Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. November 2006, 09:14

dass vibrant die bunteste einstellung sein soll is klar ,
nur wie heisst diese im deutschen ?

was muss ich da einsellen ?

wenn ich durch die einstellungen klicke , verändert sich nur die helligkeit . egal ob lebhaft oder standart . wird einfach nur dunkler oder heller.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. November 2006, 10:06

Hab noch mal eine Frage:

Werden meine Speicherstäne gelöscht, wenn ich bereits im Einzelspieler ein Spiel begonnen habe und nun mit einem Freund im Coop die Kampagne komplett von Anfang an spielen möchte?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. November 2006, 10:21

Ich habe die Grafik auf standard (habe die anderen aber auch noch nicht ausprobiert), die Sprache jedoch auf englisch.
Die deutsche Synchro ist sicherlich nicht schlecht, die englischen Stimmen kommen dagegen einfach um ein Vielfaches besser rüber.
Das deutsche "Gefluche" hört sich einfach nur abgelesen an, ohne jegliche Emotionen. Es passt schlichtweg nicht zum Spiel.

Die englischen Sprüche, die Marcus z.B. im Kampf sagt, sind richtig lustig/makaber. Auf deutsch ist es eher flach (Betonung/Sinn).

Habe das erste Level 2 mal auf deutsch gespielt bevor ich es auf englisch gestellt habe. Dann habe ich es nochmals von vorne begonnen um es auf englisch genießen zu können :)

Daher ganz klar: Englisch

24

Samstag, 18. November 2006, 11:02

Deutsch und lebhaft!

Finds so sehr gut, hab aber englisch nicht probiert.

25

Samstag, 18. November 2006, 11:09

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Hab noch mal eine Frage:

Werden meine Speicherstäne gelöscht, wenn ich bereits im Einzelspieler ein Spiel begonnen habe und nun mit einem Freund im Coop die Kampagne komplett von Anfang an spielen möchte?


Nein, du kannst später dein Akt und den dazugehörigen Abschnitt einfach Laden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




26

Samstag, 18. November 2006, 12:40

Sprache hab ich noch auf Deutsch, werd ich aber gleich umstellen, hab mir das jetzt lange genug angetan. Liegt aber wirklich nur daran, dass es wie abgelesen rüberkommt... etwas mehr "emotionen" in der Stimme wären nicht schlecht.

Bildeinstellung hab ich auf "Lebhaft". Meiner Meinung nach das geilste Bild, hab alle ausprobiert und bin sogar der Meinung, dass man so die Helligkeit nicht +1 hochschrauben muss. (Was ich bei standart gemacht hab/hätte)

Nerds united!

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. November 2006, 16:33

eine frage was is da der unterschied bei der bildeinstellung? :rolleyes:

28

Sonntag, 19. November 2006, 17:20

Zitat

Original von Raven
eine frage was is da der unterschied bei der bildeinstellung? :rolleyes:

Ich glaube, meine Beiträge sind unsichtbar...

29

Montag, 20. November 2006, 09:11

hab jetzt auch auf lebhaft und hab die helligkeit bestimmt 3 stufen herunter gestellt.

von den farben her ist das jetzt schon besser .

was mich aber trotzdem immer noch stört ist , dass die gegner , egal ob große oder kleine , immer so grell hell bzw weiss sind .
zum anvisieren ist das nicht schlecht , sieht aber beim näheren betrachten total kacke aus . die sind da fast nur schwarz-weiss und reflektieren auch so unnatürlich. da hätte ich mir ein wenig mehr grusel und düsterheit gewünscht.
genauso bei meiner uniform und die meiner männer . die reflektieren auch zu stark. sieht fast aus , wie mit klarlack besprüht . etwas mehr matte flächen , hätten hier auch realistischer gewirkt

ach ja , wo wir gerade beim meckern sind ;)

habt ihr schonmal solche riesgen blutstropfen gesehen ? das spritzt ja gleich lieterweise auf einmal . weniger wäre hier auch mehr gewesen

Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 20. November 2006, 23:46

Zitat

Original von Patrik

ach ja , wo wir gerade beim meckern sind ;)

habt ihr schonmal solche riesgen blutstropfen gesehen ? das spritzt ja gleich lieterweise auf einmal . weniger wäre hier auch mehr gewesen


Grade das macht IMO das Spiel doch aus. es geht nicht um blanken realismus sondern un Splater und Spaß. Oder hälst du es für realistisch, dass,spoiler:der RAAM am Ende 10 volle Breitseiten Blei mit dem Scharfschützengewehr direckt ins Gesicht aushält?

Ich spiele deutsch, vibrant.
deutsch einfach deswegen, weil ich bei der ohnehin schon sehr dünnen story nix verpassen will. Werds aber sicher nochmal auf english zocken.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

31

Dienstag, 21. November 2006, 08:29

natürlich halte ich es nicht für real . aber das bezieht sich doch eher auf die story und von mir aus auch die technik .

dennoch ist gerade der realismus bei den bewegungen und der atmosphäre das , was ein spiel doch fesselt oder nicht ?

btw:
ab wann kann ich denn eigentlich auf den höchsten schwierigkeitsgrad schalten ?
muss man da das spiel erst durchgezockt haben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (21. November 2006, 08:31)


32

Dienstag, 21. November 2006, 20:04

Also ich hatte es erst auf ,,Hardcore'' durch und danach konnte ich auf ,,Insane'' neu anfangen.Eventuell braucht man auch nur aus Casual durch spielen ? *i don't know*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 21. November 2006, 20:09

insane ist freigeschaltet sobald du das spiel auf einem der beiden standard schwierigkeitsgrade durchgespielt hast.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten