Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2006, 14:57

eure GoW-einstellungen?

hey leute, thread is klar (spätestens wenn ich gepostet habe)

also, was findet ihr besser: deutsche oder englische syncro.. was habt hr eingestellt?
und welche farbe habt ihr eingestellt? ich hab deutsche sprache und standart farbe.....

wie schauts bei euch aus. und was habt ihr sonst noch verstellt um euer gow zu pimpen?

2

Freitag, 17. November 2006, 15:38

dito, alles Standard, wer bessere Erfahrungen mit anderen Einstellungen hat, dann bitte posten :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Freitag, 17. November 2006, 15:51

habs sofort auf eng. gestellt.. mit den deutschen kommentaren verliert das spiel an feeling ohne ende finde ich !

4

Freitag, 17. November 2006, 15:55

hi,

bin mehr oder weniger neu hier, les zwar schon ne halbe ewigkeit das forum, aber hatte bisher nich die muse mich anzumelden :rolleyes:

selbst hab ich die einstellung, 1+ bei helligkeit und anzeige glaub ich auf "lebhaft", gefällt mir am besten

mich würde intressiern wie ich meine xbox auf auf english umstelle, bzw das spiel.

thx for help
brgds
rincewind

5

Freitag, 17. November 2006, 16:34

konsoleneinstellungen -> sprache -> english

spiel starten und glücklich sein !!

6

Freitag, 17. November 2006, 16:36

unbedingt auf englisch spielen! geniale sprecher imo!

habe auf default (farbe), aber helligkeit eins nach rechts per VGA (mein Sony V2000 hat aber den helligkeitssensor auf on, deshalb ist es wohl etwas zu dunkel)

7

Freitag, 17. November 2006, 17:25

Über die dt. Sprachausgabe hab ich mich riesig gefreut, hab auch alles so gelassen, wie es vorher war.

Vielleicht sollte ich das nun mal endlich ausprobieren.

8

Freitag, 17. November 2006, 19:04

Sprache englisch, Grafikstil Vibrant. Das ist für mich eine optimale Einstellung.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. November 2006, 19:51

Ich hab bereits angefangen die Kampagne zu zocken. Meine Konsoleneinstellung ist Deutsch.
Kann ich jetzt noch ohne Probleme auf Englisch umschalten, ohne das mögliche Speicherstände verlorengehen?

Edit: Was verändern die Grafikeinstellungen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (17. November 2006, 19:52)


10

Freitag, 17. November 2006, 19:59

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich hab bereits angefangen die Kampagne zu zocken. Meine Konsoleneinstellung ist Deutsch.
Kann ich jetzt noch ohne Probleme auf Englisch umschalten, ohne das mögliche Speicherstände verlorengehen?

Gibt kein Probleme.

Zitat

Edit: Was verändern die Grafikeinstellungen?


Klick
Vibrant müsste das letzte Bild sein. Hat etwas mehr Farbe als die anderen und weniger Grau in Grau.

11

Freitag, 17. November 2006, 20:06

hab mal ne frage und zwar : Auf der packung von Gears of War steht ja nur 60 hertz und ich hab ja im moment keine box um es aus zu probieren aber damals als ich die Tony Hawk Project 8 demo gezockt habe war das bild so am rand links und recht nach innen gebogen so ganz komisch jetzt bin ich am krübeln ob das bei gow auch so ist !!! wer spielt denn noch alles an einen Nicht HDTV und kann vieleicht entwarnung geben
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

12

Freitag, 17. November 2006, 20:19

ich spiele an nem PAL-TV aber mit 100hz...
sieht super aus (noch nie was besseres gesehen)

pes6, doa3 brauchen auch alle 60hz, wenn die bei dir gehen...dann auch gow

13

Freitag, 17. November 2006, 20:33

ja jetzt mal ein beispiel mein bruder spiel serious sam auf dem gamecube an meinem tv und dass bild wird nur so kegel förmig dargestellt und serious sam ist auch en 60 hertz spiel deshalb meine bedenken bei gears of war !!! wenn meine box aus der reperatur kommt und meine vermutungen sich bestätigen mit gears of war dann schlag ich das fernseh kaputt !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

14

Freitag, 17. November 2006, 21:33

Ich spiele auch noch an einen schäbigen 4:3 100 Hz Fernseher, das Bild ist zwar trotzdem Top, weil es ein Sony Fernseher ist, die ja bekanntlich die besten Bildröhren haben.

15

Freitag, 17. November 2006, 21:40

hab das game nur auf englisch umgestellt, bzw. die konsole (so wie es sein muss :biglaugh: ) und bei den farbeinstellunge "vibrant"

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. November 2006, 23:52

Zitat

Original von Chandler
hab das game nur auf englisch umgestellt, bzw. die konsole (so wie es sein muss :biglaugh: ) und bei den farbeinstellunge "vibrant"



was ist denn dieses "vibrant"?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

DarkDomi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Landsberg

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. November 2006, 00:07

hiho ^^

ich spiel GoW auf deutsch (auch wenn ihr mich schlagen werdet :P ich find die sprecher net so übel auch wenn die englischen um einiges besser sind) und farbeinstellung hab ich auf lebhaft.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 18. November 2006, 00:10

Zitat

Original von Snakecharmer23

Zitat

Original von Chandler
hab das game nur auf englisch umgestellt, bzw. die konsole (so wie es sein muss :biglaugh: ) und bei den farbeinstellunge "vibrant"



was ist denn dieses "vibrant"?


die "bunteste" der einstellung.. ich habe aber die standard einstellung, finde ich realer und passt meiner meinung nach sehr gut zum spiel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Samstag, 18. November 2006, 01:16

Zitat

Original von DarkDomi
ich find die sprecher net so übel

Stimmen aus der Hölle. Allein Dominic...*schauder*

20

Samstag, 18. November 2006, 03:27

Habe alles auf standart gelassen und bin absolut als zufrieden mit der deutschen übersetzung.

Get your own Gamercard Sig

Thema bewerten