Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2006, 13:48

Tony Hawks Project 8 HILFE

Also ich hab da ein Problem wie komm ich in die Fabrik??Nachdem das Auto gegen die Wand gecrasht ist was muss ich da machen und wie??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. November 2006, 18:01

Habs geschafft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Sonntag, 19. November 2006, 20:48

Wie komme ich in den Slums zu der Aufgabe "Finde den Schmerz"?


und

Was muss ich eigentlich bei der Aufgabe "Planschbecken-Ziel" im Funpark machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2006, 22:08

Finde den Schmerz suche ich auch denke die ist oben auf dem Raffenerie-ähnlichen Gebäude, allerdings weiß ich nicht wie ich da drauf kommen soll, ist bestimmt ganz simpel aber ich weiß halt nicht wie! Und was muss man bei den Classic Aufgabe in den Slums machen wi steht " Wie im Funpark" oder so?

5

Montag, 20. November 2006, 16:23

Rauf kommst Du indem Du bei dem Haus gegenüber die Buchstaben vom "Liquid....." kaputt grindest die oben auf dem Dach sind, glaub wenn 2 kaputt sind öffnet sich der Aufzug und Du kommst auf's Dach vom Ölschuppen. Hab ich gestern schon gemacht, very easy wenn man es weiß *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. November 2006, 16:44

ich bin einfach immer zu der "rampe" gegangen die nach unten fürt.. bin auf die bestehen kapuute hauswand gekletter bis ich noch etwa 3 meter von der rampe entfernt war, dann gesprungen und gleichzeit gefallen so das ich auf der rampe gelandet bin ^^ da muss man erstmal drauf kommen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Montag, 20. November 2006, 16:57

Tja, warum einfach wenn's auch kompliziert geht :D

BTT: Hat jemand zufällig schon einen guten "Walkthrough" für die Klassik- Challenges auf "krank" gefunden, bin zwar noch weit von entfernt das zu machen aber würde mich ja schon mal interessieren. :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

8

Montag, 20. November 2006, 16:59

Anfangen tut man auf jeden Fall meistens mit "C.O.M.B.O." bis dahin sollte man auch zumindest "fette Kombo" und den "Profiscore" haben.

Wichtig ist, dass man knifflige Stellen vorher übt. Manchmal hat man ja Sachen, die vermeintlich einfach sind, aber eben nicht immer leicht von der Hand gehen (bin gestern z.B. zig mal an so einer ollen Weinpulle vorbeigesprungen 8) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. November 2006, 17:03

Diese 3. Erfolge (14 Sekunden Airtime, 140 Fuß Grind und Manual) kommen von alleine wenn man die jeweiligen Stats voll hat?

Falls nicht, wo kann ich bitte 14 Sekunden in der Luft bleiben?

Ach und wie kann ich in der Vorstadt, die Air Spot Challenge im Hinterhof KRANK machen, mein Skater kommt da nicht so hoch gesprungen! :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. November 2006, 17:07

also ich hab schon ne längste air zeit von mehr als 30 seks 8) warscheinlich zählt au kombo
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Montag, 20. November 2006, 17:12

Leute Leute, das sind 14000 Sekunden / 140000 Fuß und keine 14 bzw. 140 !!! Es zählt das Gesamtergebniss in der Rekord- Liste, wenn die Stats voll sind gibt's auch automatisch die Erfolge.

Warum da Kommas sind in der Beschreibung sind >>> Es gibt Länder die setzen ein Komma bei den 1000er Schritten und Punkte für die "Nachkomma" Stellen und nicht andersrum wie wir :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. November 2006, 17:14

Aha, verstehe! ;)

Komische Länder gibts! :D Wunderte mich immer über die "3" Nullen! ;)

13

Montag, 20. November 2006, 21:05

Tony Hawk P8 Erfolgs-Probleme + Geheim erfolge

Hi @ all!

Ich habe folgendes problem...habe schon öfters eine Kombo über 500.000 gemacht! Mal mit Nail The trick...und auch ohne probiert, doch kein Erfolg bekommen. Genau das gleiche mit den 1.000.000 Highscore, die ich erreicht habe...aber kein erfolg freigeschaltet! Wie ist es bei euch?

Etwas zu den geheim-Erfolgen: 15 Knochen brechen und 1000 Heizer sind bekannt...kennt jemand weitere?

PS: Ist jemanden auch schon das Eichhörnchen aufgefallen, dass im hinterhoch an der Mauer entlang läuft und auf den Baum klettert?! Meint ihr das hat eine bedeutung?

