Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. November 2006, 01:47

Gears of War Story-Thread [Spoiler - Betreten auf eigene Gefahr]

Gibt ja noch kein Storythread. Also mach ich einen auf. Naja im Spiel erfährt man wenig, ich hab eigentlich keine Ahnung was ich im Spiel mache. Hab jetzt 3/5 des Spiels durch und ich weiss nur, ich hab tausende gekillt, Untergrundsystem-Plan gefunden. Um was gehts eigentlich ganz genau?

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. November 2006, 09:32

Ich weiß nicht genau was Du damit meinst...aber hier mal der Überblick über das Szenario:


Es herrscht Frieden auf dem Planeten Sera nach langer zeit des Krieges kamen endlich wieder Wohlstand und ein normales Leben zustande. Der Krieg was vorbei und es herrscht …Frieden.

Doch der Frieden hält nicht lange an die Energiereserven des Planeten gehen zur Neige. Die neue Energieform heißt Imulsion die ewige Energie die ungleichmäßig unter der Erdkruste von Sera verborgen liegt. Eine Wirtschaftskrise mit anschließendem 79 Jährigen Krieg sind die folgen. Doch der Krieg nahm eine andere Wendung als angenommen. Die Locust’s widerlich hässlichen Kreaturen die aus den Gedärmen des Erdinneren an die Oberflächen kommen und die an nur einem einzigen Tag ein Viertel der Gesamten Menschheit auf Brutalste weist niederschlachteten.

Der einzige Ausweg sehen die ehemahls verfeindeten Nationen darin mit den Einsatz von chemischen Orbitalwaffen die Locust Brut ein für alle mahl zu vernichten … doch sie scheiterten.

90% der Erdoberfläche sind zerstört worden ... die Locust überlebten.

Die Letzte Hoffnung der Menschheit ist eine Gruppe von Kriegern dessen Anführer Marcus Fenix ein verhafteter Kriegsheld nur noch ein ziel vor Augen hat.. die gottverdammten Locust’s von diesem gottlosen Planeten auszurotten.

Quelle: gearsofwared

3

Samstag, 18. November 2006, 11:26

Auszurotten? Es sind Millionen und sie vermehren sich! Ich dachte, das Ganze spielt sich in San Diego ab?

4

Samstag, 18. November 2006, 21:05

Kann nicht mehr editieren, Doppelpost:
Hab das Game jetzt durch und muss sagen "Das Ende ist ein bisschen enttäuschend".

Zitat

Spoiler:
Die Locust sind unterirdisch ja alle tot? Oder ein grosser Teil? Auf der Erdoberfläche sind ja noch viele, Hallo GoW2. Was war mit den Raketen am Schluss? Was war das eigentliche Ziel?

5

Sonntag, 19. November 2006, 11:41

Spoiler

Der Sinn der Sache war die Locust Gänge zu zerlegen mit dieser Leichtmassenbombe auf dem Zug

6

Sonntag, 19. November 2006, 12:28

RE: Gears of War Story-Thread

wie kann man sich mitten während der story im koop einklinken??

7

Sonntag, 19. November 2006, 13:01

Also ich musste kichern, wo ich das erste mal ein Weibchen der Locust gesehen hatte... musste mir zwangsweise vorstellen, wie das wohl abgeht bei denen. :D
Die armen Monster...

Nerds united!

8

Sonntag, 19. November 2006, 13:04

das ende fand ich schon bissl dünn, ist ja so dermaßen auf ein gow2 ausgelegt.....

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. November 2006, 13:12

RE: Gears of War Story-Thread

Zitat

Original von Battle-Shadow
wie kann man sich mitten während der story im koop einklinken??

Wenn Du tot bist oder auf Pause gehst, steht unten (X FREUNDE) glaube ich...so sollte es doch gehen...oder?

10

Sonntag, 19. November 2006, 13:25

Zitat

Original von Master Woan TR
Spoiler

Der Sinn der Sache war die Locust Gänge zu zerlegen mit dieser Leichtmassenbombe auf dem Zug

Also die Locust Gänge sind zerstört, der Boss auch. Jetzt gibt es noch Millionen auf der Erdoberfläche, die werden wir dann im 2. Teil bekämpfen :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. November 2006, 14:30

wieviele akte gibt es insgesamt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


12

Sonntag, 19. November 2006, 14:31

Zitat

Original von Dusel
wieviele akte gibt es insgesamt?

Wieviel Akte hat den ein Drama? 5, also. Akt 1-4 haben 5-8 Levels und der letzte Akt hat 3 Levels.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. November 2006, 14:47

dann bin ich akt 5.. hör mir auf mit nem drama! :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Sonntag, 19. November 2006, 14:56

Zitat

Original von Dusel
dann bin ich akt 5.. hör mir auf mit nem drama! :rolleyes:

Das Spiel ist ein klassisches Drama! 5 Akte, letzter Akt = Tod/Lösung, also...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. November 2006, 15:02

und wie kann man am besten diesen Raam töten??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Sonntag, 19. November 2006, 15:04

Zitat

Original von Dusel
und wie kann man am besten diesen Raam töten??

Zum Beispiel so.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. November 2006, 15:13

kann aber gerade nicht im koop spielen :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 19. November 2006, 15:15

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Dusel
dann bin ich akt 5.. hör mir auf mit nem drama! :rolleyes:

Das Spiel ist ein klassisches Drama! 5 Akte, letzter Akt = Tod/Lösung, also...


ka welches game du gespielt hast, in meinem gow überlebt man das ende

19

Sonntag, 19. November 2006, 15:16

Zitat

Original von Dusel
kann aber gerade nicht im koop spielen :(

Ich kann dir über XBL helfen, sofern das möglich ist.

20

Sonntag, 19. November 2006, 15:18

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Dusel
dann bin ich akt 5.. hör mir auf mit nem drama! :rolleyes:

Das Spiel ist ein klassisches Drama! 5 Akte, letzter Akt = Tod/Lösung, also...


ka welches game du gespielt hast, in meinem gow überlebt man das ende


das nicht dein ernst oder?

Thema bewerten