Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:43

Command & Conquer 3 kommt für die 360!

Yeees, die Serie ist derbst geil!!!! Hoffentlich kann man aber mit maus spielen! Einfach nur geeeeil! :]

http://www.consolewars.de/news/12273/com…r_die_xbox_360/
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:45

Wegen der Maus würde ich mir keinen Kopf machen. Ich hatte auch mal geglaubt, das man Shooter nur mit ner Maus zocken kann. C&C wird auch mitm Pad spielbar sein, wenn man sich dran gewöhnt hat . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:49

man wird das genial. ich hab c & c 2 damals bis zum umkippen online gespielt, das war so derbst geniaaaaaal! :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:54

Zitat

Original von Byblos
Wegen der Maus würde ich mir keinen Kopf machen. Ich hatte auch mal geglaubt, das man Shooter nur mit ner Maus zocken kann. C&C wird auch mitm Pad spielbar sein, wenn man sich dran gewöhnt hat . . .


Den ersten Teil gab es schon auf der Playstation und war sogar mit dem Original-Pad spielbar 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:52

Boah wie geil ist das denn? Wegen C+C hatte ich mir sogar vor kurzem überlegt ob ich meinen Pc wieder aufrüsten muss und jetzt das, wie geil!

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:50

Ist übrigens ne Ente.
Consolewars hat wohl mal wieder etwas übermütig News kopiert ;)

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:49

Zitat

Original von ChrisW
Ist übrigens ne Ente.
Consolewars hat wohl mal wieder etwas übermütig News kopiert ;)


Quelle?

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:07

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…a05370a245d300a

Hier muss man auch alles vorkauen :D
Man kann sich das Interview ja auch mal anhören bei Gamingsteve.com, da kann man es selber hören das es mit keinem Wort erwähnt wird.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:24

naja, vielleicht hat die entwickler diese meldung ja auf eine idee gebracht... :(
MichiMike - notorischer Vielposter

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:34

Zitat

Original von ChrisW
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…a05370a245d300a

Hier muss man auch alles vorkauen :D
Man kann sich das Interview ja auch mal anhören bei Gamingsteve.com, da kann man es selber hören das es mit keinem Wort erwähnt wird.


Naja, wenn du sagst, dass es eine Ente sei, wäre es schon gut zu wissen woher du das weißt. Sonst könnte man ja alles hier reinschreiben. :)

11

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:45

Da hast du natürlich Recht :)

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Byblos
Wegen der Maus würde ich mir keinen Kopf machen. Ich hatte auch mal geglaubt, das man Shooter nur mit ner Maus zocken kann. C&C wird auch mitm Pad spielbar sein, wenn man sich dran gewöhnt hat . . .


Den ersten Teil gab es schon auf der Playstation und war sogar mit dem Original-Pad spielbar 8o


hat n freund von mir :]

13

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:10

Naja, Kopf nicht hängen lassen.
Ich bin mir sicher, wenn das Team von KuM dabei ist, dass eine 360er Version erscheinen wird.

Nerds united!

14

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:11

Zitat

Original von Strangled
Naja, Kopf nicht hängen lassen.
Ich bin mir sicher, wenn das Team von KuM dabei ist, dass eine 360er Version erscheinen wird.


denk ich auch - das ist eigentlich DER hersteller wo man davon ausgehen kann...

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:36

eigentlich mag ich strategiespiele nicht so...also auf konsolen...aber da ich biher die ganzen anderen teile durchgespielt hab,glaub ich das c&c 3 öhhhmm ja total geil wird eben :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:19

Zitat

Original von Stunner
eigentlich mag ich strategiespiele nicht so...also auf konsolen...aber da ich biher die ganzen anderen teile durchgespielt hab,glaub ich das c&c 3 öhhhmm ja total geil wird eben :biglaugh:


Wenn es dann mal erscheinen sollte ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…8816#post168816
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

17

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:31

cnc tiberian sun war mein lieblings cnc teil... ich wusste garnicht , dass es eine aktuelle version für den pc gibt . interessant , wenn es denn für die 360 erscheinen sollte , würde mein erstes strategie spiel für die 360 werden , hehe
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

18

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:45

Zitat

Original von Bushman_XXL
cnc tiberian sun war mein lieblings cnc teil... ich wusste garnicht , dass es eine aktuelle version für den pc gibt . interessant , wenn es denn für die 360 erscheinen sollte , würde mein erstes strategie spiel für die 360 werden , hehe


Naja bisher gibt es ja noch keins :D Das erste was überhaupt erscheint ist do Schlacht um Mittelerde II, oder?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:53

Zitat

Original von Mo Metal
Naja bisher gibt es ja noch keins :D Das erste was überhaupt erscheint ist do Schlacht um Mittelerde II, oder?


Jepp . . . am 13.07.06 *wart*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Donnerstag, 16. November 2006, 18:28

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

ein neues comander conquer cool

Thema bewerten