Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

821

Dienstag, 7. August 2007, 21:15

Gibts jetzt was neues? Hab auf der HP nichts gefunden ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

822

Mittwoch, 8. August 2007, 00:52

Selbst jetzt, hier ist schon der 8. August und in der USA ist es schon fast neunzehn Uhr, steht noch da, man solle am 7. August auf die Seite schauen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

823

Mittwoch, 8. August 2007, 07:32

Naja, wir esden hier über EA, die haben was wohl vergessen. Die müssen erst den Terminmanager Patchen dann wird das schon. :laugh:

824

Mittwoch, 8. August 2007, 08:43

Wieso es gibt doch schon was neues bzw. deren Ankündigung ist laut EA Seite:

Battlecast - also ich denke Sie meinen damit, dass man dann einem Match als Zuschauer dran teilnehmen kann! Ab den 14.08.07 soll es soweit sein. Schaut einfach auf der der Seite von C&C.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

825

Mittwoch, 8. August 2007, 10:03

Zitat

Original von Sky
Battlecast - also ich denke Sie meinen damit, dass man dann einem Match als Zuschauer dran teilnehmen kann! Ab den 14.08.07 soll es soweit sein. Schaut einfach auf der der Seite von C&C.

Ich glaube nicht, dass das die Ankündigung sein soll, denn
1. steht das "C&C3 will be revolutionized" immer noch da und
2. wäre das nicht wirklich eine Revolution des Spiels.
Aber bei EA weiß man tatsächlich nie... ;)

Edit: Tatsächlich wurde das Revolutionsbild jetzt durch das Battlecast-Bild ersetzt. Wahnsinns-Neuerung. REVOLUTION DER GESAMTEN ETS! :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2007, 10:41)


Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

826

Mittwoch, 8. August 2007, 12:57

Mein Gott wie lächerlich..das nennen die "Revollutionär"..was fürn brüller..LolLolLol
*drink milk

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

827

Montag, 13. August 2007, 14:03

Patch schon lange angekündigt...

..geschehen ist bisher noch nichts..typisch EA !!


So wie schauts denn aus..?? Wann kommt endlich mal der Patch für die Xbox360..?? Die haben noch nicht mal ein Datum angekündigt. Wenn EA mit dem Patch draussen ist, spielt keiner mehr das Game...ist echt ätzend :(
*drink milk

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

829

Donnerstag, 16. August 2007, 19:43

Zitat

Original von El Pazerino
http://www.commandandconquer.com/intel/d…?id=58#NewsMain


Die erste Episode von der C&C miniserie


kauf dir mal das Game, will dich mal mit meinen Mammutpanzern überrollen! :biglaugh:
rülps!

830

Donnerstag, 16. August 2007, 19:51

Ähhhhm ich HAB das Game.

Schau mal auf meine Gamercard *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. August 2007, 19:52)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

831

Donnerstag, 16. August 2007, 20:00

Zitat

Original von El Pazerino
Ähhhhm ich HAB das Game.

Schau mal auf meine Gamercard *G*


Ups, dann bist du nächste Woche fällig! :biglaugh:
rülps!

832

Freitag, 17. August 2007, 09:33

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ähhhhm ich HAB das Game.

Schau mal auf meine Gamercard *G*


Ups, dann bist du nächste Woche fällig! :biglaugh:


Gerne, wir haben eh schon mal darüber geredet mal gegeneinander zu zocken.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 17. August 2007, 10:06

Inzwischen glaube ich, dass das Addon aufgrund seines Umfangs wohl auf DVD erscheint und nicht als Download. Somit bräuchte man auch das Hauptspiel nicht unbedingt für Kanes Zorn.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

834

Freitag, 17. August 2007, 14:27

Wie siehts eigentlich mit der Steuerung aus? Also Strategie mit XBOX Controller mein ich.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

835

Freitag, 17. August 2007, 14:40

Zitat

Original von Razor27
Wie siehts eigentlich mit der Steuerung aus? Also Strategie mit XBOX Controller mein ich.

Die Steuerung von C&C 3 auf der 360 funktioniert exzellent. Kein Grund zum Klagen. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

836

Samstag, 25. August 2007, 02:50

Ich habe heute mein C&C (mit Schlacht um Mittelerde 2) bekommen und muss schon sagen, die Steuerung ist super, viel besser als erwartet, geht alles sehr gut von der Hand, sehr komfortabel alles.

Hab die ersten 4 Missionen und 3 in SuM2 durchgespiet, hab also heute die volle Dröhnung von EA´s Strategiespielen bekommen.

Das schönste am neuen C&C ist vorallem das die Karten dank 3D Technik viel viel individueller und realistischer rüber kommen, damals bestand ja alles aus vorgefertigten Texturen, die hintereinander geklappt waren.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

837

Donnerstag, 30. August 2007, 13:50

Was EA sich rausnimmt übertrifft mal wieder alles.

Große Ankündigungen im EA Forum (Xbox 360) über den C&C3 Patch und das Versprechen die Probleme so schnell wie möglich zu lösen - und nichts passiert mehr. Nicht seit Tagen, sondern seit Wochen - nothing !!

Die PC User haben ihren nunmehr 8. Patch - Xbox360 schafft noch nicht mal den ersten.

Danke EA das nenne ich "Service am Kunden" :danke: :wall: :wall:
*drink milk

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 30. August 2007, 14:11

Was soll denn Deiner Meinung nach gepatcht werden auf der 360?

Und ich habe übrigens Spiele lieber, bei denen gar keine Patches notwendig sind. Aber ACHT? Puh...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

839

Donnerstag, 30. August 2007, 14:19

Also ich hab es jetzt recht oft gespielt, Patch brauche ich nicht :)

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

840

Donnerstag, 30. August 2007, 14:19

@funkySTU

Bist herzlich eingeladen mitzulesen http://forums.ea.com/mboards/forum.jspa?forumID=4045
*drink milk

Thema bewerten