell platt, so schell kann ich gar net gucken, hab zwar 4 mamuts mitgeschickt aber die Ava's schießen zuerst auf den Komander...
Hat jemand n Tipp?

Hab jetzt gesaved das ich alle Bonusziehle habe und ich müsste nur noch die ionen kanone auf den Tempel einsetzten, nur hätte ich hald auch gern den Ordensband...
GamerTag: Muesly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muesly« (29. Mai 2007, 12:45)


718

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:31

Zitat

Original von Muesly
Also die Ava's machen den Komander ganz schnell platt, so schell kann ich gar net gucken, hab zwar 4 mamuts mitgeschickt aber die Ava's schießen zuerst auf den Komander...
Hat jemand n Tipp?


Ist nen bisschen tricky, wollte bei mir auch nicht gleich funktionieren. Hatte die ganze Basis zerstört nur der einsame Avatar war noch da.

Nehm einfach massig Infanterie, die dem nicht wirklich gefährlich werden können, und lass sie von vorne angreifen. Und dann den Kommando von hinten. Wenns nicht klappt, einfach weiter probieren, bei mir wars auch nicht der erste Versuch, aber irgendwann klappts...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

719

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:21

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von Muesly
Also die Ava's machen den Komander ganz schnell platt, so schell kann ich gar net gucken, hab zwar 4 mamuts mitgeschickt aber die Ava's schießen zuerst auf den Komander...
Hat jemand n Tipp?


Ist nen bisschen tricky, wollte bei mir auch nicht gleich funktionieren. Hatte die ganze Basis zerstört nur der einsame Avatar war noch da.

Nehm einfach massig Infanterie, die dem nicht wirklich gefährlich werden können, und lass sie von vorne angreifen. Und dann den Kommando von hinten. Wenns nicht klappt, einfach weiter probieren, bei mir wars auch nicht der erste Versuch, aber irgendwann klappts...


Hier ist die Jetpack Funktion des Kommandos auch ganz hilfreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (29. Mai 2007, 14:21)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

720

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:24

Einfach den Kommand an der Expansion oben ins Haus setzten. Sobald der Ava etwas weiter weg ist, holt ihr den Komman raus und per Jetpack direkt an die füße von den ava (hinten) nun nur noch klicken und das dingen kippt um. Denkt dran alle Mammuts auf "feuer einstellen" zu stellen, net das die den Ava zerlegen.

Thema bewerten