Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:05

Entweder Kraftwerke ausschalten oder einen EMP-Angriff.
Übrigens kannst du auch bei deinen Panzern einen Lufttransport anfordern. Dann kommt ein Transporter und nimmt deinen Panzer auf. Den kannst du dann wohin fliegen und wieder absetzen. Somit kannst du in Kroatien deine Panzer auf die Platform der gegnerischen Basis schicken ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

782

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:57

@krist-derheiland: Vierfach-Post, das ist glaube ich Rekord (vamp?). Bitte vermeide sowas in Zukunft, dafür gibt es den -Button.

Und das Spoiler-Teil ist nicht für Zitate gedacht, sondern für Lösungen oder Storyelemte von Spielen (damit Leute, die es nicht lesen wollen, es nicht zufällig lesen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

783

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:40

ahh, ist aber cool das man was ändern kann..!

emp angriff!?
gibts den nur bei GDI!?
wie/wo?!
was muss ich dazu bauen!?
das ist doch so ein spezialangriff...wie lustunterstützung und sowas?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krist-derheiland« (12. Juli 2007, 16:04)


784

Montag, 16. Juli 2007, 21:49

Mal ne Frage: Ich hänge bei der 2ten Mission mit Scrin. Hab echt schon alles probiert. Diese Mission treibt mich noch in den Wahnsinn.

Man startet nur mit einem Mastermind und soll die gegnerische Kaserne infiltrieren. Ich schaff es einfach nicht.

Zuviele Türme und Panzer. Sobald man zwei zerstört, kommen wieder 2 nach!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:41

Wollte mir jetzt evtl. die englische Version holen, dazu hätte ich aber ein paar Fragen, hoffe ihr könt mir da weiter helfen.

Kann man Online dann auch gegen die deutsche Version zocken, oder dann nur gegen die englische?

Kann man die Sprache umstellen auf deutsch, oder gibt es deutschen Text?
rülps!

786

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:13

zocken geht gegen deutsche

texte und sprache NUR englisch. nix zum umstellen oder dergleichen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

787

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:15

Zitat

Original von Neo-Freeman
zocken geht gegen deutsche

texte und sprache NUR englisch. nix zum umstellen oder dergleichen


Ist ja eigentlich shice egal, da ich eh keine Story spiele.

Danke für die Info´s, welche würdest du dir den holen, die deutsche oder die englische und was ist da überhaupt gecuttet worden?
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

788

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:26

Die Atombombe heißt Aurorabombe und der Selbstmordattentäter sprengt sich nicht in die Luft, sondern legt eine Bombe und verschwindet dann.

Sonst gibt es keine Unterschiede. Und man kann gegen jede andere Version auf der Welt spielen. Insofern ist es ziemlich egal, welche Version du kaufst ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

789

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:31

Zitat

Original von K-Man
Die Atombombe heißt Aurorabombe und der Selbstmordattentäter sprengt sich nicht in die Luft, sondern legt eine Bombe und verschwindet dann.


Aha, ergo müsste die Deutsche ja sogar einen Vorteil haben, da man den Selbstmordattentäter in der deutschen Version öfter nutzen kann als in der englischen?
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

790

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:42

Nein, denn wie bereits geschrieben, legen sie eine Bombe und verschwinden dann. Also bleibt alles gleich ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

791

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:47

Zitat

Original von K-Man
Nein, denn wie bereits geschrieben, legen sie eine Bombe und verschwinden dann. Also bleibt alles gleich ;)


Danke, ich glaube ich werde dann mal zuschlagen!
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von K-Man
Nein, denn wie bereits geschrieben, legen sie eine Bombe und verschwinden dann. Also bleibt alles gleich ;)


Danke, ich glaube ich werde dann mal zuschlagen!

Welche Version dann? Dann geht ja vielleicht mal ein Match. Bin aber sicher kein Guru :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


793

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:58

ist ja eigentlich egal welche version.

man muss halt nur mit der sprache klarkommen ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:22

Mich hats ja nur interessiert :laugh:
Heute Abend hab ich mal wieder etwas Zeit, dann werd ich wieder etwas C&C3 zocken. Will noch die Kampagne zuende spielen... :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:10

Also schön langsam wird C&C3 wirklich fordernd. Hab es dieses Wochenende wieder rausgegraben und bin dabei, die NOD-Kampagne zu beende. Bin gerade in der letzten Mission. Die ist eigentlich nicht schwer, wenn man die ersten 15min überstanden hab. Ich war eigentlich schon fast fertig und machte mich gerade auf dem Weg, die 2.GDI-Basis zu zerstören. Leider hatte ich die Alienbasis nicht mehr beachtet und die wurde dann zerstört. Hilfe kam dann leider zu spät. Hat jemand einen Tipp? Wie kann ich die Juggernuts einnehmen? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


796

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:26

mit ingenieuren natürlich wie gebäude ^^

auch die läufer der scrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Juli 2007, 20:26)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

797

Montag, 23. Juli 2007, 09:37

So, hab nun auch die letzte NOD-Mission hinter mir. War eine der schwierigeren Missionen. Ansonsten sind die Missionen gut spielbar, nur jeweils die letzten Missionen bei GDI und NOD haben es in sich. Werd dann mal die Scrin anfangen. Bin schon mal gespannt, sind aber glaub ich eh nur 4 Missionen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

798

Montag, 23. Juli 2007, 10:15

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von K-Man
Nein, denn wie bereits geschrieben, legen sie eine Bombe und verschwinden dann. Also bleibt alles gleich ;)


Danke, ich glaube ich werde dann mal zuschlagen!

Welche Version dann? Dann geht ja vielleicht mal ein Match. Bin aber sicher kein Guru :laugh:


Können wir gerne mal tun, aber ich bin ein Freak in dem Game, Habe Online erst 2 Mal verloren, rest alle gewonnen.

Habe das Game ja shon länger zu hause von nem Kumpel, benötige es jetzt halt noch mal um gegen meinen Kumpel online zocken zu können!
rülps!

799

Montag, 23. Juli 2007, 10:22

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von K-Man
Nein, denn wie bereits geschrieben, legen sie eine Bombe und verschwinden dann. Also bleibt alles gleich ;)


Danke, ich glaube ich werde dann mal zuschlagen!

Welche Version dann? Dann geht ja vielleicht mal ein Match. Bin aber sicher kein Guru :laugh:


Können wir gerne mal tun, aber ich bin ein Freak in dem Game, Habe Online erst 2 Mal verloren, rest alle gewonnen.

Habe das Game ja shon länger zu hause von nem Kumpel, benötige es jetzt halt noch mal um gegen meinen Kumpel online zocken zu können!


aha...du hast also bisher 2 runden gespielt ja? :laugh: :D :biglaugh:

:sorry: 4spam musste aber raus^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

800

Montag, 23. Juli 2007, 10:35

Ok, dann werd ich noch etwas üben müssen, bevor ich mich opfer :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten