Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. November 2006, 03:20

Gears of war online bug

Hallo Leute

Ich habe heute mit einem Freund über xbox-live ein ko-op spiel gestartet, (1. Act schwierigkeit insane)

Als wir dann denn berserker besiegt hatten, wurde der Bildschirm schwarz und mann konnte nichts mehr sehen. jedoch war es immer noch möglich den Sound des spiels zu hören schüsse etc.
Mein Freund und ich habe es dann erneut probiert indem wir den letzten checkpoint geladen habe und den berserker erneut platt gemacht habe und ratet mal der Bildschirm wurde wieder schwarz.

nun wollte ich fragen ob jemand euch etwas ähnliches erlebt hat????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Header« (18. November 2006, 03:21)


2

Samstag, 18. November 2006, 04:38

Schau mal hier rein.

Bitte verschieben :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3

Samstag, 18. November 2006, 12:49

viele werden da nichts dazu sagen können... ich hab ja schon mühe auf hardcore :(

4

Samstag, 18. November 2006, 19:21

Act 3 Auf Hardcore ist schon dreck... Wenn die Explosiven Viecher nach dem Abknallen in deine Lore reinfallen und dich wegsprengen...

Naja aber es gibt auch noch einen anderen Bug welchen ich festgestellt habe.
Manchmal wenn ich einen Gegner mit der Kettensäge in einem MP Spiel kille, dann kann ich nichts mehr machen ausser mich drehen.
Ganz toll... die Kettensäge raucht noch aber nichts anderes geht mehr.

5

Sonntag, 19. November 2006, 09:32

Zitat

Original von Leopardos
Act 3 Auf Hardcore ist schon dreck... Wenn die Explosiven Viecher nach dem Abknallen in deine Lore reinfallen und dich wegsprengen...

Naja aber es gibt auch noch einen anderen Bug welchen ich festgestellt habe.
Manchmal wenn ich einen Gegner mit der Kettensäge in einem MP Spiel kille, dann kann ich nichts mehr machen ausser mich drehen.
Ganz toll... die Kettensäge raucht noch aber nichts anderes geht mehr.


habe ein ähnliches problem habe jetzt schon mehrfach nachdem ich jemanden mit der motorsäge bearbeitet habe kein möglichkeit mehr gehabt mich zu bewegen. das ist schon ärgerlich

6

Sonntag, 19. November 2006, 12:05

RE: Gears of war online bug

Zitat

Original von Header
Hallo Leute

Ich habe heute mit einem Freund über xbox-live ein ko-op spiel gestartet, (1. Act schwierigkeit insane)

Als wir dann denn berserker besiegt hatten, wurde der Bildschirm schwarz und mann konnte nichts mehr sehen. jedoch war es immer noch möglich den Sound des spiels zu hören schüsse etc.
Mein Freund und ich habe es dann erneut probiert indem wir den letzten checkpoint geladen habe und den berserker erneut platt gemacht habe und ratet mal der Bildschirm wurde wieder schwarz.

nun wollte ich fragen ob jemand euch etwas ähnliches erlebt hat????


Hey Kollege, genau das gleiche Problem hatte ich auch gestern. :)
Zwar nicht im Koop, aber genau an der gleichen Stelle.
Hab ihr eure Boxen auf Englisch umgestellt? Wenn ja, dann stellt wieder auf Deutsch um und startet neu, dann müsste das gehen. (So wars bei mir)
Nach dem lvl könnt ihr auch wieder auf englisch umstellen um euch die miesen Dialoge nicht anhören zu müssen, ähnliche Fehler kommen danach nicht mehr. :)

Nerds united!

Thema bewerten