Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. November 2006, 09:32

Zwischensequenzen

Welche Zwischensequenz findet ihr ist die Beste ? Ich finde die, wo der Helikopter abstürzt am besten.
PS: Kann man die sich auch irgendwo nochmal anschauen?

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. November 2006, 09:34

Hab noch nicht viele überhaupt gesehen....aber ich find sie generell sehr fett!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

3

Samstag, 18. November 2006, 09:38

Aber ganz echte Ingame-realtime-sequenzen sind das aber nicht. Schauen besser aus als das Spiel.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. November 2006, 10:16

An manchen stellen gibt es auch kleinere Slowdowns, die man aber kaum bemerkt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

5

Samstag, 18. November 2006, 12:29

Zitat

Original von lord tofu
Aber ganz echte Ingame-realtime-sequenzen sind das aber nicht. Schauen besser aus als das Spiel.


die sind ingame aber halt nur noch besser in scene gesetzt

6

Samstag, 18. November 2006, 12:30

Habe mir gerade das game geholt wollte wissen ob es ein anfangs viedeo gibt ohne das man ins menu geht

7

Samstag, 18. November 2006, 12:39

ja es gibt ein anfangsvideo einfach im startmenü das pad ca eine min nicht anpacken
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

8

Samstag, 18. November 2006, 14:55

Zitat

Original von XBLMarktplatz
An manchen stellen gibt es auch kleinere Slowdowns, die man aber kaum bemerkt.




endlich!!! und ich dachte das liegt an meiner Xbox!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

9

Samstag, 18. November 2006, 15:40

Die geilste Sequenz ist, wo der Glatzkopf draufgeht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Samstag, 18. November 2006, 16:59

Zitat

Original von lord tofu
Aber ganz echte Ingame-realtime-sequenzen sind das aber nicht. Schauen besser aus als das Spiel.


wozu auch? denke nur an final fantasy. da sind doch die sequenzen das riesen tüpfelchen auf dem i.

11

Samstag, 18. November 2006, 17:59

Zitat

Original von SG_KaNe
Die geilste Sequenz ist, wo der Glatzkopf draufgeht :biglaugh:

Viel mehr nennenswerte Sequenzen gibt es in dem Spiel auch nicht. Diese ist dafür umsobesser.

12

Samstag, 18. November 2006, 18:01

Zitat

Original von SG_KaNe
Die geilste Sequenz ist, wo der Glatzkopf draufgeht :biglaugh:


hab bist jetzt nicht alle gesehen..aber das war echt die beindruckenste...

@mehl..genau die sequenzen von FF waren echt alle total geil..hab mich über jede einzelne gefreut gehabt..wenn die spielgrafik genauso aussehen würden wären so sequenzen ja eigentlich umsonst (zumindestens vom grafischen her)

13

Samstag, 18. November 2006, 18:07

die kim-stirbt sequenz ist genial aber jene in act 4 mit den helikoptern über der stadt finde ich viel eindrücklicher, unglaublich das dies in realtime machbar ist.

14

Samstag, 18. November 2006, 18:14

@McE
Spoileralarm!
Tu den noch-nicht-GoW-Besitzern einen Gefallen und setz ein Spoilertag.

15

Samstag, 18. November 2006, 20:28

Ich find die letzte Sequenz am bessten auch wenn sie sehr kitschig ist... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (18. November 2006, 20:28)


16

Sonntag, 19. November 2006, 12:09

Zitat

Original von Golfr32Turbo
ja es gibt ein anfangsvideo einfach im startmenü das pad ca eine min nicht anpacken


Aber noch in dem Bildschirm wo "Start drücken" steht. Im Hauptmenü geht das schon nicht mehr.



Ich find auch die mit dem Glatzkopf am besten, die oben schon genannt wurde. Allgemein finde ich diesen RAAM sowieso ziemlich cool. :D

Nerds united!

17

Sonntag, 19. November 2006, 19:49

Ich fand die Videosequenzen gut gemacht, aber ich fand es sehr enttäuschend das man gleich am Anfang das volle Pulver verschossen hat, die Szene wo der Hubschrauber im Landeanflug abstürzt und der Glatzkopf gekillt wird ist genial, dagegen kam nicht mal MGS an.

Aber irgendwie war es das dann auch schon, am Ende kommt dann noch ein recht cooles Video, aber das eine große Video war fand ich das Highlight des Spiels und das schon am Anfang, ich hab echt gehofft das da noch viel viel spektakuläres kommt, wenn man schon so anfängt.

18

Sonntag, 19. November 2006, 19:53

Ja, da wo der glatzköpfige starb. Das war die geilste Sequenz. Genial gemacht, wie im Kino!!!

19

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:35

ich wusste nicht wo ichs posten soll, auch weiß ich nicht, obs schon jemand gepostet hat.
Wenn man beim Startbildschirm so 1,5 minuten wartet, dann kommt ein intro.
das sieht auch ziemlich goil aus...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:16

Ich fand die mit dem Zug goil, wo der am Ende in die Brücke rast und dann diese Dinger in die Höhlen der Locust scheuern und alle nur doof draufgucken :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Thema bewerten