Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. November 2006, 15:18

müssten wa dann heute abend oder so machen ^^ momentan bin ich nicht an meiner eigenen box ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Sonntag, 19. November 2006, 15:22

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Dusel
dann bin ich akt 5.. hör mir auf mit nem drama! :rolleyes:

Das Spiel ist ein klassisches Drama! 5 Akte, letzter Akt = Tod/Lösung, also...


ka welches game du gespielt hast, in meinem gow überlebt man das ende

Zitat

Spoiler:
Aaaaah man du verstehst aber auch gar nichts. Lösung/Tod ist in GoW der Tod von diesem Endgegner und die Zertsörung der Tunnel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (19. November 2006, 15:28)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 19. November 2006, 15:25

und du lernst auch nicht dazu.. ich wusste nichts von er zerstörung.. *spoilern*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


24

Sonntag, 19. November 2006, 18:29

Zitat

Original von mehl
das ende fand ich schon bissl dünn, ist ja so dermaßen auf ein gow2 ausgelegt.....


Und was ist daran schlimm?

Nerds united!

25

Sonntag, 19. November 2006, 18:33

Ja. Ist ja auch wie bei Halo2? Ich finds gut...

26

Sonntag, 19. November 2006, 19:46

Also ich fand die Story gar nicht mal schlecht, auch wenn ich mit der Sprachausgabe öfter das Problem hatte, das der Hintergrund lauter war als die Sprachausgabe (ab hier SPOILER>>>), ich weiß z.B gar nicht, wieso man zum Anwesen rannte und anschließend auf einer Bahn war...^^

Warum schreiben eigentlich alle hier SPOILER? Ich meine hier geht es um die Story, also sollte jeder damit rechnen, das hier ziemlich alles darüber steht, ich hab diesen Thread extra erst nach dem durchspielen geöffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. November 2006, 19:51)


27

Sonntag, 19. November 2006, 21:35

Zitat

Original von Inferno Romeo
(ab hier SPOILER>>>), ich weiß z.B gar nicht, wieso man zum Anwesen rannte und anschließend auf einer Bahn war...^^

Zum Anwesen rennt man, weil dort dieses Labor ist, welches das _komplette_Tunnelsystem der Locust als herunterladbare Datei für Jack parat hat.

Auf den Zug geht man (aufpassen, major Spoiler!)




, weil sich dort genug Sprengstoff befindet um das komplette Tunnelsystem der Lucust zu vernichten. Der Resonator war ja bekanntlich zu schlapp.

28

Sonntag, 19. November 2006, 21:38

8er, wollte dir grade ne PN schreiben, dass du den Titel änderst :D

29

Sonntag, 19. November 2006, 21:40

Zitat

Original von Spacko117
8er, wollte dir grade ne PN schreiben, dass du den Titel änderst :D

Das [Spoiler - Betreten auf eigene Gefahr] ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ist aber eine gute Idee.

30

Sonntag, 19. November 2006, 22:09

Also: Wieso greifen die Locust uns an? In der Endsequenz sagt ja diese Frau "Sie wissen nicht wieso wir kämpfen, wir werden kämpfen, kämpfen..." Was denkt ihr? Noch was, das ganze spielt sich ja auf der Erde ab. Sind das Alians die sich unter dem Boden versteckt haben oder sind das Lebewesen der Erde, die schon immer da waren?

31

Sonntag, 19. November 2006, 22:13

ich glaub die waren VOR den menschen da.....entweder sie kamen von anderen planeten oder sie lebten schon immer unter der erde....

Ich denk mal die kämpfen halt weil die unter der erde keinen platz mehr hatten ^^

32

Sonntag, 19. November 2006, 22:15

Geschehen spielt auf dem Planeten Sera und man weiß nicht, warum die Locust angreifen.

Im Spiel wird einem sowieso kaum was erläutert. Es macht Sinn, sich durch die Artworks usw. der CE zu prügeln, Interviews von Cliffy zu lesen und sich auf Gametrailers Sequenzen anzusehen, die es nicht in's Spiel geschafft haben bzw. nie für's Spiel gedacht waren.

33

Sonntag, 19. November 2006, 22:18

Planet Sera. Also nicht auf der Erde, schade! Aha, darum haben die Leute so fette Arme :D

34

Sonntag, 19. November 2006, 22:25

Ich finde auch es wird zuwenig erwähnt.

Ich für meinen Teil glaube, das die Erdbewohner unten viel gegraben haben um diese gelbe Flüssigkeit abzubauen und irgendwie haben sie dabei dann die Locust geweckt, gestört usw.

So wie beim Herr der Ringe wo die Zwerge da zu tief gegraben haben.

Man hätte sich mit der Story schon mehr Mühe über den Hintergrund machen können, dass Anfangsvideo hätte viel mehr erläutern müssen.

@8er
Ja schon klar, aber wieso ist die Datei dort? Und wieso ist sie im Haus von dem Hauptdarsteller?

Ich hab gar nicht mitbekommen wieso die mit dem Panzer zum Bahnhof gefahren sind. Wie kommt man bitte auf die Idee?

35

Sonntag, 19. November 2006, 22:27

Ja stimmt! Im Spiel wird sehr wenig erklärt. man weiss nie wieso und was man eigentlich tut! Seeehr schade...

36

Montag, 20. November 2006, 08:21

Ich finde die Story erklärt eigentlich überhaupt nichts richtig...
Es fängt damit an, das die Locust angreifen... wieso?
Dann kommt gleich die nächste Scene, man wird 14 Jahre später aus dem Gefängnis befreit... wieso war man im Gefängnis?
Dann ist man auf einmal in einer Spezialeinheit mit einigen Leuten von denen man auch nicht wirklich was erfährt... zumbeispiel der General, was hat Marcus gegen ihn? Dann kommt die Scene nachdem man versucht hat das Tunnelsystem zu sprengen. Man geht zu Marcus Familienhaus um dort die Pläne zu holen??? Hä? Was hat sein Vater damit zu tun? usw. naja also die Story hätten sie ruhig etwas aufschlussreicher machen können ^^

37

Montag, 20. November 2006, 08:31

also ich hab das Handbuch gelesen und muss sagen, dass das sehr aufschlussreich ist (aber auch nicht mehr. Alles wird dort nicht beantwortet). Probiert das mal... nicht immer nur DVD auspacken und rein ins System ! :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 20. November 2006, 14:59

Meine Situation ist folgende:
Ich spiele gerade mit nem Kumpel zusammen auf Hardcore. Nun habe ich eine Stelle alleine gemeistert, ohne das er mitgespielt habe.
Bekommt er nun noch immer den Erfolg "Dom, ich kann nicht ohne dich", oder muss man wirklich jeden CM zusammen erledigen?

Danke schonmal für die Antworten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

39

Montag, 20. November 2006, 15:04

Zitat

Original von Mordenkain
Ich finde die Story erklärt eigentlich überhaupt nichts richtig...
Es fängt damit an, das die Locust angreifen... wieso?
Dann kommt gleich die nächste Scene, man wird 14 Jahre später aus dem Gefängnis befreit... wieso war man im Gefängnis?

Marcus hat sich vor 14 Jahren einem Befehl widersetzt und hat versucht seinen Vater zu retten, der aber trotzdem gestorben ist.

40

Montag, 20. November 2006, 15:16

Man versucht seinen Vater zu retten und bekommt dafür 40 Jahre Haft? Das ist ja auch bei uns auf der Erde so...ich verstehe das nicht!

Thema bewerten