Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:13

Hab jetzt die Mission geschafft. Mit den Flammenpanzern ging es dann einigermaßen. War aber für mich echt eine harte Nuss, da der Gegner immer ewig viele Einheiten hatte und ununterbrochen angegriffen hat. Und ich hatte keine einzige Einheit, mit der ich gegen Panzer vorgehen konnte...
Ich hoffe in der nächsten Mission bekomm ich ein paar Panzer :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (28. Juni 2007, 09:13)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

762

Freitag, 29. Juni 2007, 10:20

Nachdem ich die Mission abgeschlossen habe, ist es wieder deutlich leichter geworden. Die nächsten 2,3 Missionen waren wieder voll easy. Da hat der Gegner auch nicht mehr so extrem angegriffen.

Kann es sein, dass es folgenden Bug gibt?
Mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man alle offenen Bonusziele erfüllt, dann bekommt man auch immer das Ordensband. Bei der letzten Mission hätte es 4 Bonusziele gegeben. Zwei hab ich nur als Auftrag bekommen und diese dann auch erfüllt. Bei der Zusammenfassung hieß es zwar noch, man hätte kein Ordensband erhalten, aber auf der Weltkarte erscheint das Band trotzdem. Ist mir bei der GDI auch schon zweimal passiert...Dies geht aber nicht immer...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


763

Freitag, 29. Juni 2007, 11:34

hallo, kann vllt jemand mal ein bild von den statistiken reinstellen? am besten einfach abfotografieren

764

Montag, 2. Juli 2007, 07:29

Zitat

Original von K-Man
So hab gestern mal wieder etwas C&C gespielt. Häng jetzt bei Nod in der Washington-Mission fest. Ich probiers sogar auf leicht, aber der Gegner überrollt mich immer mit ca. 30 BMT's und doppelt so vielen Buggies....
Hab auch schon versucht meine Sprengmeister (Selbstmordattentäter :rolleyes: ) über die U-Bahn zu schicken, aber da schaff ich nur ein paar Gebäude, dann werden meine Ausgänge auch schon zerstört. Und das Tiberium geht auch recht schnell aus. Gibt es in dieser Mission kein 2.Tiberiumfeld?


hach, zu dieser mission gibts einen ziemlich billigen trick :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
shadow-teams vom linken oberen kartenrand her in die GDI-Basis führen und die gebäude zerstören, du brauchst nix weiter zu tun als deffen und kurz das bonus zeugs machen.. u-bahn ist föllig unnütz :biglaugh:


ich hänge bei der GDI mission fest wo man nur so ne kleine basis hat und permanent angegriffen wird.. dann sollte man auch noch n mbf abholen ?( ich schaffs zwaar bis zum mbf, aber aufm rückweg werd ich immer platt gemacht...

bei nod bin ich viel weiter, muss da irgend einen alien turm beschützen, aber die GDI greift immer nach kurzer zeit mit einheiten an welche schon bis zur höchsten stufe trainiert wurden, die machn mich auch immer platt :(
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (2. Juli 2007, 07:31)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

765

Montag, 2. Juli 2007, 22:27

Zitat

Original von Travis
ich hänge bei der GDI mission fest wo man nur so ne kleine basis hat und permanent angegriffen wird.. dann sollte man auch noch n mbf abholen ?( ich schaffs zwaar bis zum mbf, aber aufm rückweg werd ich immer platt gemacht...

Schau mal auf die Seiten 48 und 49 dieses Threads. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

766

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:18

@Travis:
Danke. Wie schaut dann das Bonusziel: Schlage die GDI mit ihrer eigenen Technologie aus? Ich hab da nie eine Beschreibung bekommen. Nur bei der Zusammenfassung stand, dass ich es eben nicht erreicht habe...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


767

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:08

hört sich so an als müsstest du GDi Gebäude einnehmen und GDI sachen bauen um die GDI zu vernichten ^^

versuchs einfach mal so.

bauhof und sowas einnehmen (und gleich kran in deine basis bauen)
dann sollte es gehn

768

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:17

Würdet ihr mit Command & Conquer 3 empfehlen?