Gruß Sworb

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. November 2006, 21:12

Du musst das im Highscore Lauf machen und nicht in der Karriere.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

15

Montag, 20. November 2006, 21:22

RE: Tony Hawk P8 Erfolgs-Probleme + Geheim erfolge

Zitat

Original von Sworb83
Etwas zu den geheim-Erfolgen: 15 Knochen brechen und 1000 Heizer sind bekannt...kennt jemand weitere?


Ich weiss noch nichtmal wie ich die 1000 Heizer kriege :(

Zitat

PS: Ist jemanden auch schon das Eichhörnchen aufgefallen, dass im hinterhoch an der Mauer entlang läuft und auf den Baum klettert?! Meint ihr das hat eine bedeutung?


Wo denn?


Zitat

Original von SoulRISE
Wie komme ich in den Slums zu der Aufgabe "Finde den Schmerz"?



Geschafft auf Profi (ein verd... Kegel :( )

Zitat


Was muss ich eigentlich bei der Aufgabe "Planschbecken-Ziel" im Funpark machen?


Ebenfalls auf Profi einfach den Pfeil gerade treffen und fertig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 20. November 2006, 21:24

zu dem 1000 heizern.. einfach andere skater umfahren oder passanten beeindrucken.. habe momentan etwa 2600 ^^ .. und das eichhörnchen hab ich in dem eigenen garten gesehn
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


17

Dienstag, 21. November 2006, 08:57

RE: Tony Hawk P8 Erfolgs-Probleme + Geheim erfolge

Zitat

Original von Sworb83
Etwas zu den geheim-Erfolgen: 15 Knochen brechen und 1000 Heizer sind bekannt...kennt jemand weitere?


@Soul: Einfach 1000 Heizer "Märkchen" Sammeln und erstmal nix im Shop kaufen bis Du die 1000 voll hast

@Sworb83:
- 15 Knochen brechen
- 1000 Heizer
- 5 Millionen Kombo
- 10 Millionen Highscore Run

Den letzten hab ich vergessen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

18

Dienstag, 21. November 2006, 09:41

RE: Tony Hawk P8 Erfolgs-Probleme + Geheim erfolge

Zitat

Original von Cawdor The Crow
@Soul: Einfach 1000 Heiter "Märkchen" Sammeln und erstmal nix im Shop kaufen bis Du die 1000 voll hast


:wall:

Den habe ich bereits schon fast leergekauft. Aber jetzt wo ich weiss, wie das läuft, kriege ich die auch noch zusammen, danke :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. November 2006, 10:57

Also ich habe einen kleinen Tipp für die Leute die Probleme mit den Wettbewerben von TOny habe, bzw. wenn man die auf krank schaffen will.
Sammelt genug Heizer und kauft euch dann die ganzen Specialtricks. Da die meißten der Wettbewerbe in einer Pipe stattfinden rate ich zu Air Tricks und Grabtricks. Da Grinds in der Halfpipe nicht so wirklich gut klappen. Dann so 7-8 mal hin und her bis man nachm Revert kaum noch speed hat und dann deck in die Hand nehmen und dann nochmal 2-3 Pipetricks machen, anschließend in den Manual wechseln und noch Flatlandtricks machen. Dann sollte man auf Combos kommen so zwischen 1-1,5 Millionen und da meißtens 1,8Mille gefragt sind einfach nochmal das glecihe und dann am ende aufpassen, dass man nicht hinfliegt und sollte die meißten dann auch diese aufgaben auf krank schaffen.


Nun meine Frage: Gibt es einen Trick bei diesen Schmerzaufgaben, wo man die tore durchbrechen muss, denn da komme ich maximal zum 3-4 je nach Aufgabe , aber wenn ich sehe wie weit das 5te tor dann noch weg ist, frag ich mich immer : WIE soll das gehen.

20

Dienstag, 21. November 2006, 19:08

Hey!
Das mit den schmerzaufgaben ist eigentlich mehr eine glückssache, da man das ganze nicht "wirklich" steuern und vorallem beeinflussen kann. Mal fliegt der Spieler nach der roten linie hoch in die luft...mal sackt er direkt zusammen! Mein tipp, geduld und probieren. Bißchen kann man ja steuern...und um weiter vorwärts zu kommen...immer Y drücken um ihn hüpfen zu lassen.

Gruß SworB

Thema bewerten