Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. November 2006, 15:21

Zitat

Original von Spacko117
Man versucht seinen Vater zu retten und bekommt dafür 40 Jahre Haft?

Nunja, es wird seinen Grund gehabt haben, warum er seinen Vater nicht hätte retten sollen. Wahrscheinlich hatte das Konsequenzen für die Menschen und er war der Schuldige --> lange Haft.

Nehm ich mal an.

42

Montag, 20. November 2006, 15:28

Ja, aber das ist doch ungerecht? Er hatte vielleicht eine wichtige Mission, aber sein vater hatte 1. Priorität, das hätte jeder andere auch getan!!!

Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 20. November 2006, 23:27

*Blick in die Kristallkugel* Marcus Fenix Vater ist (unabsichtlich?)verantwortlich dafür die Locust geweckt zu haben. Deswegen hat er auch so viele Informationen über sie. So hat er sich die Regierung zum Fend gemacht. Nur sein Sohn steht steht noch zu ihm und will ihn gegen einen direkten Befehl bei einem misslungenen Experiment retten . Marcus kommt jedoch zu spät und wandert wegen Hochverrats ins Gefengnis;
Die Locust waren die früheren Menschen die von der Gesellschaft verstoßen wurden und sind keine (Cliffy B erklärt einem Reporter, "There are no aliens in this game") Auserirdischen. Sie wurden vor zig tausenden Jahren von den Vor-Vor-Vor-...Vor-Fätern der heutigen Zivilisation verstoßen und zogen sich in Höhlen zurück. Am Emergence Day sehen sie den Tag der Rache gekommen.*Kristallkugel wegleg* Reine Spekulation. Spätestens in 2 Jahren wenn GoW 2 erscheint wissen wir mehr.:kaffee:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

44

Dienstag, 21. November 2006, 08:03

Wir wissen doch alle, dass das game eine trio wird. also freuen wir uns doch schonmal auf den 2ten teil und hoffen das man da mehr erfährt.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 21. November 2006, 08:31

Würde gerne wissen wie ich General Ram auf dem Zug klein kriege. Seine scheiß Fledermäuse machen mich ständig kaputt! Wenn nicht die die um ihn rumfliegen dann die die von oben kommen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte? :help:

EDIT: habs schon gesehen trotzdem danke!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. November 2006, 08:39)


46

Mittwoch, 22. November 2006, 08:08

Ich find es auch ehrlich gesagt ganz gut, das man nicht so viel im ersten teil von gow erfährt. hier wird halt der stoff warum die locust kämpfen für die nächsten teile aufgehoben das erhält die spannung will dann doch jeder wissen wie es weiter geht...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. November 2006, 12:47

Zitat

Original Gamfront.de
Gears of War weltweit 1 Mio. Mal verkauft

22.11.06 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War Click Picture von Epic Games weltweit insgesamt 1 Mio. Mal verkauft wurde. Das Spiel kam am 07.11.06 in den USA und am 17.11.06 in Europa auf den Markt.

Damit ist Gears of War bislang das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360 Spiel.



Mich würde ja mal interresieren wie oft es in Deutschland schon verkauft wurde!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (22. November 2006, 12:48)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. November 2006, 13:06

Als es das Sonderforum noch nicht gab hatten Wir im GOW Thread (welchen ich nicht mehr finde) ein paar Videos die etwas von der story gezeigt haben. Damit man wusste um was es geht.

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich an diese Videos wieder rankomme?

Danke
WIR SIND DANN MAL OBEN!

49

Mittwoch, 22. November 2006, 13:10

Zitat

Original von saora
Als es das Sonderforum noch nicht gab hatten Wir im GOW Thread (welchen ich nicht mehr finde) ein paar Videos die etwas von der story gezeigt haben. Damit man wusste um was es geht.

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich an diese Videos wieder rankomme?

