Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. November 2006, 12:44

Zitat

Original von Spacko117
Gab es echt Konsolen mit Mäuse? Welche den?

SNES + Mario Paint!
Sehr geiles Ding

42

Montag, 20. November 2006, 15:59

Ich denk mal (weiß net genau obs so ist) das sind nur Consolen games da würd ich halflife auch nicht mit drauf setzen

Edit: obs habt ihr ja schon gemerkt ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 16:02)


43

Montag, 20. November 2006, 16:10

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Spacko117
Gab es echt Konsolen mit Mäuse? Welche den?

SNES + Mario Paint!
Sehr geiles Ding


Playstation 2 mit diversen Silent Scope Titeln z.b.

44

Montag, 20. November 2006, 16:21

Die Dreamcast unterstützt auch eine Maus...

45

Montag, 20. November 2006, 16:33

Is ja auch wurscht selbst wen kanns ja sein das es das spiel auch auf PC gab und sie nen Ausschnitt davon genommen haben...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

46

Dienstag, 21. November 2006, 09:33

Nun, ist halt wie gesagt eine sehr subjektiv angehauchte Liste (wobei es eh unmöglich wäre, eine objektive zu erstellen).
Dennoch finde ich persönlich sie im Großen und Ganzen relativ in Ordnung. Sicher, einige Ausrutscher gibt's; imho gehört Halo auf keinen Fall da rein (dann doch lieber Goldeneye, Perfect Dark oder Half Life, was dieses Genre betrifft), und auch das Football-Spiel hätte in unseren Längenkreisen sicher niemand dort platziert; dann imo doch lieber ein Vertreter der ISS Serie. Der Rest geht aber ziemlich in Ordnung, auch wenn der Großteil der Spiele ziemlich "aktuell" waren. Gut fand ich auch, dass man beim eigentlichen 7. Platz GTA SA auch noch GTA III geehrt hat, welches meiner Meinung nach dort hingehörte. Die ersten Plätze passen dafür imho wieder wunderbar. Ein Spiel mit einem solch zeitlosen Gameplay wie Tetris hat es verdient, so weit oben zu stehen. Und Zelda OoT ist auch in meiner persönlichen Liste #1, weshalb ich mit dem Ergebnis doch ganz gut leben kann.

Sicher, eine solche Liste ist an sich ziemlich belanglos - trotzdem immer wieder spaßig, sowas zu schauen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

47

Dienstag, 28. November 2006, 18:47

Das The Legend of Zelda: Ocarina of Time Platz 1 der GT Countdown-
liste ist wundert mich nicht. Allerdings fehlt Half Life auf der Liste,
obwohl es ungefähr den 7. Platz verdient hätte.

Auch ich habe dort gevotet und es waren wohl PC-games dabei.
Gewählt habe ich Zelda. Ich habe aber auch Rare Ware Games
aus N64 Zeiten vermisst.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

48

Dienstag, 28. November 2006, 19:42

RE: Top10 of best and worst Games.

Natürlich gibts da noch viele andere

Aber so abwägig ist die Liste gar nicht!

Halo ist nun mal kein Massenspiel so wie es Tetris oder Mario war!

Das eine ist ein Familienspiel und das andere ein Freak Spiel!

49

Dienstag, 28. November 2006, 20:51

Bitte was ist Halo nicht? Kein Massen-Game? Halo ist Massen-Game pur. Die Xbox nannte man teilweise auch Halo-Box. Und die Nummer 1 der Liste [Zelda - Ocarina of Time] hat sich im Verhälltniss zu Halo wenn man die Hardware-Basis betrachtet sogar schlechter verkauft. Im Durchschnitt hatte nämlich fast jeder vierte Xbox-Besitzer Halo, aber nur fast jeder sechste Nintendo 64-Besitzer hatte Zelda - Ocarina of Time. SM64, MK64 und 007 GoldenEye haben sich besser verkauft auf dem Nintendo 64, Halo wurde dagegen nur von seinem eigenen Nachfolger geschlagen in Sachen VKZ auf der Xbox...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. November 2006, 20:55)


50

Dienstag, 28. November 2006, 22:13

Oh..

Ich wollte dir nicht am Schlips treten!

Aber sind wir uns mal ehrlich!Die ältere Generation spielt nun mal nicht Halo

Die Gesamtverkaufszahlen zählen!

Da kommt nun mal ne Xbox mit nur 30 Millionen Einheiten schlecht weg.

51

Mittwoch, 29. November 2006, 00:00

halo spielt durch die bank jeder der halt gerne mal nen shooter spielt.
und xbox oder pc besitzt.


btw:
wie ich ja schon ganz am anfang geschrieben habe geht das mit zelda aber imo in ordnung.

ps: zelda zocken auch viele freaks (nur freaks ;))
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

52

Mittwoch, 29. November 2006, 16:31

Zitat

Original von xbox899
Ich wollte dir nicht am Schlips treten!


Sollte auch nicht so aggressiv rüberkommen, sry. :)
Aber imo hat 8ball recht, Halo spielen sehr viele Ältere. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. November 2006, 16:31)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. November 2006, 16:36

Zitat

Original von 8ball255
halo spielt durch die bank jeder der halt gerne mal nen shooter spielt.
und xbox oder pc besitzt.


Auf dem Pc spielt(e) doch kaum jemand Halo. Als das auf dem PC raus kam, war es schon altbacken und grafisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit!

Kenne kaum jemand der Halo auf PC gespielt hat!
rülps!

Thema bewerten