Ich bin noch sehr unentschlossen.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:52

Also ich finde es sehr gut und wenn du die Genre magst ein Muss.

@NeoFreeman: Tschuldigung wegen meiner Faulheit im Darkness Thread aber ich war an dem Tag schlecht drauf:sorry:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

770

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:52

passiert. werner

können ja mal zusammenspielen.
bei gelegenheit ^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

771

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:43

Zitat

Original von Max
Würdet ihr mit Command & Conquer 3 empfehlen?

Falls Dir RTS gefällt, brauchst Du das Spiel. Hast Du RTS noch nie gespielt, dann ist das eine gute Gelegenheit, damit zu beginnen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

772

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:17

Ich habe mir mal die Demo angesehen.

Das Spiel macht schon Spaß aber 60 Euro ist mir einfach zu teuer.

Für 30 Euro würde ich es kaufen.
Green Hell Riders die Besten!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

773

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:15

Zitat

Original von Max
Ich habe mir mal die Demo angesehen.

Das Spiel macht schon Spaß aber 60 Euro ist mir einfach zu teuer.

Für 30 Euro würde ich es kaufen.

Bei der Grotte gibts es für 50€. Ansonsten bei ebay schauen...
Aber glaub mir. Du hast lange was vom Spiel...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

774

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:16

Also alleine die Kampagne beschäftigt studenlang! Dazu kommen noch die Gefechte gegen die KI und auf XBL. Da bekommt man schon was für sein Geld.

Übrigens kostet es gerade nur 50 Euro in der Grotte.

Edit: Grrr, da war der K-Man schneller. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. Juli 2007, 19:20)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

775

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:06

Ich habe hier im Thread mal gelesen, dass wenn man auf das NOD Zeichen klickt, ein "sieg heil" oder so etwas zu hören ist, ist das wahr ? Ich konnte nämlich nur 1 anklickbares Nod zeichen finden, und zwar im game wenn man keine energie mehr hat !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

776

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:04

Das halt ich mal für ein Gerücht. Kann mir nicht vorstellen, dass EA sowas ins Spiel bauen würde. Und wenn, dass ist es in Deutschland sicher entfernt worden...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


777

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:21

hilfe; notfall!!

die mission in der ich "feststecke" - "GDI - osteuropa - kroation"
meine frage ist aber eher allgemein!

bei der mission gibt es eine stützpunkt den man nur mit lugzeugen/hubschraubern erreichen kann...! alles schön und gut..schicke ich meine 4 hin zerstören sie das gewünschte gebäude, kommen aber nicht zurück...!

also wollte ich ca. 20 bauen und etttapenweise hinsschicken...leider kann ich aber nur 4 bauen...obwohl ich 2 landeplattformen mit platz für insgesamt 8 habe....

ich brauche eure hilfe um kroation zurückzugewinnen,
vielen dank

778

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Übrigens kostet es gerade nur 50 Euro in der Grotte.


bei ebay bekommst du es für 42...wollte es aber sofort haben und habs mir im saturn für 69,99 gekauft >_<


kann das spiel auch echt wärmstens empfehlen! spiele in der regel keine strategie spiele aber da ich alarmstufe rot (playstation 1) cool fand hab ich mir das neue auch mal geholt...richtig gut..

779

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:32

...ok, hat sich erledigt!

ich muss die jeweilige landeplattform anklicken und dann gehts...wegen "standartproduktionsgebäube.."

780

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:37

eine frage noch: wie kann ich dir energie von den feindlichen stützpunkten kurzzeitig ausschalten!?

da gibts doch irgendeine waffe oder?
zum beispiel wegen der gegnerischen flugabwehr

Thema bewerten