Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:31

habe die artworks der alien rasse gesichtet finde die einfach geilo... erinnern mich phatt krass an krieg der welten....

sehen echt cool aus ich hoffe die sind cool in der kampagne eingepflegt, mit trashigen vids.... :P

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:26

Es gibt ne Adapter wo man PS2/USB Maus und Tastaur und ein PS2 Pad anschließen kann !!!

Kostet zwischen 70€-80€ !!!

103

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:53

ich wollte mir dat game für pc holen aber der reicht bei weitem net aus um es in angenehmer optik spielen zu können, daher werde ich es mir wohl für 360 zulegen. wie siehts denn mit der steuerung aus?

104

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:19

hehehe darüber munkeln wir schon ne geraume zeit... evt die von HdR können wir dir anbieten als ungefähre steuerungsvorstellung :P

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:18

RE: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

// Thread Titel umbenannt

106

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:57

Zitat

Original von Hypertrooper
Also ich war eigentlich von CnC G Fand ich am besten Fand ich ja den Anfang von den Chinesen ne schöne Parade boooom^^
CnC G war einfach so realistisch... bei CnC Braucht man diesen Grünenstoff....


jap und man kann meienr meinung nach nicht bis ins unendliche bauen. also irgendwann geht das zeugs aus und dann hat man kein geld mehr um was zu bauen. das fange ich bei generals so geil. man hatte immer geld durch diese abwurfzonen oder die chinesischen hacker.


oder gibts in dem tiberium wars auch sowas?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:59

Es gab ja die Tiberiumpflanzen. Die haben immer wieder neues Tiberium ausgespuckt. Oder die Ingenieure, welche aus den Silos des Gegners Credits gestohlen haben :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


108

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:22

Habe mir gerade letzte Woche die ersten Zehn Jahre C & C geholt, echt geil, endlich alles Games in einem Überblick, mit allen AddOns usw. Richtig fett!

Hab jetzt zum ersten mal Yuri's Revenge gezockt, boah ey, mit Yuri machste alles Platt!

Aber auch die alten Alarmstufe Rot und Tiberian Sun fand ich voll geil.

Hoffentlich gibt's wieder solche Schliesstore wie bei Tiberian Sun, ich liebe es meine Basis einzuzäumen, hrhr!

Gibt's denn schon irgendwelche Infos zu den neuen Waffen/Gebäuden/Einheiten?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

109

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:39

Zitat

Original von SiS Jihad
Habe mir gerade letzte Woche die ersten Zehn Jahre C & C geholt, echt geil, endlich alles Games in einem Überblick, mit allen AddOns usw. Richtig fett!

Hab jetzt zum ersten mal Yuri's Revenge gezockt, boah ey, mit Yuri machste alles Platt!

Aber auch die alten Alarmstufe Rot und Tiberian Sun fand ich voll geil.

Hoffentlich gibt's wieder solche Schliesstore wie bei Tiberian Sun, ich liebe es meine Basis einzuzäumen, hrhr!

Gibt's denn schon irgendwelche Infos zu den neuen Waffen/Gebäuden/Einheiten?


das teil habe ich auch ist echt geil alle in einer box zu haben. die installation aller teile braucht nur 10gb platz 8o. muss heute gleich mal probieren ob die auch unter vista laufen.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:49

Ich hoffe das C&C 3 Tiberium wars wieder mal ein geiles spiel wierd !!!

Ich fand ja C&C Genärele nicht so gut dafur ARlamstufe rot 2 und yuris rache um so heftiger !!!

Das spiel hab ich monate lang online und offline gezockt einfach der hammer !!!

wenn das neue so ähnlich wird ist es ein pflichtkauf für jeden C&C Spieler!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:53

Wenn man sich die Videos so anschaut, habe ich immer so die befürchtung das durch die ganzen Laserstrahlen und Explosionen die Übersichtlichkeit extrem verloren geht, stellenweise sieht man ja gar nix mehr, hoffe das trübt den Spielspaß nicht!
rülps!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:51

Nein ich denke das wird nicht passieren!!

ich freu mich auf alle fälle schon auf das game mal abwarten wie es online so wird!!!

113

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:27

Zitat

Original von kkk-Didi
Wenn man sich die Videos so anschaut, habe ich immer so die befürchtung das durch die ganzen Laserstrahlen und Explosionen die Übersichtlichkeit extrem verloren geht, stellenweise sieht man ja gar nix mehr, hoffe das trübt den Spielspaß nicht!


Wird wohl darauf ankommen welchen Fernseher man verwendet. Röhre oder eben HD. Beim zweiteren hat man sicher Vorteile bezüglich der Übersicht.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:31

Jop Stone da haste recht aber ich denke auf einem normalen größeren fernseher wird man auch keine probleme haben!!!!

Ansonsten muss ich mir einen HD kaufen!! :biglaugh: :biglaugh:

115

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:23

HD kann ich jeden nur empfehlen.solange das nötige kleingeld da ist.
Ich mag meinen Samsung nicht mehr missen.
Hoffe das wird was ordentliches mit C&C.
Ist schon in meinem abend-gebet mit drinn. *grins*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

116

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:37

ich hab erst mit generals begonnen...
fand ich aber total geiles game ;P

ich habe aber bisher noch kein strat- game auf der xbox gezockt und hoffe dass mit der steuerung klar komme. kann mir noch nicht ganz vorstellen wie das laufen soll. desshalb werd ich mir erst mal demo holen und dann schauen, obs c&c auf pc oder xbox werden soll!
[GC2]psi+haui[/GC2]

117

Montag, 19. Februar 2007, 09:38

hab mir letztens die trailer bei XBL angegeuckt.... sieht echt dynamisch aus das ganze ... ich hoffe das ist nicht nur für den trailer geschönt worden wie se gerne sowas machen.... :P

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:24

Wäre schon super wenn die Steuerung wie bei HdR wäre.Oder sie
packen einfach eine Maus dazu.Am besten wäre wenn man die
Wii-Remote an der Xbox 360 anschliessen könnte.
Ich freue mich schon auf das Spiel.:laugh:
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 23. Februar 2007, 12:42

Ja, Steuerung wird wie bei HdR sein, nur das die Fehler von HdR ausgebessert werden und die Steuerung soll auch angeblich verbessert werden.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

120

Montag, 26. Februar 2007, 22:08

Wens interessiert, für PC ist nun die Demo endlich da, glaubt garnicht wie ich darauf gewartet habe ;)

Inhalt ist wohl:
- 1 Skirmish Map
- 2 Singleplayer-Missionen (GDI)
- Tutorial
- 1-2 Videos
- ca. 1,2 GB groß

Downloads bei Fileplanet.com, gamershell.com, etc.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten