Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 18:31

2. KO-Runde Verabredungen

hier kommen die Verabredungen für die 2. KO-Runde rein. Paarungen bitte der Ligaverwaltungswebseite entnehmen.


Am Mittwoch um 19 Uhr beginnt die 3. Runde ! Bis dahin bitte alle Spiele spielen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Sonntag, 19. November 2006, 18:47

@ Matze

da du jetzt mein gegner bist in dieser runde, wollt ich fragen wann wir unser spiel machen können.........
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

3

Sonntag, 19. November 2006, 19:08

nun gut..Evil wann hast du zeit?? eventuell heut so gegen 22:00 uhr??

4

Montag, 20. November 2006, 00:00

Hi Yoshmania!

Bin gerade erst heim gekommen, wie siehts morgen bei dir aus?
Ich könnte so ab 20:00 Uhr, vielleicht auch ein bisschen führer.
Würde mich dann über xbl bei dir melden.


mfg

5

Montag, 20. November 2006, 07:31

yoshi... verschollen war ich ja eigentlich nicht... eigentlich wars am freitag ja auch nicht mein fehler... wenn du weißt was ich mein! ;) zudem war ich samstag auch online... nur als ich deine nachricht gesehen hab warst du nimmer da :/

naja was solls, viel glück noch yosh :)

6

Montag, 20. November 2006, 10:26

Zitat

Original von blaje
yoshi... verschollen war ich ja eigentlich nicht... eigentlich wars am freitag ja auch nicht mein fehler... wenn du weißt was ich mein! ;) zudem war ich samstag auch online... nur als ich deine nachricht gesehen hab warst du nimmer da :/

naja was solls, viel glück noch yosh :)


Ja ich hab das geridane auch geschrieben...nur warst du halt wirklich kein einziges mal im unterforum online--falls du dich erinnerst hab ich dich auch zu unserem ersten spiel über den GOW thread erreicht...


@EVIL

ich bin die woche spätschicht...das heißt ich kann erst ab 22:45...falls das für dich nicht zu spät ist können wir gerne heute ein spiel machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. November 2006, 10:27)


7

Montag, 20. November 2006, 11:55

Hi Yosh!

Ok abgemacht, sehen wir uns um 22:45 Uhr, ist für mich auch besser.Bis dann!

8

Montag, 20. November 2006, 12:13

gut abgemacht..könnte eventuell auch 5-15 min später werden..komme ja erst 15 vor heim :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. November 2006, 12:35

Very Nice AUFM...
ich würde gerne heute das spiel machen...bin krank und hätte den ganzen tag seit..bis ca 19:30...also sag wenn du kannst...heute wäre perfekt oder..?!?! ;) ?(

Melde dich....

EDIT: Also wie gesagt..bin den ganzen tag zum spiel bereit aber halt nur bis 19:30..wäre süper wenn wir heute spielen könnten denn morgen habe ich nachmitags unterricht bis 16.000 uhr und dann muss ich noch büffeln für die bio arbeit...ÄÄÄHHH :laugh: und mittwoch habe zeit von ca. 18- 19 . 30 uhr aber machen ir es heute lieber des wäre wirklich am besten.....also see you later

PS: Wenn du halt heute kannst...aber morgen kann ich nicht und so muss es wiedre verschoben werden....so hääte ma es hinter uns...naja ich warte halt mal solange auf ne antwort...du findest mich hier oder bei der 360...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. November 2006, 14:08)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. November 2006, 15:15

Keweico wann hast du zeit? Ich hab heute noch bis 20 Uhr Zeit. Morgen dann zwischen 16 und 20 Uhr und am Mittwoch fast den ganzen Tag, da ich ja da dank dem Buß und Bettag frei habe. Allerdings sollte es am Mittwoch auch bis 21 uhr stattgefunden habe.
cya
SWAT

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. November 2006, 16:43

also ...AUFM..ich werd dann heute nicht mehr hierreinschauen...um 18:00 uhr is ja hier eh tuck...und die arbeit geht ja so bis 20:00 uhr wahrscheins..melde dich bitte wenns geht vor 18:00 uhr odder komm dann wenn du dies liest nach 18.00 uhr einfach bei xbl vorbei da wirste mich finden also man sieht sich.....!!!!! ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

12

Montag, 20. November 2006, 17:09

@ matze

bin da.......wenn du willst können wir......gib bescheid
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. November 2006, 17:56

Zitat

Original von are u feelin me
@ matze

bin da.......wenn du willst können wir......gib bescheid



an alle die sich super mit verbindungen auskennen...AUFM wollte mit mir des spiel austragen aber es kommt imer die nachricht ...Fehler bei der verbidung mit dem gegner aufgetreten was kann das sein...bitte hilft uns...AUFM ist jetzt auf geburtstag...naja hoffe wir kriegen es heute noch hin HELP :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

14

Montag, 20. November 2006, 22:22

@Helle360

wann hast du denn Zeit für unser Match?
Bitte um Vorschläge, dann könn ma uns ja was ausmachen!

mfg

15

Montag, 20. November 2006, 22:44

bist du da evil?

PS: muss leider mein headset auslassen da mein bruder pennt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. November 2006, 22:45)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. November 2006, 12:38

wm...wer muss noch ran..?? Nur noch helle360 ne?...wenn die heute spielen..dann könnten wir vielelicht schon heute mit dem halbfinale anfangen...!!! Cool....

PS: War nur ne theorie...... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 21. November 2006, 12:44

@DolegtsDinieder:

Wenns um 15:00Uhr bei der klappen würde wer ich dabei ;)
Hab auch en ganzen tag eigentlich zeit, also schlag ne uhrzeit vor oder wir treffen unds um 15:00 8)

18

Dienstag, 21. November 2006, 18:08

hast du zwischen 19 uhr und 21 uhr zeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (22. November 2006, 11:17)


19

Mittwoch, 22. November 2006, 11:18

@Helle360

schade dass du gestern am abend weder hier noch Xblive online warst!

Hätte heute zwischen 18 uhr und 19 uhr noch die Möglichkeit, muss sonst den restlichen Tag arbeiten, also... schau dass du das vielleicht so einrichten kannst!

greetz

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. November 2006, 13:55

Sorry aber ich kann leider nur bis 16:00uhr :rolleyes:
Würds net langen wenn wir morgen noch spielen wenns garnet anders geht??? Sorry aber ich muss um 16:00 uhr auch wieder weg und kann dann erst wieder morgen ;(

Thema bewerten