Danke


In dem Du eine Seite weiter auf den alten Thread gehst... :rolleyes:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2630&sid=

Bitte schön :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

50

Mittwoch, 22. November 2006, 13:12

wenn ihr was über die story erfahren wollt, solltet ihr das spiel starten und einfach mal warten. wenn man beim "start drücken" bild nix macht, kommt ein kurzes video,welches die story kurz erklärt, also nur der krieg zwischen mensch und locust - nix über marcus feanix (keinen ahung wie man den schreibt...).

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 22. November 2006, 13:39

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von saora
Als es das Sonderforum noch nicht gab hatten Wir im GOW Thread (welchen ich nicht mehr finde) ein paar Videos die etwas von der story gezeigt haben. Damit man wusste um was es geht.

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich an diese Videos wieder rankomme?

Danke


In dem Du eine Seite weiter auf den alten Thread gehst... :rolleyes:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2630&sid=

Bitte schön :D


Danke! Wo war der denn versteckt ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Donnerstag, 23. November 2006, 00:51

Zitat

Original von MordenkainDann kommt die Scene nachdem man versucht hat das Tunnelsystem zu sprengen. Man geht zu Marcus Familienhaus um dort die Pläne zu holen??? Hä? Was hat sein Vater damit zu tun? usw. naja also die Story hätten sie ruhig etwas aufschlussreicher machen können ^^


Das war kein Sprengversuch, sondern ein Vermessungsversuch. Durch die Explision und die daraus resultierenden Schallwellen sollten die Tunnel aufgezeichnet werden (Also ein wenig wie Radar). Etwas ähnliches benutzt man bei Ausgrabungen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 24. November 2006, 17:00

uiui.. auf hardcore ist es dann schon nicht mehr gaaanz so einfach..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Freitag, 24. November 2006, 17:40

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von MordenkainDann kommt die Scene nachdem man versucht hat das Tunnelsystem zu sprengen. Man geht zu Marcus Familienhaus um dort die Pläne zu holen??? Hä? Was hat sein Vater damit zu tun? usw. naja also die Story hätten sie ruhig etwas aufschlussreicher machen können ^^


Das war kein Sprengversuch, sondern ein Vermessungsversuch. Durch die Explision und die daraus resultierenden Schallwellen sollten die Tunnel aufgezeichnet werden (Also ein wenig wie Radar). Etwas ähnliches benutzt man bei Ausgrabungen.


und da diese Daten nich ausreichen muss man zum Haus von Marcus und die Pläne holen :)

55

Freitag, 24. November 2006, 18:41

Zitat

Original von Master Woan TR
und da diese Daten nich ausreichen muss man zum Haus von Marcus und die Pläne holen :)

Ja aber wieso hat er diese Pläne? Was war Marcus Vater denn eigentlich?

56

Freitag, 24. November 2006, 18:43

Wenn ich mich nich irre war er Professor an einer Uni deshalb heißt das erste Kapitel auch Campus Grinder :)

57

Sonntag, 26. November 2006, 11:39

Ich rall das auch nicht, man hat dann ja diese Pläne von den Tunneln, und mitmal hat man irgendwas mit ner Bombe am Hut?!

Batman!

58

Sonntag, 26. November 2006, 15:25

Die Pläne geben die Zielkoordinaten für besagte Bombe an ;)

59

Montag, 27. November 2006, 08:21

ja die bombe sollte doch von anfang an benutzt werden. mann sollte erst mit dem resonator die hölen scannen um die daten für die bombe zu haben. das hat aber leider nicht gefunzt also mußten wir die daten aus dem haus von markus vater holen... was mich viel mehr wurmt ist: ich will wissen warum die locust unbedingt kämpfen müßen... ihr wisst schon was die alte da am ende sagt. will den 2. teil haben :(

60

Montag, 27. November 2006, 09:52

das ist auf jeden fall die sache, die mich beschäftigt:
"wer war marcus vadder und was hat er gemacht und warum ist er tot und warum hat er locust-daten?"

Thema bewerten