Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 12:37

Ranglistenspiel connect problem

Hi !!!

Ich habe da ein kleines Problem , unzwar kann ich keine Rangliste Spiele austragen . ;(
Da steht immer Verbindung zum Host verloren wenn ich mal in einer Lobby reinkomme und das Spiel startet .
Wenn ich Hoste dann warte ich mir ein Wolf bis jemmand in meine Lobby kommt.
Das normale Spiel geht ohne Probleme.


Gruss Oveler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveler« (19. November 2006, 12:40)


2

Sonntag, 19. November 2006, 15:14

RE: Ranglistenspiel connect problem

ja ist bei mir auch so, hab bis jetzt ein ranglistenspiel gemacht, und da war ich selber host, ging schon etwa 5 min bis es startete

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 15:44

jo hab ich auch, die probs verringern sich bei mir scheinbar, wenn cih zu games mit geringerer teilnehmerzahl connecte.

6/8 no chance

2/8 bingo

habs aber erst ne halbe stunde im mp gespielt, werds heute abend mal ausgiebiger testen.

4

Sonntag, 19. November 2006, 16:14

....das gleiche bei mir ;(

5

Sonntag, 19. November 2006, 16:18

Wisst ihr an was das liegt? Ich weiss es:
Wenn man zu einem Spiel mit 6/8 oder 7/8 connectet, hat man kleine Chancen da rein zu kommen, da tausende andere auch connecten. Wenn man zu einem Spiel mit 1-5/8 connectet kommt man "fast" immer rein.

6

Sonntag, 19. November 2006, 18:37

Zitat

Original von Spacko117
Wisst ihr an was das liegt? Ich weiss es:
Wenn man zu einem Spiel mit 6/8 oder 7/8 connectet, hat man kleine Chancen da rein zu kommen, da tausende andere auch connecten. Wenn man zu einem Spiel mit 1-5/8 connectet kommt man "fast" immer rein.


Ich glaub eher, dass bei einem Game von 6/8 oder 7/8 immer 1 oder 2 Plätze reserviert sind.

Nerds united!

Thema bewerten