Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. November 2006, 08:57

Ton aber kein Bild mehr

Hallo Leutz!

Ich habe gestern meine 360er bei mir zuhause abgestöpselt und bin zu meiner Freundin gefahren, weil wir gears of war koop zocken wollten. Als ich die Xbox angeschlossen hatte, kam auf einmal nur noch der Ton ohne Bild (das spiel scheint an sich gelaufen zu sein). Ich habe die box dann nochmal an meinem Fernseher getestet und hatte das gleiche Ergebniss...

jetzt meine Frage an euch: Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im vorraus!

2

Freitag, 17. November 2006, 09:05

Ersteinmal hast du ja wohl ne coole Freundin :D

Und zu deinem Problem:
Wie schließt du die Xbox denn an? Mit welchem Kabel?
[GC1]McFly80[/GC1]

3

Freitag, 17. November 2006, 09:12

Jep, die hab ich! :biglaugh:

ich schließ die mit dem Standartkabel (das war dabei) am Scart anschluss an.

4

Freitag, 17. November 2006, 09:15

Hast du einen Fernseher mit Cinch-Anschluss??
Dann könntest du es mal versuchen die Box da anzuschließen, ohne den Scartadapter.
[GC1]McFly80[/GC1]

5

Freitag, 17. November 2006, 09:17

Nein habe ich leider nicht! Ich spiel bei mir auf voll der alten schüssel! sonst hätte ich das auch schon probiert ;)

Meinst du es liegt am Kabel? oder doch eher an der Box?

6

Freitag, 17. November 2006, 09:19

Das kann man so ja schwer sagen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es an der Box liegt. Wenn Bild weg und Ton da ist, ist das eigentlich meistens was mit dem Kabel/Anschluss/Einstellungen.
[GC1]McFly80[/GC1]

7

Freitag, 17. November 2006, 09:32

kann ich den Scart-Adapter und das kabel bei jedem Elektro handell bekommen oder muss ich die erst wieder bei microsoft bestellen?

8

Freitag, 17. November 2006, 09:36

kannst einen normalen Stecker beim Elektrohandel kaufen. Muss nicht MS draufstehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Freitag, 17. November 2006, 09:37

Gut, dann werd ich das gleich mal in meiner Mittagspause auschecken...

Hatte jemand hier schon mal das Problem?

10

Freitag, 17. November 2006, 09:52

Ja, aber nur bei meinem alten Fernseher weil der Scartanschluss abgenippelt ist :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Freitag, 17. November 2006, 16:00

hey, da bin ich wieder...

hab zuhause meine kabel nochmal überprüft und festgestellt, dass ich den schalter auf HdtV stehn hatte. :wall:

:danke: für eure Hilfe!

Dann kann ich heute abend ne runde Gears auf War mit meinem Girlfriend zocken *freu*.

Thema bewerten