Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. November 2006, 19:31

Vorstadt CLASSIC - Grundstückswerte Leitfaden!!

Ok, habe mein erstes kranken CLASSIC geschafft, und gebe gern meinen Weg weiter:

Vorstadt - Grundstückswerte

Als erstes grindet Ihr über das Wasser dach mit den bunten rails und holt euch schwung an der pipe...mit dem schwung zurück in die gegenrichtung und macht den KICKFLIP ÜBER DAS GEBÜSCH (1) bei der landung direkt nach links den KÜRBISS (nr1) und an der mauer entlang grinden und COMBO sammeln. C, O, M, B liegt alles der mauer entlang...für das O macht ihr am ende der Mauer einen Spin Transfer in die pipe...ab zum Manuel und gegenüber an der pipe das O abholen...COMBO (2)! Der nächste KÜRBISS (nr2) sitzt auf dem sonnendach über dem wohnwagen...dann nochmal schwung an der naheliegenden pipe holen, und dieses Vordach hoch springen auf das Hausdach. Von dort an dem Stromkabel zum nächsten Haus grinden und die VERSTECKTE DISK (3) holen. springt ab und landet in dem Garten mit den 3 pools. Dort holt ihr euch das "K" und das "A" von SKATE und flitzt in den garten daneben mit dem teich. Dort findet ihr das "T" und "E" von SKATE. habt ihr das "E" fahrt ihr der mauer entlang, über den Zaun auf die Hauptstraße. Ihr landet am Eingangstor zur Vortadt. Snappt euch den KÜRBISS (nr3) gegenüber an der Mauer (kreide-Challenge) und haut in einer vernünftigen reihenfolge die SCHNEEMÄNNER (4) um! (Tipp:lieber genau drauf zieheln und Wallplante machen, sonst kostet es viel zeit) Danach den KÜRBISS (nr4) am Gartenzaun (Wo das Fotoshooting im Karriere ist)! Nun in den garten wo in Halpipe steht. Dort ein jump über das mit platten zugebaute Auto und "S" holen für SKATE (5) Hinten in der ecke, wenn ihr an den pipes oben entlang grindet...sammelt ihr den letzten KÜRBISS (nr5-fertig) falls die Zeit knapp werden sollte...keine angst, im Kombo-modus habt ihr noch unendlich viel zeit! Ich bin dann ab in die große Halfpipe, hab die letzten 9 sekunden schwung geholt und hab dann eine Kombo gestartet...mit vielen Nail-The-Tricks u.s.w! Wer damit kein problem hat, bekommt locker die 30.000 Fette Kombo, die 65.000 Highscore, die 130.000 Profi und die 400.000 Krank! Hoffe ich konnte ein paar leuten helfen, und möchte mich damit bei euch bedanken...für eure ständige Hilfe!!

erster KRANKER-Erfolg ;)

MfG
Sworb

22

Mittwoch, 22. November 2006, 21:20

Tor-Slide Schmerzaufgabe auf KRANK!

@ C4l4mity

Ich hatte jetzt auch diese Schmerzaufgabe die du meintest... Tor-Slide im Fun-PARK! Falls du es noch nicht auf KRANK hast, hier mein kleiner tipp wie ich es nach "einigen" Versuchen gepackt hab. Sobald du oben auf der Rutsche stehst, grindest du auf der rechten der beiden gelben Rails...bis das du stürzt! In den meisten fällen fliegt er mit richtig schwung hinab, auf einer idealen Höhe...so dass man noch knapp die Tore zertretten kann. Man sollte versuchen nur kleine lenkbewegungen zu machen und nicht an einem Steinpfosten hängen zu bleiben! Wenn man das loch unten überstanden hat...wie ein bekloppter die Y Taste antippen...mit der hoffnung dass man das letzte Tor noch erreicht! Ich selbst bin da auch schon direkt davor zum stehen gekommen :wall:

23

Donnerstag, 23. November 2006, 08:43

RE: Tor-Slide Schmerzaufgabe auf KRANK!

Die hatte ich auch als erste Knochenbrecheraufgabe auf Krank gemeistert, meine ich.

Was mir aber ziemlich Kopfzerbrechen bereitet ist die Eine auf der Hügelkuppe. Wie soll man denn da alle Tore erwischen können?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. November 2006, 09:11

RE: Tor-Slide Schmerzaufgabe auf KRANK!

Zitat

Original von SoulRISE
Die hatte ich auch als erste Knochenbrecheraufgabe auf Krank gemeistert, meine ich.

Was mir aber ziemlich Kopfzerbrechen bereitet ist die Eine auf der Hügelkuppe. Wie soll man denn da alle Tore erwischen können?


