http://xbox360.com/
Krass
Willkommen, jarret. Dein erster Beitrag ist doch gleich mal richtig informativ.
Aber Recht hast du: Die Bootsequenz sieht sehr stylish aus und seitdem ich mal'n bissl selber dran rumdrehen konnte, gefällt sogar mir das Design von Konsole und Controller.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ja, sorry

Hätte ruhig etwas mehr schreiben können. Bin ja mal gespannt was die Spiele bringen werden! So wie sich das jetzt so alles darstellt kann man nur gespannt sein!
dieses grüne kotzt mich immer an wieso immer nur grün. blau ist doch 10 mal geiler. dass erste was ich bei der xbox2 machen ist die grüne led beim einschaltknopf auslöten und ne blaue reinsezten
Original von ALFistA
dieses grüne kotzt mich immer an wieso immer nur grün. blau ist doch 10 mal geiler. dass erste was ich bei der xbox2 machen ist die grüne led beim einschaltknopf auslöten und ne blaue reinsezten
Blau?? Seh dir das hier mal an.
KLICK
Original von ALFistA
So schlimm ist das Grün jetzt auch nicht
Die Sache mit der Farbe:
Blau hat bereits Sony PlayStation. Es wäre ein psychologischer Fehler gewesen, wenn MS auch Blau genommen hätte. Grün ist angriffslustig, aggressiv - das will Microsoft auch sein
Zudem kann man seine Xbox 360 individuell stylen - also auch blau
Original von Nexx
Zudem kann man seine Xbox 360 individuell stylen - also auch blau
Wobei aber die LEDs trotzdem grün bleiben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von Nexx
Grün ist angriffslustig, aggressiv - das will Microsoft auch sein
dachte, grün sei beruhigend und rot angriffslustig
Also ich mag das dezente grün, das andere von der "alten" Xbox war viel aufdringlicher, zumal die BlackBox noch schwarzgrün schimmert...