Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. März 2008, 10:59

kann mir jemand mal die ganzen Annex erfolge Erklären weis nich soviel damit anzufangen wie man die bekommt.
[GC1]Timae666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timae66« (19. März 2008, 10:59)


22

Mittwoch, 19. März 2008, 18:06

funktioniert nur wenn man die neuen Karten hat.
da sie ja leider in deutschland gesperrt sind, hast du erstmal keine chance

Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. März 2008, 21:50

hmmm blöd die es haben könnten ruhig zugriff bekommen bin ja alt genug halt Deutschland
[GC1]Timae666[/GC1]

24

Montag, 2. Juni 2008, 12:02

hallo hab mal eine frager zu demm erfolg: eine reihe von röhren.
muss ich dafür 50 online games Hosten oder nur 50 online spiele machen und benden

25

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:59

Zitat

Original von iron24
hallo hab mal eine frager zu demm erfolg: eine reihe von röhren.
muss ich dafür 50 online games Hosten oder nur 50 online spiele machen und benden


Hosten, und auch nur RanglistenSpiele.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:51

Zitat

Original von Timae66
kann mir jemand mal die ganzen Annex erfolge Erklären weis nich soviel damit anzufangen wie man die bekommt.


3 Erfolge kannst du trotzdem machen... Unglaublich! , Noob Powner, und DAS IST ANNEX! ... stehen ja beschrieben in der Liste... Nur auf die Kartenbezogenen Erfolge musst du verzichten, es sei denn du kommst an die Karten ran...

27

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:09

Danke für die antwort hab mich gewundert warum der erfolg bei mir net kommt musste schonn über 50 ranglisten spiele schonn haben.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:28

So wenn mal n Thread offen is frag ich gleich auch ma
die Erfolge wollen nicht kommen Kopfschuss erfolg nur 100 abknallen
habe schon 170
oder pistolero habe schon über 200 und ich weiss wie die kills gehn
das regt mich auf was stimmt da nicht

29

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:59

woher weist du wieviel kopfschusse du gemacht hast kann mann das irgend wo gucken???

30

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:01

Zitat

Original von iron24
woher weist du wieviel kopfschusse du gemacht hast kann mann das irgend wo gucken???


Ehm bei RanglistenSpiele kann man in die Rangliste gucken, musst nur schaun sind halt verschiedene für Hinrichtung, Kriegsgebiet ect. Dort sollten deine Abschüsse detailiert stehen.

Mitspieler Rangliste gibt es allerdings nicht.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:25

Hallo Leute, ich habe auch mal ne Frage. Hat schon jemand von euch den Erfolg "Das! Ist! Annex!" ? Der ist beschrieben mit :"Beende 100 Multiplayerspiele mit mehr als 3 Runden in Annex. Erreiche jeweils 3 Ziele." Das heisst doch auf gut deutsch, 100x Multiplayer, 4 Runden, Timecount auf 180 und jede Runde mind. 3 Ringe einnehmen... Oder liege ich da verkehrt? Habe jetzt schon über 115 Spiele mit dieser Einstellung gewonnen und der Erfolg kommt einfach nicht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder dauert es mit dem Rundenzähler einfach mal wieder ein wenig länger, so wie bei den Ranglisten- Waffen- Erfolgen???

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (12. Juni 2008, 08:25)


32

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:43

Zitat

Original von Alti666
Hallo Leute, ich habe auch mal ne Frage. Hat schon jemand von euch den Erfolg "Das! Ist! Annex!" ? Der ist beschrieben mit :"Beende 100 Multiplayerspiele mit mehr als 3 Runden in Annex. Erreiche jeweils 3 Ziele." Das heisst doch auf gut deutsch, 100x Multiplayer, 4 Runden, Timecount auf 180 und jede Runde mind. 3 Ringe einnehmen... Oder liege ich da verkehrt? Habe jetzt schon über 115 Spiele mit dieser Einstellung gewonnen und der Erfolg kommt einfach nicht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder dauert es mit dem Rundenzähler einfach mal wieder ein wenig länger, so wie bei den Ranglisten- Waffen- Erfolgen???

?(


EHm joar, manchmal gehen die Counter bei GOW nicht richtig bzw. die Erfolge lassen auf sich warten. ABer du hast recht.

4Runden - 180 Punkte (wieviele ist egal) - 3 Ringe einnehmen.

Wenn du das so spielst dann okay, wenn du den erfolg boostes mit zweitem profil oder so, dann booste dir direkt den XSpiele mit einem punkteunterschied von höchsten 5 Punkten gewinnen.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:59

na dann werde ich mal weiter Annex zocken... so langsam kann ich es nicht mehr sehen... :rolleyes:

THX

34

Freitag, 13. Juni 2008, 16:50

Hi, ich hab da auch mal ne Frage , hoffe die kann mir einer beantworten.

Wie bekomme ich den Erfolg am besten:

Glückspilz
(Töte 3 Gegner auf einmal und das zehnmal) ?

35

Freitag, 13. Juni 2008, 17:01

Zitat

Original von Zockbot
Hi, ich hab da auch mal ne Frage , hoffe die kann mir einer beantworten.

Wie bekomme ich den Erfolg am besten:

Glückspilz
(Töte 3 Gegner auf einmal und das zehnmal) ?


Im ersten Level
Wenn die Tür aufgeschweißt wird.Danach eine Granate reinwerfen.
Das wiederholen
Habe ich auch so gemacht

36

Freitag, 13. Juni 2008, 17:10

Danke werds mal versuchen.

37

Freitag, 13. Juni 2008, 17:57

Zitat

Original von Zockbot
Danke werds mal versuchen.


Warte solange der erste drinist, dann werfen. Töten!!Lassen und du fängst wieder dort an! Mit Neuladen hatte der öfters bei mir probleme, bei töten lassen nicht :rolleyes:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:16

also das geht auch in dem Level, wo du in dem Gebäude bist, wo du den verwirrten alten Mann triffst, der dir immer die Türen aufmacht. Da kommt ne Passage, wo du über so Holzbretter laufen must und wenn du nicht richtig läufst, fällst du runter und dort rennen lauter Kreischer rum. Da einfach ein bis zwei mal um die Säulen laufen, dann rennen dir ca. 6 Kreischer hinterher, jetzt einfach stehen bleiben und einem ne Granate anheften, dann knallt es und alle sind tot. Der checkpoint setzt dich genau vor den Brettern wieder ab. Das Ganze noch neun mal wiederholen und fertig. Dauert ganze fünf Minuten....

Thema bewerten