Das frage ich mich auch, mit ach und krach hab ich das auf AM geschafft.

Generell sind diese Knochenbrech / Stunt Challenges menschenunwürdig! ^^

25

Donnerstag, 23. November 2006, 14:37

gebts mit den Toren auf, das schaff ich nichtmal :biglaugh:

bei den Kegeln und Knochenbrecher aufgaben brauch man nur etwas Glück.

Bei der Knochen Mission am Kapitol würde ich euch empfehlen nach hinten zu fahren und Anlauf zu holen. dann versucht ihr rechts auf die Häuser und dann wieder auf die Straße zu fliegen. Da sollten 15Knocken drin sein.

Zu der im Funpark. Mit einen Bonless reinspringen. Dann müsst ihr sehne ob ihr genug Schwung habt. Wenn es Reicht bis hinter die Brücke zu fliegen und auf dem Holz zu landen schafft ihr eigentlich 15Knochen. Wenn ihr nicht soweit kommt. dann versucht gleicht rechts von der Brücke runter zu springen und in eine Pipe oder Holzbrücke zu landen. Auch wenn die Zeit läuft, ihr könnt sofort wenn ihr A drückt aufstehen. da ist es egal wo ihr steht.

also versucht es mal
Paramore <3

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 24. November 2006, 17:52

Also folgende frage. Habe ne Frage zu folgenden Challenges:
Vorstadt --> Wie schafft man das Über den Zaun Foto auf Krank und dann einmal die Challenge im Hinterhof wo man ne bestimmt höhe springen muss? Komme da immer nur auf Profi.
Dann im Skatepark die Aufgabe mit den Wallplants.
Dann im Stadtpark --> Muss man aus dem Pool rausspringen und ne bestimmt weite schaffen um krank zu schaffen muss man auf das vordach kommen wie schafft man das? Habe schon rausgefunden, dass man durch die Fabrik viel speed bekommt aber schaffe trotzdem nur profi

27

Freitag, 24. November 2006, 20:24

1. wichtig ist das du einen Bonnless machst und du den 540 mit LB oder RB. Damit drehst du dich etwas schneller. Dann einen double Fliptrick + Grab. Manchmal wird der Trick trotzdem nicht registriert. Achte aber darauf das du ihn SAUBER landest.

2. Dort auch mit den bonnless arbeiten ( Ist muss aber nicht unbedingt ). Wichtig ist nur das du über die Fullpipe und dann die Spotchallenge machst. Nicht der Lange weg da dir sonst der speed fehlt.

3. weis ich selber nicht. Versuch es mal mit Nail the Trick. Dort fliegst du weiter und höher als normal. Und wie immer auch den Bonless benutzen.

Jetzt die frage an dich. Wo holst du den speed aus der Fabrik bis da hin?
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (24. November 2006, 20:27)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. November 2006, 00:37

Also in der Fabrik gibt es ja massenhaft rails, wo man turbospeed bekommt. und da gibt es ein Rail , dass unter die decke geht und man dann nach draußen katapultiert wird, habe dann einen Acid drop gemacht in den blauen Pool draußen und habe es dann auf Profi geschafft. Musste mal mit der Kamera gucken ob du dass findest, sonst kann ich dir das auch mal Online zeigen! wenn du Live hast

29

Samstag, 25. November 2006, 15:08

Habs gefunden. Thx :) Also einfach die Line nehmen und dan nail the Trick benutzen. sollte kein Proplem sein
Paramore <3

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 25. November 2006, 15:20

Was muss ich in Slums machen im Classic Mod bei dem Ziel Funpark.Des mit dem Kerzenständer oder so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31

Samstag, 25. November 2006, 16:18

Zitat

Original von Werner
Was muss ich in Slums machen im Classic Mod bei dem Ziel Funpark.Des mit dem Kerzenständer oder so


Da steht am start rechts ne brennende Mülltonne, da drüber springen um das Board zum brennen zu bringen und dan so schnell wie möglich über den kerzenständer springen
Paramore <3

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 26. November 2006, 13:31

So brauche Hilfe bei Foto über den Lattenzaun, bekomme das einfach nicht hin, schaffe da gerade mal nn 540 hin ohne irgendwelche tricks dabei

Dann in den Slums wo man vom Dach zur Wand die tricks machen muss, da muss man irgendwie nen 540 Seatbelt machen und nen Frontflip oder so, wie schafft man dass.

Dann Fabrik Spine Foto, bei mit steht man muss einen Sauberen 540 Spine Transfer machen, habe ich schon öfters gemacht hat aber nie gezählt muss ich vielleicht was anderes machen?

