Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2006, 19:14

Gears of War Frage!

Hi Leute

Ich hab mal ne frage zu GoW wie bekomme ich den Erfolg Zen und die Kunst des Nachladens hin? Ich glaube ich mach da irgendwie was falsch... und hat vielleicht jemand schon nen Walkthrough wegen den KoR-Marken ich hab erst 9 gefunden und bin mitten in Act 2.
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

2

Freitag, 17. November 2006, 19:27

Guck mal HIER ;)

3

Freitag, 17. November 2006, 19:34

Thx aber den nachladeerfolg finde ich da leider nicht...
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

4

Freitag, 17. November 2006, 19:36

Na gut unter der Munitions Anzeige erscheint beim Nachladen eine Leiste du musst nochmal den Nachladen Knopf drücken wenn dieser "Balken" auf dem weißen Feld ist ;)

5

Freitag, 17. November 2006, 19:42

Achso geht das ahhh ok jetzt habe ich es gepackt jedenfalls den ersten der 2 scheint nicht so easy zu sein^^
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

6

Samstag, 18. November 2006, 14:22

Hallo Zusammen
Das Spiel ist wirklich genial! Leider komme ich schon nicht mehr weiter. Bin beim 1. Berseker. Muss den nach draussen locken. Stehe dann vor einer "zerbrechbaren Türe". Ich kann sie aber nicht aufmachen.? Und wenn ich mich davor stelle, damit der Berseker sie einschlägt, komme ich zuwenig schnell wieder weg ?(

Was mach ich da falsch? Hat mir jemand ein Tipp?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. November 2006, 14:31

@ pirat007

hallo, probieres mal so:

stell dich vor die tür und warte bis er auf dich zuläuft. wenn er ein paar meter weg ist geh einfach zur seite, also nicht springen etc.

wenn die tür dann kaputt ist und er steht noch davor läufst du an ihm vorbei, bzw. rennst. aber nicht gegen ihn laufen sonst splat :)

wenn du es so nicht schaffst, mach das gleiche nochmal und locke ihne erstmal wieder von der tür weg. die berserkerin ist zwar schnell, aber beim laufen absolut unbeweglich zu den seiten hin.

greetz

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. November 2006, 14:34

Ist genau der richtige Weg @pirat007... ;)

Ich habe mich auch einfach nur vor die Tür gestellt, habe ihn angelockt, bin im letzten Moment zur Seite gelaufen & die Tür war offen.

Edith: 2ter... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (18. November 2006, 14:34)


9

Samstag, 18. November 2006, 14:48

Zitat

Original von ST0RM 2kX
@ pirat007

hallo, probieres mal so:

stell dich vor die tür und warte bis er auf dich zuläuft. wenn er ein paar meter weg ist geh einfach zur seite, also nicht springen etc.

wenn die tür dann kaputt ist und er steht noch davor läufst du an ihm vorbei, bzw. rennst. aber nicht gegen ihn laufen sonst splat :)

wenn du es so nicht schaffst, mach das gleiche nochmal und locke ihne erstmal wieder von der tür weg. die berserkerin ist zwar schnell, aber beim laufen absolut unbeweglich zu den seiten hin.

greetz


Danke für den Tipp!! DIe Türe hab ich jetzt. Bloss was muss man da machen? Wieder ein Raum ohne Türe! Ich muss doch raus ?(
Aaaaaah warum find ich denn den Ausgang nicht! Sorry.....ich stell mich da "einwenig" blöd an :help:

OK habs. Es sind halt einfach mehrere.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (18. November 2006, 15:02)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. November 2006, 16:11

@pirat007

doch da kommt noch ne tür. der raum in den du kommst hat ich glaube 2 durchgänge hinten an den seiten. da durchgehen, dann siehst du die zweite tür.

danach kommt noch ein raum mit tür, es sind also insgesamt 3 türen, die zerstört werden müssen.

wenn du draussen bist, musst du auf lässig bzw. casual die berserkerin 2 mal mit dem hammer der morgenröte treffen. auf hardcore 3 mal.

so war es zumindest bei mir.

greetz

11

Samstag, 18. November 2006, 18:14

Zitat

Original von ST0RM 2kX
@pirat007

doch da kommt noch ne tür. der raum in den du kommst hat ich glaube 2 durchgänge hinten an den seiten. da durchgehen, dann siehst du die zweite tür.

danach kommt noch ein raum mit tür, es sind also insgesamt 3 türen, die zerstört werden müssen.

wenn du draussen bist, musst du auf lässig bzw. casual die berserkerin 2 mal mit dem hammer der morgenröte treffen. auf hardcore 3 mal.

so war es zumindest bei mir.

greetz


:danke:
Ist nicht immer einfach....aber einfach ein fantastisches Spiel!
Bin froh, dass man hier im Forum auch Antworten auf "simple" Fragen bekommt:knuddel:
Für viele unter euch ist das Spiel sicherlich keine besondere Herausforderung.
Aber für mich mit meinen "Wurstfinger und Kurzsichtigkeit" :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

12

Montag, 20. November 2006, 03:21

hallo leute!

ich weiss jetzt nicht welcher akt das ist, aber das befindet sich unter der erde und ich muss als marcus mit dom so ne riesen spinne (locker 10 m hoch) bekämpfen, was nicht einfach ist. was muss ich beachten?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

13

Montag, 20. November 2006, 07:14

Zitat

SPOILERALARM - SPOILERALARM


ist relativ einfach, wenn man weiß wie es geht (hab gestern mit einem Freund locker eine halbe Stunde das Viech beschossen...).

also zuerst schießt du ihr auf den Körper, also praktisch "zwischen die Beine". die hebt dann die Haxen in die Höhe und dann schießt du ihr auf den Hals. Weil das der kleinen Spinne garnicht gefällt wird sie ein paar Meter nach hinten wandern. Das gleiche Spiel machst du ein paar Mal bis du mit der Y-Taste einen Hinweis anzeigen lassen kannst. Da steht irgendwas mit "gläserne Füße".
Wir haben nie kapiert was damit gemeint war, aber mit etwas Glück und vor allem durch Zufall haben wir das Viech doch noch erledigt.

Also sobald du den Hinweis bekommst kannst du auf die Spinne ballern was du willst, es ist reinste Zeitverschwendung !

Am Boden vor der Spinne ist so ein "Knopf" mit einem hellen blauen Punkt drauf. Schieß da mal ordentlich drauf uns schau was passiert....

Zitat

SPOILER ENDE

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Montag, 20. November 2006, 14:14

thx
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

15

Mittwoch, 22. November 2006, 10:18

Ach so noch was anderes...wieso kann ich nicht auf die normal Gears of War webseite gehen. Da ist immer noch diese Emergence Day Flash Ani, würde aber gerne die normale seite vor mir haben, aber das geht irgendwie nicht!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

16

Freitag, 24. November 2006, 15:13

eine ganz einfache methode, um die "zerbrechbaren türen" bei der ersten berserker begegnung zu vermeiden:

zerstört sie einfach mit einer granate!

das geht schnell, einfach und ihr seid vor der berserkerin sicher! ;)

17

Freitag, 24. November 2006, 15:29

oh, danke sehr ! wir haben immer das blöde Vieh zu uns herkommen lassen und sind dann schnell weggerannt. Klappt nicht immer... muss ich gleich mal probieren!
danke für den Hinweis. :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Freitag, 24. November 2006, 18:53

Lol bei mir wars ungekehrt. Zuerst kam ich auf das mit den Granaten und später mit dem anlocken :D

19

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:25

RE: Gears of War Frage!

Zitat

Original von KeysJore
Hi Leute

Ich hab mal ne frage zu GoW wie bekomme ich den Erfolg Zen und die Kunst des Nachladens hin? Ich glaube ich mach da irgendwie was falsch... und hat vielleicht jemand schon nen Walkthrough wegen den KoR-Marken ich hab erst 9 gefunden und bin mitten in Act 2.


ich weiss jetzt nicht ob du das noch brauchst aber ich poste es trotzdem mal !!

Alle Kormarken Fundorte + Bilder
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

20

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:38

Danke für Link :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RE_Fan« (18. Juli 2007, 00:21)


Thema bewerten