Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. November 2006, 18:26

Xbox 360 Uk version funktioniert auch in deutschland ?

ich habe erst kürzlich eine xbox 360 für 200 € erworben
der versand erfolgt aus china : man sagte mir aber das dies die uk version ist der xbox und somit use able in the whole world
so nun wollte ich wissen ob das stimmt???
oda kann man wohlmöglich die ganze xbox umstellen so wies schon bei der normalen xbox ging ???
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (18. November 2006, 18:31)


2

Samstag, 18. November 2006, 18:45

Sollte funktionieren.

Du bekommst halt wahrscheinlich ein solches Kabel mitgeschickt:


Du brauchst dann sowas


Aber schau bitte vorher auf das Netzteil der Box, ob da auch was von 230V und 50Hz steht, da es sonst Probleme geben könnte.

3

Samstag, 18. November 2006, 19:06

funktioniert es mit dem normalen stecker nicht oda was?
oda kann ich diesen unteren zwischenstecker so kaufen ihrgendwo ?
gibt es ansonsten probs mit den games???

danke im vorraus !
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (18. November 2006, 19:07)


4

Samstag, 18. November 2006, 19:13

Wenns wirklich ne UK-Konsole ist, bekommst du das Kabel mit dem 3poligen Stecker dazu (Bild oben) und der passt halt nicht in ne deutsche Steckdose.
Das Kaltgeräte-Kabel kostet höchstens 2€ im Elektrofachhandel. :)

Du kannst mit der UK-Konsole aber alle Spiele aus Deutschland spielen. ;)

5

Samstag, 18. November 2006, 19:47

gibt auch kleine adapter stecker uk>europa die du zwischen steckdose +kabel steckst, hab sowas für meinen uk psp. war dort btw standardmäßig dabei, vieleicht das bei der uk 360 auch der fall, kann ja immer mal vorkommen dass man auf dem kontinent ist und seine 360 dabei hat^^

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. November 2006, 12:01

RE: Xbox 360 Uk version funktioniert auch in deutschland ?

Zitat

Original von Tripplemax
ich habe erst kürzlich eine xbox 360 für 200 € erworben
der versand erfolgt aus china : man sagte mir aber das dies die uk version ist der xbox und somit use able in the whole world
so nun wollte ich wissen ob das stimmt???
oda kann man wohlmöglich die ganze xbox umstellen so wies schon bei der normalen xbox ging ???


Dir ist aber klar, dass auf die Box noch Einfuhrzoll + 16% MwSt fällig werden. Mal ganz davon abgesehen, dass das recht ominös klingt.

Vielleicht ist es ja das 360-Pendant zur POP Station? :biglaugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten