Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 4. Juni 2007, 12:37

muss auch sagen das C&C 3 recht knackig gehalten ist ... bin gerade in köln und muss sagen das die scrin echt nervige gesellen sind die immer die lufthoheit für sich pachten .... damn bastards ... zocks auch auf mittel und muss sagen das passt schon .....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 4. Juni 2007, 13:27

Da stimm ich zu. Es ist fordernd, aber nie unfair. Und lieber ein Strategiespiel, bei dem ich etwas gefordert bin, als wenn es schnell zuende ist und man sich nur gelangweilt hat.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


743

Montag, 4. Juni 2007, 14:42

Zitat

Original von kkk-Didi
Der Singleplayer finde ich echt gut schwer und das selbst auf Anfänger, irgendwie spiele ich deshalb nur Online, findet Ihr die Singlekampagne auch so schwer?

Also stellenweise fand ich's (als alter gelegenheitsspieler) auch auf einfach schwer. Habs inzwischen mit der GDI aber durch (ohne Feige Flüssigtiberiumbombe) [und mit allen Ordensbändern] und knabbere jetzt an den Nod Levels. Wobei ich auch sagen muss manche sind wirklich easy und bei anderen muss ich schon ne halbe ewigkeit tüfteln bis ich die richitge strategie habe...

Aber den letzte GDI Level fand ich nur noch geil :-)

Online trau ich mich noch net, ihr macht mich da eh alle nass...
GamerTag: Muesly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muesly« (4. Juni 2007, 15:13)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

744

Montag, 4. Juni 2007, 15:12

Ach ich bin online auch nicht gerade gut. Vielleicht würde es dann ja passen :laugh:
Die letzte GDI-Mission war wirklich fordernd und schwer. Ich werd mir jetzt dann noch alle Bonusziele holen und dann mit Nod anfangen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


745

Montag, 4. Juni 2007, 17:33

spiel gerade gefecht und igel mich gerne ein kann mir einer sagen wie man angriffe erzwingt also das die einheit da hinschießt wo ich will(auch wenn dort keine gegener sind).will nemlich eine brücke z erstören
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

746

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:37

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja gefecht heißt das

und die FSK 16 ist in deutsch

die andere ist nur englisch und darin sind 2 änderungen
aurorabomba heißt wieder Atombombe (bzw in englisch dann ^^)
und attentäter sprengen sich in die luft statt bomben zu werfen und abzuhauen.

sonst keine unterschiede

am besten bestelltste die deutsche dann auch in deutschland
teilweise kostet das teil bissel über 60 eur nur. auch in manchen märkten


Hi zusammen,
mich würde interessieren ob man online mit den verschiedenen Versionen ohne Probleme zusammen zocken kann.

D.h. deutsche version mit zb der EU uncut Version aus Holland ?
Bei Saints Row zb gings ja nur mit der genau gleichen Version.

Und jetzt nach dem Xbox Live Update des deutschen Marktplatzes der Konsole, ob man dann noch nach ein Update für die Uncut Version auf nem deutschen Account runterladen kann das ist die Frage ?

Nicht das man nach einem Update nicht mehr zusammen zocken kann.

Also wer das schon getestet hatt bitte posten ist ne Kaufentscheidung auch, ob deutsch oder EU-uncut.

Danke

MFG
GrandAgent

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

747

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:38

Ich hab schon öfters gegen Amis gezockt und diese haben wohl eine Uncut ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


748

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von K-Man
Ich hab schon öfters gegen Amis gezockt und diese haben wohl eine Uncut ;)


Ja das ist klar, die loggen sich ja auch mit einem US-Account ein und haben keine Zensur Gesetze wie hier bei uns.
Würde nur gern wissen wenn ich auf nem deutschen Account zocke mit einer Ösi oder einer andere EU-Version, ob man trotzdem ohne Probleme an die Updates der Uncut rankommt ?
Nicht das die ne Sperre einbauen nach dem Motto,
deutscher Login / Spiel = EU-uncut ---> läuft nicht !!!

Gruß GrandAgent

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

749

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:41

Also in der Spielegrotte kann man sich zB die NL-Version des Spiels kaufen. Ich geh dann mal davon aus, dass es dann auch auf unseren Konsolen läuft. Und Updates sind ja unabhängig vom Land. Heißt man kann zwar zB kein AddOn zu Gears of War kaufen, aber die Updates werden trotzdem automatisch heruntergeladen. Ob es in 2 Monaten immer noch so ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst dir bei C&C aber ruhig die deutsche Version kaufen. Einzig die Atombombe heißt Aurorabombe. Der Rest ist identisch...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


750

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:13

Hilfe:
Nod Mission 4: Washington DC
Also ich versteh's nicht ich beende die mission da da zeigt er mir an das ich alle bonussziele ereicht habe.
Den Ordensband bekomme ich aber nicht weil dann plötzich ein neues Bonusziel dasteht das ich die GDI mit GDI Technologie schlagen soll...
Was soll denn das? Beim zweiten versuch hab ich mit nem Sabotör eine Waffenfabrik übernommen und dann mit Pitbulls die anderen gebäude zerstört das hat auch nicht geholfen.
Bin ich zu doof?
GamerTag: Muesly

751

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:09

Zitat

Primärziele:
- Zerstöre die GDI-Primärbasis.

Bonusziele:
- Baue einen Shredder-Turm.
- Baue einen Laser-Turm.
- Erobere die U-Bahn.
- Zerstöre die Tiberium-Silos.



Da gibts es nichts mit GDI-Technologie? Haste vllt nicht alle Tiberiumsilos zerstört?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

752

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:23

Mh hab ein Problem. Die letzte GDI Mission. Wie kann man das Mutterschiff steuern ? Ich habe sonst alles in der Mission gemacht, aber das Mutterschiff krieg ich nicht gesteuert. Und am Ende der Mission sagte er mir deswegen auch nur 3 von 4 Ordensbänder. Was zum Teufel soll ich nun machen ?

Habe nun meinen Ordensband, aber den Erfolg immernoch nicht. Kann man irgendwo nachgucken in welcher mission man noch nicht alle Ziele erreicht hat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (7. Juni 2007, 17:55)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:16

Ja die Bänder sehen verschieden aus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

754

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:22

Ich glaub ich hab die mission gefunden. Mache die mal eben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (7. Juni 2007, 18:22)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

755

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:13

Bei mir hieß es in der letzten GDI-Mission am Anfang auch, ich hätte dieses Bonusziel erreicht. Aber nach Ende der Misson soll es auf einmal doch fehlgeschlagen sein. Aber auf der Karte zeigt es mir das Ordensband doch an...seltsam. Klingt nach einem Bug...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 8. Juni 2007, 00:42

Also bei mir gings. Hab dir mal ne message geschickt, wie ich das gemacht habe.

757

Freitag, 15. Juni 2007, 01:23

Ok nochmal zu dem Mutterschiff.
Wie krieg ich das nun gesteuert?
Habs bisher nur zerstört, hm, dann isses ja weg sieh an. :biglaugh:


Edit: Hat sich erledigt.... hatte schon ganz vergessen, dass unter dem Auftrag ja immer ne kleine Erläuterung steh. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. Juni 2007, 03:36)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 15. Juni 2007, 09:02

Also ein paar kleinere Bugs hat das Spiel schon.
Ich hab in Washington definitiv nicht alle Bonusziele erfüllt. Auf der Karte hab ich aber das Bonusband erhalten. Bei der letzten GDI-Mission hab ich zwar alle Bonusziele erfüllt, am Ende hieß es aber, ich hätte mein Bonusband nicht erhalten. Auf der Karte widerum zeigte es mir denoch das Band an. Auf jedenfall hab ich so am Ende den Erfolg "GDI-Silber" erhalten...

Bei mir liegt C&C3 momentan etwas brach dank GoW und GH2. Werd es am Wochenende aber wieder mal hervorholen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:19

So hab gestern mal wieder etwas C&C gespielt. Häng jetzt bei Nod in der Washington-Mission fest. Ich probiers sogar auf leicht, aber der Gegner überrollt mich immer mit ca. 30 BMT's und doppelt so vielen Buggies....
Hab auch schon versucht meine Sprengmeister (Selbstmordattentäter :rolleyes: ) über die U-Bahn zu schicken, aber da schaff ich nur ein paar Gebäude, dann werden meine Ausgänge auch schon zerstört. Und das Tiberium geht auch recht schnell aus. Gibt es in dieser Mission kein 2.Tiberiumfeld?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


760

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:44

habs mit gekauft für 43 fr. ( ca 26 euro) Hoffentlich hat sichs gelohnt ...
bla blub

Thema bewerten