Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 09:40

Kettensägenkill

wie kann man einen kettensägenkill machen? bei mir klappt das nur durch zufall. ich halte zwar immer B gedrückt aber irgendwie schnetzeln mich die anderen immer nur.
help!!

2

Sonntag, 19. November 2006, 10:18

Musst halt schnell genug beim Gegner(/nah genug am Gegner) sein, dann B drücken und dann sollte das auch funktionieren. ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 10:23

Immer schön durchdrücken , es dauer halt auch eine Weile bis die Säge von oben dann auf dem Kopf deines Gegners landet ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

4

Sonntag, 19. November 2006, 10:52

Du musst auch natürlich RT dann drücken....

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. November 2006, 11:15

Nope, B genügt.

6

Sonntag, 19. November 2006, 11:23

Soweit ich gelesen habe bekommt der den Kill der nicht vorher unterbrochen wird, aber zuerst seine Säge angeworfen hat.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2006, 11:24

RT??? :uah: den brauch man beim sägen nich
wie schon gesagt einfach B gedrückt halten ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (19. November 2006, 11:24)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2006, 14:39

Ich bin ja fast ein klein wenig enttäuscht von der Kettensäge. Ich meine ohne das Kettensägengewehr fühl ich mich ja irgednwie nackt, aber sooooo fett wie in einigen Tests geschrieben ist das nun auch wieder nicht.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

9

Sonntag, 19. November 2006, 14:45

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich bin ja fast ein klein wenig enttäuscht von der Kettensäge. Ich meine ohne das Kettensägengewehr fühl ich mich ja irgednwie nackt, aber sooooo fett wie in einigen Tests geschrieben ist das nun auch wieder nicht.

Doch doch! Die Kettensäge macht das Game aussergewöhnlich! Und ausserdem sieht das derb geil aus...

10

Sonntag, 19. November 2006, 15:47

Jo, das Ding ist Hammer :biglaugh:
Aber die Abfrage wenn 2 aufeinander losgehen ist manchmal bissl komsich. besonders wenn grad hektisch zugeht

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. November 2006, 17:33

Sagt ja keiner, das sie nicht derbst geil wäre!
glaub dann hab ich mich falsch ausgedrückt...

Aber ich würde nicht sagen, dass sie das Game aussergwöhnlich macht.
Den Part übernimmt wohl eher das Deckungsspiel, das ist der Kernpart. Und das aktive Nachladen, dass finde ich wirklich mal was neues!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

12

Sonntag, 19. November 2006, 17:35

Ja das Spiel hat soo viel Innovatives. Es ist irgentwie Doom + Halo + Tomb Raider. Wieso TR? Z.b. die Achterbahnfahrt, Holzboden wo man einbricht, viele Schaltern zum betetigen usw.

13

Montag, 20. November 2006, 08:55

apropos aktives nachladen

das normale nachladen klappt ja ohne probs ( 1x RB )

aber das schnelle nachladen ( 2x RB ) klappte bei mir bisher noch nie.

egal ob ich ganz schnell oder langsamer drückte - funzt net

hat das schonmal jemand geschafft . wie schnell muss man sein ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. November 2006, 09:03

?? du must einmal RB drücken damit es los geht.. und dann im richtigen moment wieder drücken ... und zwar dann wenn der strich im weißen (hell grauen bereich ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. November 2006, 09:04

wenn du nachladen drückst erscheint unter dem waffensymbol rechts oben am bildschirm eine leiste da siehst dann einen kleinen abschnitt der weiss ist wenn du genau da das 2te mal RB drückst dann is des aktives nachladen;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



16

Montag, 20. November 2006, 09:14

vielen dank - werds später mal probiern

Thema bewerten