Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2006, 23:26

Laptop oder Pc

Laptop oder PC?

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Was habt ihr??

Ich habe beides
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (18. November 2006, 23:26)


2

Sonntag, 19. November 2006, 00:01

Och leute, hört mal bitte auf diese sinnlosen Umfragen zu starten :rolleyes:.

3

Sonntag, 19. November 2006, 03:22

Zitat

Original von SniKKaz
Och leute, hört mal bitte auf diese sinnlosen Umfragen zu starten :rolleyes:.


Habs mal in den PC-Bereich verschoben und ne Umfrage angehängt. ;)

Sinnlos liegt im Auge des Betrachters. Wenns sinnlos ist, geht die Umfrage schnell im Forum unter... keine Sorge. 8)

4

Sonntag, 19. November 2006, 13:46

welche vorteile hat überhaupt ein laptop außer viel freiraum? sonst ist da ja alles lahmer als beim richtigen 3ghz monstrum. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. November 2006, 15:33

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SniKKaz
Och leute, hört mal bitte auf diese sinnlosen Umfragen zu starten :rolleyes:.


Habs mal in den PC-Bereich verschoben und ne Umfrage angehängt. ;)

Sinnlos liegt im Auge des Betrachters. Wenns sinnlos ist, geht die Umfrage schnell im Forum unter... keine Sorge. 8)


... ähm... das hier ist die Gamingzone = Spiele.... ich verschieb es gleich mal weiter zu Technik Allgemein....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. November 2006, 16:28

Hab nen PC und 2 Laptops. Früher hatte ich mal 3 PCs, aber jetzt ist nur noch einer über.

Wozu man soviele braucht? Keine Ahnung *g* aber ist manchmal bequemer.

Leider darf ich keine Erdnussflips wählen, da man höchstens 2 Sachen auswählen darf . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (19. November 2006, 16:28)


7

Sonntag, 19. November 2006, 17:15

Zitat

Original von Motörhead
welche vorteile hat überhaupt ein laptop außer viel freiraum? sonst ist da ja alles lahmer als beim richtigen 3ghz monstrum. ;)


Ich sitze beispielsweise auf der Couch und kann hier bequem am Notebook schreiben. Wenn ich hier durch bin, fahre ich das gute Stück runter und klappe den Deckel zu. Ein PC sähe im Wohnzimmer echt ätzend aus ;)

Da ich zum zocken eine Xbox habe und noch ein paar andere Konsolen brauche ich auch kein Leistungsmonster.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2006, 17:16

hab auch beides, sitz aber so immer an meinem notebook.. den andern hab ich nur zum spielen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Sonntag, 19. November 2006, 19:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Motörhead
welche vorteile hat überhaupt ein laptop außer viel freiraum? sonst ist da ja alles lahmer als beim richtigen 3ghz monstrum. ;)


Ich sitze beispielsweise auf der Couch und kann hier bequem am Notebook schreiben. Wenn ich hier durch bin, fahre ich das gute Stück runter und klappe den Deckel zu. Ein PC sähe im Wohnzimmer echt ätzend aus ;)

Da ich zum zocken eine Xbox habe und noch ein paar andere Konsolen brauche ich auch kein Leistungsmonster.


naja das ist denk ich jedem klar und beantwortet meine frage nicht. ;) ich brauche keinen spiele pc oder so. hauptsächlich internet, downloaden und grafikprogramme, ende. dennoch sind für mich die laptops sowas von lahmarschig wenn man damit arbeitet, da setz ich mich am liebsten wieder an den richtigen pc damits schneller zur sache geht und auf meinen 20 zoll widescreen tft will ich auch net verzichten. ^^ aber denke trotzdem dass mein nächster computer ein laptop sein wird, aber bis meiner schwächelt kanns noch bestimmt 10 jahre dauern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. November 2006, 19:35)


10

Montag, 20. November 2006, 00:50

Hab von den Ergebnissen die 3 Ersten :smeissweg:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (20. November 2006, 00:50)


11

Montag, 20. November 2006, 00:51

Hab beides. PC benutz ich aber seit Monaten nicht mehr. Laptop zum Chatten, Internet usw. und dann noch die Box zum gamen!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. November 2006, 09:30

Ich habe nicht beides ;) ich habe "nur" einen PC der auch noch nicht mal so alt ist :] was ich unlogisch finde ist das es Leute gibt die 3 PCs haben oder noch mehr und das nur zum Freizeitspaß?(aber Jedem das Seine)! Ich muss nach noch dazu sagen das ich mal ein sehr großer PCler war was sich aber mit den stetigen Aufrüstung in den letzten zwei Jahren stark geändert hat und wo die xbox360 raus Kam war es gleich aus mit dem PC was auch besser fürs GELD ist =)

13

Sonntag, 26. November 2006, 19:06

Da fehlt noch der Mac!!

Meiner meinung die beste Lösung, Konsole und Apple....

Thema bewerten