Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. November 2006, 11:07

Zitat

Original von Spacko117
Top10 Best

10. Resident Evil 4
9. Halo 1
8. Metal Gear Solid
7. GTA 3 (und) San Andreas
6. Final Fantasy
5. Tecivio Super Bowl
4. Super Mario World/Super Mario 64
3. Street Fighter 2 Turbo Hyper Figthing
2. Tetris
1. The Legend of Zelda Ocarina of Time[/COLOR]


komische liste. keine rennspiele, keine sportspiele. das genre ist größtenteils gleich. und das tetris nicht dass 2. beste game allerzeiten ist sollte klar sein :rolleyes: son schön es damals auch gewesen sein sollte

22

Montag, 20. November 2006, 11:08

Zitat

Original von Yoshmania
Naja Zelda OOT kann man eigentlich so stehen lassen...ist aber wieder so ne geschmackssache...

Was mir auffällt dass wohl eher die jüngere Genaration abgestimmt hat...

ich sehe nirgends ein

Diablo
Star Craft
Lucas Arts Adventures
Baldurs Gate usw
Command & Conquer
Age Of Empires
Anno
Anstoss

HALF LIFE (wie kann dieses SPiel nur nicht dabei sein?????)


Waren das nicht eher alles Konsolenspiele welche da gevoted wurden ?

Meine der PC wird eh immer mehr von seiner Posiotion als Spielemaschine weggedrängt. Zumindest für die nächsten 2-3 Jahre.

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Spacko117
Top10 Best

10. Resident Evil 4
9. Halo 1
8. Metal Gear Solid
7. GTA 3 (und) San Andreas
6. Final Fantasy
5. Tecivio Super Bowl
4. Super Mario World/Super Mario 64
3. Street Fighter 2 Turbo Hyper Figthing
2. Tetris
1. The Legend of Zelda Ocarina of Time[/COLOR]


komische liste. keine rennspiele, keine sportspiele. das genre ist größtenteils gleich. und das tetris nicht dass 2. beste game allerzeiten ist sollte klar sein :rolleyes: son schön es damals auch gewesen sein sollte


Also Tecmo Super Bowl ist ein Sportspiel.... Und wenn wir von Rennspielen reden. Welches Rennspiel ausser Mariokart hat die MASSEN begeistert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (20. November 2006, 11:10)


23

Montag, 20. November 2006, 11:11

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Yoshmania
Naja Zelda OOT kann man eigentlich so stehen lassen...ist aber wieder so ne geschmackssache...

Was mir auffällt dass wohl eher die jüngere Genaration abgestimmt hat...

ich sehe nirgends ein

Diablo
Star Craft
Lucas Arts Adventures
Baldurs Gate usw
Command & Conquer
Age Of Empires
Anno
Anstoss

HALF LIFE (wie kann dieses SPiel nur nicht dabei sein?????)


Waren das nicht eher alles Konsolenspiele welche da gevoted wurden ?

Meine der PC wird eh immer mehr von seiner Posiotion als Spielemaschine weggedrängt. Zumindest für die nächsten 2-3 Jahre.

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Spacko117
Top10 Best

10. Resident Evil 4
9. Halo 1
8. Metal Gear Solid
7. GTA 3 (und) San Andreas
6. Final Fantasy
5. Tecivio Super Bowl
4. Super Mario World/Super Mario 64
3. Street Fighter 2 Turbo Hyper Figthing
2. Tetris
1. The Legend of Zelda Ocarina of Time[/COLOR]


komische liste. keine rennspiele, keine sportspiele. das genre ist größtenteils gleich. und das tetris nicht dass 2. beste game allerzeiten ist sollte klar sein :rolleyes: son schön es damals auch gewesen sein sollte


Also Tecmo Super Bowl ist ein Sportspiel.... Und wenn wir von Rennspielen reden. Welches Rennspiel ausser Mariokart hat die MASSEN begeistert ?


tatsächlich alles konsolenspiele. naja, auch wenn ichs nicht groß gespielt habe hat GT2 schon die massen begeistert. wie alt ist dieses super bowl eigentlich, kenn ich nämlich nicht.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. November 2006, 11:12

oje... echt schlecht die liste.

wenigstens resi4 is dabei!

25

Montag, 20. November 2006, 11:26

Nicht alles sind Konsolenspiele, hab manchmal nen Mauszeiger gesehen!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 20. November 2006, 11:28

ähm... das is ja mal n argument :biglaugh:

aber es gibt/gab schon n paar konsolen mit maus ;)

27

Montag, 20. November 2006, 11:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber es gibt/gab schon n paar konsolen mit maus ;)

Guter Witz :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. November 2006, 11:56

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber es gibt/gab schon n paar konsolen mit maus ;)

Guter Witz :laugh:


was is daran so lustig du freak?

kann ja nix dafür das du keine ahnung hast...

29

Montag, 20. November 2006, 11:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und das tetris nicht dass 2. beste game allerzeiten ist sollte klar sein :rolleyes: son schön es damals auch gewesen sein sollte


Ich spiele es bis heute immer wieder gern und es ist meiner Meinung nach eines, wenn nicht sogar das beste Spiel(prinzip) der Welt! :) Wurde auf NexGam.de übrigens 2. hinter Shenmue.