@ Game Fan welche schmerzchallenges hast du auf Krank?

@ all wie bekommt man bei einem Sturz über 500.000 Schmerzpunkte?

33

Sonntag, 26. November 2006, 22:14

Zitat

Original von C4l4mity
So brauche Hilfe bei Foto über den Lattenzaun, bekomme das einfach nicht hin, schaffe da gerade mal nn 540 hin ohne irgendwelche tricks dabei

Dann in den Slums wo man vom Dach zur Wand die tricks machen muss, da muss man irgendwie nen 540 Seatbelt machen und nen Frontflip oder so, wie schafft man dass.

Dann Fabrik Spine Foto, bei mit steht man muss einen Sauberen 540 Spine Transfer machen, habe ich schon öfters gemacht hat aber nie gezählt muss ich vielleicht was anderes machen?

@ Game Fan welche schmerzchallenges hast du auf Krank?

@ all wie bekommt man bei einem Sturz über 500.000 Schmerzpunkte?


1. wichtig ist das du einen Bonnless machst und du den 540 mit LB oder RB. Damit drehst du dich etwas schneller. Dann einen double Fliptrick + Grab. Manchmal wird der Trick trotzdem nicht registriert. Achte aber darauf das du ihn SAUBER landest.

2. zuerst färhst du nach rechts und holst dir kurz über die kleine rampe schwung. Dann machst du halt den Frontflip 549 Seatbelt Air. Halte einfach die Tasten für den Grab und drück dazu LT. natürlich ist es mit einen bonless etwas einfacher. Wichtig ist das du keinen Banktrop machst. du musst einfach über die maur springen. mehr nicht.

3. Zuerst einen Spintransfer über die Röhre ( oder was das sein soll ). Danach einen SpinTransfer durch die Scheibe plus einen SAUBEREN 540 Benihana. Mit einen Bonless schaft man das eigendlich locker.

4. Ich habe alle schmerzchallenges aufg Krank

5. einfach nur Glück, versuch am besten immer geggen Häuser oder beton
zu fliegen
Paramore <3

34

Montag, 27. November 2006, 08:46

Zitat

Original von Game fan
5. einfach nur Glück, versuch am besten immer geggen Häuser oder beton
zu fliegen


Am besten sind dafür die Schmerzchallengespots geeignet, bei denen Du gut weit fliegen kannst (Slums: "Finde den Schmerz", oder Schule auf dem Dach)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 27. November 2006, 17:38

kann mir jemand sagen, wie ich diese Dokumente aus dem Kapitol hole? Ich muss die Schule öffnen und wurde dafür von diesem General beauftragt, durch die Laserschranken beim Kapitorl zu kommen. Persönlich habe ich aber keinen Schimmer, wie ich an den Laserschranken vorbeikomme.

Ebenfalls würde mich interessieren, wie man 50.000 Punkte Tricks hinbekommt. Ich muss für eine Pro-Challenge unter anderem 50.000 in einer Kombo zeigen. Mein höchstes waren jedoch gerade mal 20.000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. November 2006, 19:48)


36

Dienstag, 28. November 2006, 23:59

Zu deiner ersten Frage:
Du musst die roten Lampen an der Wand per Wallride kaputt machen. Sind 3 Stück. Dann gehen die Tore wieder hoch.

Zu deiner zweiten Frage:
Also ich mach meine Kombos immer in dern Pipe oder im Pool. Da kommen mal locker 800.000 Pkt bei raus. Einfach alles mit Reverts und Manuals kombinieren.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

37

Mittwoch, 29. November 2006, 08:11

Zitat

Original von YyB
Zu deiner zweiten Frage:
Also ich mach meine Kombos immer in dern Pipe oder im Pool. Da kommen mal locker 800.000 Pkt bei raus. Einfach alles mit Reverts und Manuals kombinieren.


Versuch es lieber in einem anständigen Pool, dann kannst Du zusätzlich noch Grinds einbauen und so die Millionenmarke knacken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. November 2006, 09:46

Ich bin ja in diesem abgesperrten Bereich bei diesem Contest (50.000 Kombo, 8 Marken, 100.000 Punkte, 3 Salto usw). Dort gibt es keinen Pool, sondern nur Rampen am Kapitol. Muss ich wohl mal weiter versuchen. Besten Dank für die Tipps.

39

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:11

also ich hab echt Probleme mit den wallplant und distanz contest...besonders schon beim ersten im skatepark, dort wo es diesen "manual den hügel runter" contest gibt...ich komme nicht höher als zur blauen Marke....habt ihr nen paar Tipps?

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:17

Besser ausbalancieren Stats füllen und Fokus Modus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten