Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 10:55

GoW DVD defekt?

Ich habe ein Problem mit meiner GoW-DVD, vllt könnt ihr mir helfen.

Wenn ich das vierte Kapitel laden möchte (auf Hardcore fehlt mir das noch) erscheint immer bei der Ladesequenz der Fehler: "Disk kann nicht gelesen werden". Beim ersten Level ist das zwar nicht so, der Fehler ist mir aber gestern im Koop-Spiel bei Akt 2 bereits aufgefallen.

Weiß einer, Rat, bzw. ob man die DVD mit Alkohol wieder lauffähig bekommt? Wenn man sich die DVD anschaut, sieht man schon kleine Schmutzränder, das gebe ich zu :rolleyes:

Hier wurde übrigens dasselbe Problem schon einmal angesprochen: http://forums.xbox.com/8093662/ShowPost.aspx

2

Sonntag, 19. November 2006, 12:11

ich kann dir leider nicht helfen. ich kann dir nur sagen dass mir das auch zwei mal passiert ist. allerdings habe ich dann einfach neu gestartet und dann lief es wieder einwandfrei...

3

Sonntag, 19. November 2006, 12:13

Zitat

Original von Stellar55
ich kann dir leider nicht helfen. ich kann dir nur sagen dass mir das auch zwei mal passiert ist. allerdings habe ich dann einfach neu gestartet und dann lief es wieder einwandfrei...


Erst trat das Problem nur bei "Act 4 letztes Kapitel" auf, nun aber überall. Es gibt sogar eine Unmenge von Problemthread im Internet, aber auch diese eine Fehlerbehebung half nicht :(

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=20672

http://www.flickr.com/photos/popkid/296489269/

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=484167

http://forums.xbox.com/8188467/ShowPost.aspx

4

Sonntag, 19. November 2006, 13:30

Ist das nur bei GoW so? Hatte das mal bei meiner alten Box, da war das Laufwerk kaputt.

5

Sonntag, 19. November 2006, 13:34

Scheint so als ob sich das "Oblivion" Problem auch hier zuschlägt.

Ich denke das es einfach die harten Kopierschutzrestriktionen welche MS eingebaut hat.
Und wenn die Pressung nicht 100% der Norm entspricht war es das.

Warum sonst sollten Originalspiele so viel Stress haben ?

Zur Zeit habe ich das Gefühl des es neben der Xbox ein Vorteil ist wenn man eine geknackte Hardware hat. Bei der Xbox konnte man die Spiele auf HDD auslagern und dann von einer höheren Spielladegeschwindigkeit profitieren.
Hier würde man sich nicht schwarzärgern 69,99 € für ein Spiel gezahlt zu haben welches mit Fehlern und mit Ladehemmungen zu kämpfen hat.

Ich habe dieses Problem auch schon einmal gehabt, das die X360 ausgestiegen ist. Aber schon mehrmals nur mit niedrigauflösenden Texturen gespielt, weil das Laufwerk nicht gut und schnell genug von der DVD lesen kann.

Finde das eine Frechheit gegenüber dem Kunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 13:35)


6

Sonntag, 19. November 2006, 13:35

Zitat

Original von Spacko117
Ist das nur bei GoW so? Hatte das mal bei meiner alten Box, da war das Laufwerk kaputt.


Ist bei ausschließlich Gears of War. Ich zocke jetzt seit knapp 2 Stunden WWE Smackdown vs. Raw 2007. Dort gibt es keine einzigen Fehler.

7

Sonntag, 19. November 2006, 13:36

Und die DVD ist total in Ordnung? Seeehr komisch...dann liegts an der DVD, aber wieso sollte die kaputt sein, ist doch nigelnagelneu...

8

Sonntag, 19. November 2006, 13:40

Zitat

Original von Spacko117
Und die DVD ist total in Ordnung? Seeehr komisch...dann liegts an der DVD, aber wieso sollte die kaputt sein, ist doch nigelnagelneu...


Jo, ein kleiner Fleck ist drauf. Ich werde gleich mal Alkohol nehmen und die DVD reinigen. Eventuell klappt es dann...

9

Sonntag, 19. November 2006, 13:41

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Spacko117
Und die DVD ist total in Ordnung? Seeehr komisch...dann liegts an der DVD, aber wieso sollte die kaputt sein, ist doch nigelnagelneu...


Jo, ein kleiner Fleck ist drauf. Ich werde gleich mal Alkohol nehmen und die DVD reinigen. Eventuell klappt es dann...



NEIIIIINNNNN 8o

10

Sonntag, 19. November 2006, 15:42

Hat von euch keiner solch einen 1-3 mm fetten Kratzer auf der Disk?

11

Sonntag, 19. November 2006, 16:20

Noe.. hatte ich bei Oblivion aber auch nicht und trotzdem stieg das Dingen immer mal wieder aus mit : READ ERROR.

12

Sonntag, 19. November 2006, 16:27

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hat von euch keiner solch einen 1-3 mm fetten Kratzer auf der Disk?

Lol, das erklärt doch alles?

13

Sonntag, 19. November 2006, 16:34

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hat von euch keiner solch einen 1-3 mm fetten Kratzer auf der Disk?


Der Herr Redakteur verarscht uns oder ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

14

Sonntag, 19. November 2006, 17:11

Zitat

Original von 8ball255
Der Herr Redakteur verarscht uns oder ?


Ich dachte das wäre jetzt klar gewesen, dass durch den Kratzer das Problem entsteht. Hatte doch oben die Links angefügt ;)

Spaß bei Seite. Tatsache ist, dass das Laufwerk entweder bei der Ladesequenz abschmiert und leise wird oder kurz nach dem Starten einer Mission.

Thema bewerten