Zur Liste: Die kann sich doch jeder selbst machen. Es kommt auf individuelle Erfahrungen an. Für den einen ist Spiel XY das beste Spiel, für den anderen YX. Wers wissen will, hier meine Liste:

10. Ninja Gaiden Black (Xbox)
9. Diablo 2 (PC)
8. Counter-strike (PC)
7. God of War (PS2)
6. Mario Kart: DD (GC)
5. Soul Calibur (DC)
4. Jagged Alliance 2 (PC)
3. Resident Evil 4 (GC, PS2)
2. Tetris (NES, GB,...)
1. GoldenEye 007 (N64)

Und ich bin mir sicher, dass es nächste Woche anders aussieht. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Montag, 20. November 2006, 12:00

Gab es echt Konsolen mit Mäuse? Welche den?
Selber Missgeburt...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 20. November 2006, 12:02

Zitat

Original von Spacko117
Gab es echt Konsolen mit Mäuse? Welche den?
Selber Missgeburt...


du glaubst doch nicht im ernst das ich darauf eingehe...

hoffe du wirst bald wieder gekickt :rolleyes:

32

Montag, 20. November 2006, 12:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber es gibt/gab schon n paar konsolen mit maus ;)

Guter Witz :laugh:


was is daran so lustig du freak?

kann ja nix dafür das du keine ahnung hast...

Hast du zuerst gesagt!!!

33

Montag, 20. November 2006, 12:04

Dürfen wir ne persönliche Top 10 machen???

Top 10

10 Anstoss 2
9 Monkey Island 3
8 Giants
7 Final Fantasy 9
6 Metal Gear Solid
5 Ghosthunter
4 Deus Ex
3 Resident Evil 1
2 Zelda OOT
1 Final Fantasy 7

34

Montag, 20. November 2006, 12:07

VERWARNUNG AN Spacko117 wegen !!!

Zitat

"Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn eine Provokation stattfand."


Ich bitte darum, den Tonfall anzupassen und auf Freak braucht man nicht in diesem Ton zu antworten, auch wenn ersteres nicht sein muss!

Und ja, es gab zig Konsolen mit Mäuse, u.a. Sega Saturn, PlayStation, PlayStation, SNES, etc.

@ Yoshmania: Es müsste schon solche Thread geben... Mal sehen, vielleicht findeste was. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Montag, 20. November 2006, 12:13

Frage, was istd en bitte der Unterschied zwischen Freak und Missgeburt? Wieso krieg ich ne VW, wenn er mich zuerst beleidigt???

36

Montag, 20. November 2006, 12:15

@Spacko (endlich mal ein treffender Nick ;) ): Bei der nächsten Gelegenheit fliegst Du, dass ist Dir klar, oder?

Zitat

Original von Spacko117
Frage, was istd en bitte der Unterschied zwischen Freak und Missgeburt? Wieso krieg ich ne VW, wenn er mich zuerst beleidigt???


Weil Du ständig nur Mist schreibst und dass seitdem Du das erste Mal hier angemeldet warst. Wir haben äußerste Geduld bewiesen und irgendwann platzt auch uns mal der Kragen. Dass Du hier dann auch noch von den anderen Usern angefeindet wirst, sollte Dich wohl nicht wirklich wundern.


Zu der Rangliste. Diese Ranglisten sind immer subjektiv und eine "Top 10" reicht einfach nicht.

Was mal fehlt ist eine vollständige Liste von Spielen, die in ihrem Genre Akzente gesetzt haben, Inovationen hatten, weitere Videospiele stark inspirierten und sich gut verkauft haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Montag, 20. November 2006, 12:16

@ Spacko: Wenn du dich beleidigt fühlst, weil du ihn zuerst auslachst, obwohl er recht hat, dann entschuldigt das nicht, dass man so beschimpft. Ergo: -=>TmP<=- hält sich mit seinen Freak-Bezeichnungen zurück (Spacko sehe ich allerdings sogar noch "schlimmer" als Freak) und weitere Beschimpfungen können wir uns sparen.

Alles weitere per PN klären und nun BTT.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Montag, 20. November 2006, 12:17

Werd ich jetzt wie beim letzten mal verarscht und dann grundlos verwarnt/gebannt???
Er hat mich zuerst mit "Freak" (dt. Missgeburt) beleidigt und ich krieg dann noch ne Verwarnung und er ist wieder der Engel???
Ich hab nicht ihn ausgelacht, sondern ich wusste nicht, dass es Konsolen mit Maus gab, war eben lustig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 12:17)


39

Montag, 20. November 2006, 12:20

Zitat

Original von Spacko117
Werd ich jetzt wie beim letzten mal verarscht und dann grundlos verwarnt/gebannt???


Ein Serientäter? Wird ja immer dreister! Ich bin mir sicher, dass es einen Grund gab, also verdreh hier nicht irgendwelche Tatsachen.

Zitat

Er hat mich zuerst mit "Freak" (dt. Missgeburt) beleidigt und ich krieg dann noch ne Verwarnung und er ist wieder der Engel???


1. Ist ein Freak keine Missgeburt, bitte lese doch meine Beiträge, wenn ich dir schon einen Link zu einer Definition des Wortes schicke und

2. ist TMP auch kein "Engel" und weiß, was er jetzt nicht mehr so oft sagen soll...

Zitat

Ich hab nicht ihn ausgelacht, sondern ich wusste nicht, dass es Konsolen mit Maus gab, war eben lustig!


Gut, und jetzt weißt du es, das entschudligt trotzdem nicht hier andere zu beschimpfen.

Und nun wirklich: Das Thema ist gegessen, einfach wieder runterkommen, tief durchatmen und es kann weitergehen. Ansonsten die PN-Funktion verwenden. BTT!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Montag, 20. November 2006, 12:20

Zitat

Original von Spacko117
Werd ich jetzt wie beim letzten mal verarscht und dann grundlos verwarnt/gebannt???


Bist nahe dran. Lies meinen Beitrag oben nochmal, ich habe ihn ein wenig angepasst und nun bitte zurück zum Thema (und damit meine ich auch zurück zum Thema!).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten